Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andail -

    Hat eine Antwort im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island verfasst.

    Beitrag
    "Clear a quest 66 times" - Belohnung: 6x :rainbowgem: Ich hasse solche Aufgaben. Zum einen hab' ich üüüüberhaupt keine Lust, 66 (!!) mal irgendwas zu clearen. Zum anderen will ich aber die Gems..
  • opdefan -

    Mag den Beitrag von Summerof86 im Thema Madness.

    Like (Beitrag)
    ja hat ein paar minuten gedauert, aber jetzt geht es wieder einwandfrei.
  • Kokolayzor -

    Hat eine Antwort im Thema Happiness verfasst.

    Beitrag
    1250-Day Login :hearteyes: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem:
  • Summerof86 -

    Hat eine Antwort im Thema Madness verfasst.

    Beitrag
    ja hat ein paar minuten gedauert, aber jetzt geht es wieder einwandfrei.
  • opdefan -

    Hat eine Antwort im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island verfasst.

    Beitrag
    Keine Ahnung ob ich diese FN noch weiterfarmen soll, nachdem man genügend Skulls hat. Habe gehofft es dropt CC. Leider enttäuscht. Ok immerhin droppen Forbidden Tomes. Was macht ihr wen ihr genügend Skulls habt? Weiterfarmen oder nicht? Bin etwas…
  • Madness -

    Mag den Beitrag von Jani im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    :excited: Player level 561 erreicht und hab somit endlich 300 /rcv
  • opdefan -

    Hat eine Antwort im Thema Madness verfasst.

    Beitrag
    Hast du eine gute Internetverbindung? Ansonsten kann es auch ein paar Minuten dauern
  • New World Cossacks -

    Mag den Beitrag von Rattenmensch im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    "Nicht Schwer" ist leicht zu sagen wenn man ein Judge Team dafür hat :D Ich hab mit meinem Doffy V2 schon bei der 40er so meine Probleme ^^
  • New World Cossacks -

    Mag den Beitrag von KiddGari im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Zitat von TRAV PIRATES |DE: „Also die Germa 66 FN ist ja mega geil. Man droppt die Skulls sehr gut und vorallem die Skillbooks droppen super! Dann gibt’s noch Tomes und und und...man ist bestens versorgt und die FN ist echt nicht schwer. Jetzt bleibt…
  • redsan4o -

    Mag den Beitrag von pretender666 im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island.

    Like (Beitrag)
    EWru95z.png Es ist wieder soweit, die nächste legedäre SuperEvolution steht an! Und diesmal trifft es eine Legende, die es nötig und vor allem auch endlich verdient hat. Judge. Ständig gehänselt und aufgezogen von anderen Legends wie Marco, Log…
  • Erso -

    Mag den Beitrag von Captain Tschaennik im Thema Teamaufbau Optimieren.

    Like (Beitrag)
    Kannst auch ein sicheres Striker Team mit Kid als Captain machen und Law V2 Friendcaptain. Dir fehlen leider noch viele gute Units wie z.B. /f0418 - den solltest du unbedingt farmen. Er ist ein universeller 2x Orbbooster und gerade am Anfang sehr wichtig.…
  • Erso -

    Mag den Beitrag von opdefan im Thema Teamaufbau Optimieren.

    Like (Beitrag)
    @Erso Habe gerade nicht ganz soviel Zeit, aber ich sehe bei dir, dass du Neptune hast. Dieser sollte für leichten Content dein go to Captain sein, weil er noch Exp boostet. Somit erhälst du relativ schnell mehr Stamina und sparst Gems.
  • Erso -

    Mag den Beitrag von Lin Feng im Thema Teamaufbau Optimieren.

    Like (Beitrag)
    Du musst einfach nur die Basics beim Teambuilding beachten, dann klappt das in der Regel auch. Wir haben einen kurzen Überblick für das Teambuilding im "Tipps und Tricks für Neulinge" Thread unter Punkt 11: Klick mich, ich bin ein Link (Versteckter…
  • Erso -

    Mag den Beitrag von Captain Tschaennik im Thema Teamaufbau Optimieren.

    Like (Beitrag)
    Du hast mit /f1192 /f1621 schon mal gute Striker in deiner Box. Wenn du jetzt noch Raid /f1696 als Orbbooster farmst, hättest du schon fast das Grundgerüst für ein gutes Striker Team zusammen. Den könntest du locker mit einem /f1848 Team Farmen. Mit deinen Charakteren…
  • Habe D. Ehre -

    Mag den Beitrag von onetime im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Habe D. Ehre: „bin mit der germa66 jetz auch 2x gescheitert dank orb-pech und reiju bind... :cry: “ die orbs kannst du resetten. Und reiju Einfach auf stage 5 aktiveren
  • onetime -

    Hat eine Antwort im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Habe D. Ehre: „bin mit der germa66 jetz auch 2x gescheitert dank orb-pech und reiju bind... :cry: “ die orbs kannst du resetten. Und reiju Einfach auf stage 5 aktiveren
  • TRAV PIRATES |DE -

    Mag den Beitrag von Rattenmensch im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    "Nicht Schwer" ist leicht zu sagen wenn man ein Judge Team dafür hat :D Ich hab mit meinem Doffy V2 schon bei der 40er so meine Probleme ^^
  • Andail -

    Mag den Beitrag von KaitoKuroba1412 im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island.

    Like (Beitrag)
    Argh.... Eben wegen meinem FC gescheitert... Wer sockelt denn bitte in seinen LAce 5 mal Poison Resistance statt AH rein? -.- Folge: Die Hälfte meiner LAce-Freunde aus der FL gekickt. Team ist: /f1985 /f1985 /f1978 /f1993 /f1492 /f1957 /s0033 / /s0024 Sollte relativ gut klappen. Hat bei…
  • Major -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Germa Ressurrection Plan - Skull Island.

    Like (Beitrag)
    Leider stacken die Skulls nicht :(
  • Major -

    Mag den Beitrag von TRAV PIRATES |DE im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Also die Germa 66 FN ist ja mega geil. Man droppt die Skulls sehr gut und vorallem die Skillbooks droppen super! Dann gibt’s noch Tomes und und und...man ist bestens versorgt und die FN ist echt nicht schwer. Jetzt bleibt nur die schwierige…