Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Madness -

    Mag den Beitrag von Lin Feng im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Doch tatsächlich eine neue (alte) Legende mit dem 3 Mio Points Ticket bekommen /f1571 (NEU) Zwar nicht die beste Legende, aber immerhin neu 8)
  • Madness -

    Mag den Beitrag von Pepper im Thema Madness.

    Like (Beitrag)
    @Madness Eigentlich garnicht so viel. Sind nur 4 Baby Turtles voll. Den Rest habe ich allen Chars gegeben die irgendwie davon profitieren, wie z.b. Crocus, Nojiko, Marguerite und 10+ mehr... :shy:
  • Ganove -

    Mag den Beitrag von Lin Feng im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Doch tatsächlich eine neue (alte) Legende mit dem 3 Mio Points Ticket bekommen /f1571 (NEU) Zwar nicht die beste Legende, aber immerhin neu 8)
  • CaptainCROW -

    Hat eine Antwort im Thema Madness verfasst.

    Beitrag
    5 Mio RED-Ticket: /f1831 Dupe Nr.3...Hab grad echt keinen Bock mehr :mad:
  • pretender666 -

    Mag den Beitrag von Clown im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    It´s all about the money money money .. vi3jh386.png ug4k5gjg.jpg
  • Pepper -

    Hat eine Antwort im Thema Der Allgemeine Fragen Thread verfasst.

    Beitrag
    Also irgendwie verstehe ich /f2232 CA nicht richtig. Ab wann bekomme ich den vollen Boost? Ich verstehe es so, dass ich in der Vorunde möglichst viel RCV generiere um seine CA der nächsten Runde zu pushen,wobei das Max bei 10k Hp liegt. Heißt es also,…
  • Ric114 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Allgemeine Fragen Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte noch eine Frage zu Kung Fu Luffy. Hab schon online geschaut aber nix gefunden. gibt es denn eine Fortnite wo es Skillbooks für ihn gibt?
  • Ha$iii -

    Mag den Beitrag von redsan4o im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Die 5 ist weg (Versteckter Text)
  • Clown -

    Mag den Beitrag von Lin Feng im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Doch tatsächlich eine neue (alte) Legende mit dem 3 Mio Points Ticket bekommen /f1571 (NEU) Zwar nicht die beste Legende, aber immerhin neu 8)
  • CaptainCROW -

    Mag den Beitrag von Lin Feng im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Doch tatsächlich eine neue (alte) Legende mit dem 3 Mio Points Ticket bekommen /f1571 (NEU) Zwar nicht die beste Legende, aber immerhin neu 8)
  • KaitoKuroba1412 -

    Mag den Beitrag von Pepper im Thema Madness.

    Like (Beitrag)
    @Madness Eigentlich garnicht so viel. Sind nur 4 Baby Turtles voll. Den Rest habe ich allen Chars gegeben die irgendwie davon profitieren, wie z.b. Crocus, Nojiko, Marguerite und 10+ mehr... :shy:
  • Ruka_Urushibara -

    Mag den Beitrag von Fachetti im Thema Treasure Map Treasure Map vs. Eneru!.

    Like (Beitrag)
    /f2075 3 Mio Pull Kappa #Neu :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem:
  • Lin Feng -

    Mag den Beitrag von redsan4o im Thema Der Allgemeine Fragen Thread.

    Like (Beitrag)
    Gleich mal TM Enel für die Chopper CC Island benutzt. Ist zwar nicht schneller als Lucy oder ein Hody Team aber dafür entspannter. hatte eben opcommunity.de/index.php?attac…2661926a11d5523b257285c7b mit diesem Team youtube.com/watch?v=GSngapRcek8&t=27s
  • Lin Feng -

    Mag den Beitrag von KaitoKuroba1412 im Thema Madness.

    Like (Beitrag)
    Madness abseits von der TM... Comeback-Sugo... Mann... Dieser verdammte Monat der roten Taverne. Nein, es wird nicht gepullt.... *stark bleiben* ^^ LG Kaito
  • Pepper -

    Hat eine Antwort im Thema Madness verfasst.

    Beitrag
    @Madness Eigentlich garnicht so viel. Sind nur 4 Baby Turtles voll. Den Rest habe ich allen Chars gegeben die irgendwie davon profitieren, wie z.b. Crocus, Nojiko, Marguerite und 10+ mehr... :shy:
  • KaitoKuroba1412 -

    Mag den Beitrag von Lin Feng im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    Doch tatsächlich eine neue (alte) Legende mit dem 3 Mio Points Ticket bekommen /f1571 (NEU) Zwar nicht die beste Legende, aber immerhin neu 8)
  • KaitoKuroba1412 -

    Mag den Beitrag von Madness im Thema Madness.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pepper: „Ich habe inzwischen über 500 Atk und Hp Candys, 400 tomes, je 20 final tomes, 80 absolut almightys und bekomme seit einer Ewigkeit einfach keine neuen Legenden. Wenn das Anni kein Erfolg wird werde ich die wohl verkaufen müssen Kappa
  • Lin Feng -

    Hat eine Antwort im Thema Happiness verfasst.

    Beitrag
    Doch tatsächlich eine neue (alte) Legende mit dem 3 Mio Points Ticket bekommen /f1571 (NEU) Zwar nicht die beste Legende, aber immerhin neu 8)
  • Lin Feng -

    Mag den Beitrag von Clown im Thema Happiness.

    Like (Beitrag)
    It´s all about the money money money .. vi3jh386.png ug4k5gjg.jpg