Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fortis -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • Entropisch -

    Hat eine Antwort im Thema Folge 857 - Ruffy schlägt zurück! Die Schwachstelle des unbesiegbaren Katakuris! verfasst.

    Beitrag
    Meiner Meinung nach eine weitere gute Folge. Ich finde es generell immer super, wenn es zu Kämpfen kommt. Was mich aber bisschen irritiert hat, ist die Erkenntnis von Luffy, dass Katakuri seinen Attacken ausweicht und er ihn deshalb nicht treffen…
  • CaptainCROW -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • Jani -

    Mag den Beitrag von Qu4ckerJ4ck im Thema Madness.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pepper: „Keine Lust mehr auf die TM. Dauert mir persönlich auch zu lange mit 5 Tagen. Die G4 TM fand ich da deutlich besser mit 3 Tagen. Lieber 3 Tage stramm durch wie 5 Tage ohne Trusty chars sich durch die Map boxen und versuchen einen…
  • Ganove -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • Lin Feng -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • Entropisch -

    Mag den Beitrag von Pepper im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Ich konnte /f2113 nie was abgewinnen und seine Umsetzung im Game habe ich auch nie wirklich wertgeschätzt. Aber wenn man paar mal mit ihm gespielt hat und man seinen Cap Delay richtig einzusetzen weiß ist das echt schick. Zumal ich mit ihm als Friend und /f2023
  • opdefan -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • KaitoKuroba1412 -

    Mag den Beitrag von Vio im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • Vio -

    Hat eine Antwort im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile! verfasst.

    Beitrag
    Da meine Leg-Pulls der letzten TM sowas von schlecht waren hatte ich dieses mal gar keine eile die Mails zu öffnen. Wollte jetzt grad ins Bett und denk mir so, ach mach halt schnell auf... 3Mio : /f1404 Neu Top Und dann 5 Mio:
  • Habe D. Ehre -

    Mag den Beitrag von Pepper im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Ich konnte /f2113 nie was abgewinnen und seine Umsetzung im Game habe ich auch nie wirklich wertgeschätzt. Aber wenn man paar mal mit ihm gespielt hat und man seinen Cap Delay richtig einzusetzen weiß ist das echt schick. Zumal ich mit ihm als Friend und /f2023
  • Pepper -

    Hat eine Antwort im Thema Happiness verfasst.

    Beitrag
    Ich konnte /f2113 nie was abgewinnen und seine Umsetzung im Game habe ich auch nie wirklich wertgeschätzt. Aber wenn man paar mal mit ihm gespielt hat und man seinen Cap Delay richtig einzusetzen weiß ist das echt schick. Zumal ich mit ihm als Friend und /f2023
  • Habe D. Ehre -

    Mag den Beitrag von redsan4o im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    So als Tipp, bestimmt wissen das eh alle, kp. Für alle secret Map farmer, bevor ihr pennen geht sucht euch eine secret map und geht schlafen, morgens hab ihr dann volle stamina und könnt spielen ohne ein gem zu zahlen.
  • Habe D. Ehre -

    Hat eine Antwort im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile! verfasst.

    Beitrag
    selbiges gilt auch für kurz vorm lvl-up. SM suchen und dann auf normaler map lvln ;)
  • Endlich ist es soweit! Ruffy konnte in die Gear 4: Bounceman Form switchen und auch ordentlich Schläge austeilen! (Versteckter Text) Nachdem Ruffy Katakuri zuvor beim essen gestört und zugesicht bekommen hatte, ist dieser in einen Wutanfall geraten. Es…
  • New World Cossacks -

    Mag den Beitrag von Eldarios im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Hab grad mal die 5 Mio voll und damit schonmal das Mindestziel erreicht. Die Ticketpulls waren...interessant. Kappa Nr. 1 /f0646 Nr. 2 /f1035 (die rote Legendenflut geht weiter..leider Dupe) Nr. 3 /f0718 mal was anderes, aber auch Dupe Nr. 4 *trommelwirbel* (Versteckter…
  • New World Cossacks -

    Mag den Beitrag von KaitoKuroba1412 im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Sir Crocodile!.

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch,@'New World Cossacks' und gern geschehen. :D LG Kaito
  • Pandaman -

    Hat das Thema Folge 857 - Ruffy schlägt zurück! Die Schwachstelle des unbesiegbaren Katakuris! gestartet.

    Thema
    Endlich ist es soweit! Ruffy konnte in die Gear 4: Bounceman Form switchen und auch ordentlich Schläge austeilen! (Versteckter Text) Nachdem Ruffy Katakuri zuvor beim essen gestört und zugesicht bekommen hatte, ist dieser in einen Wutanfall geraten. Es…
  • Wutidi -

    Hat eine Antwort im Thema Madness verfasst.

    Beitrag
    Zitat von KiddGari: „Zitat von Wutidi: „im 5 millionen pull log luffy glaube das schlechtmöglichste was ziehbar ist dann auch noch als 6* yeeeeeeeeeeet “ Das schlechtmöglichste? Jetzt ist /f0458 aber ziemlich traurig xD “ Sengok is wenigstens bei TM…
  • KaitoKuroba1412 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Allgemeine Fragen Thread verfasst.

    Beitrag
    Eben mal im Japan-Thread gestöbert und da drängte sich mir eine Frage auf, die sich mir ständig stellt, wenn ich mal irgendwas bei Reddit lese, aber hier auch in den Sugo-Fest Threads immer wieder habe. Und zwar... was sollen diese komischen…