Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • OPCommunity Discord Channel

    Grizzly - - Ankündigungen

    Beitrag

    Vielen Dank für den Link!

  • OPCommunity Discord Channel

    Grizzly - - Ankündigungen

    Beitrag

    Kann jmd bitte nen neuen Einladungslink für Discord schicken?

  • Madness

    Grizzly - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    yo Leute, hab bspweise letztens 2 mal 5 Books für Corazon reingehauen, bei den ersten fünf nichts, beim zweiten mal 1 special up. Weitere special up versuche sahen ähnlich aus. War das bei euch auch so? Ich dachte special up rate mal 3 wäre mega gut, aber 3×0 ist immer noch 0...

  • Colosseum Shishilian

    Grizzly - - Guides

    Beitrag

    Cooles Team Ringo Bingo, ich muss echt sagen, Corazon ist wirklich ein Charakter der bei mir selten gespielt wird, aber du hast recht, es wird Zeit den mal wieder zum Einsatz zu bringen! Und das beste ist, ich kann es genießen! Klasse Guide, weiter so!

  • Full Speed to 3rd Anniversary!

    Grizzly - - News

    Beitrag

    Ich hab den gezogen Dupe, aber wird später super evolvt

  • Full Speed to 3rd Anniversary!

    Grizzly - - News

    Beitrag

    Ah ok daran hab ich nicht gedacht danke euch

  • Full Speed to 3rd Anniversary!

    Grizzly - - News

    Beitrag

    Hallo Leute ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe gerade überlegt Rob lucci abzufarmen, da ich aber auch kaku und kalifa bräuchte, habe ich water 7 stage 10 versucht, da ist aber gar nichts von denen gedroppt nur ein random mob.... Ich dachte Bandai hat 100% droprate eingeführt oder geht das nur jeweils für die allerletzte stage der genannten Inseln?

  • Colosseum Shiryu

    Grizzly - - Guides

    Beitrag

    Ja klar XD Gut das du es wenigstens mit Humor genommen hast

  • Colosseum Shiryu

    Grizzly - - Guides

    Beitrag

    Das is mein Team: Ist zwar auch ziemlich RR lastig aber nicht so viel wie mein Vorgänger.... 4. Stage aokiji + law + Neko (nur specials zünden wenn Type orbs vorhanden) 5. Stage mihawk + neko special und finishen

  • Connection Problem

    Grizzly - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Vielen Dank, hab diesbezüglich auch einige Vorkehrungen getroffen und festgestellt das es tatsächlich geholfen hat

  • Connection Problem

    Grizzly - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe seit 16.01.18 folgendes Problem: Ich bin aufgewacht, und wie es sich für einen OPTC-Suchti gehört, wollte ich direkt das Spiel starten. Dabei habe ich festgestellt, dass es lädt und lädt und der Loading Screen sich zwar bewegte (bewegendes Schiff während es lädt) aber es ging einfach nicht weiter. Nach langem hin und her und vielem Ausprobieren, habe ich bemerkt, dass sämtliche Loading-Screens, sei es beim Starten des Spiels oder beim Anschauen der Ingame Infos über momenta…

  • Frage zu Powerhouse Team und Sockelung

    Grizzly - - Teamaufbau

    Beitrag

    one and only

  • Welchen Anime schaut ihr gerade?

    Grizzly - - Otaku Treff

    Beitrag

    hier paar Anime die ich ganz nice fand: Tsugumomo Binbougami ga B Gata H kei Und vor allem guckt euch unbedingt AHO-GIRL an xD Ohne scheiss das is so ein ultra witziger anime, aber eine Folge ging glaube nur ca 10 min

  • Madness

    Grizzly - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Eigentlich gehört das zu Happyness....aber ich hab gestern die crocodile FN gespielt...etwa 15 mal dabei habe ich kaum crocs poster bekommen (MADNESS), jedoch 18 SAbo legend manuals gezogen...xD

  • Madness

    Grizzly - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von TRAV PIRATES |DE: „Zitat von Grizzly: „Es ist keine Frage ob man die 30er schafft oder nicht, es wäre nur interessant zu sehen ob man mit 15 stamina Version auf langer Sicht eher legend manuals dropt als die 30er oder nicht. Da man zum einen natürlich ne schlechtere droprate hat, aber zum anderen auch doppelt so viele runs. Für die fortnight nicht, aber bspweise die dezeitige mansherry fortnight, da habe ich bspweie an einem Tag 14 Croc manuals gedroppt bei knapp 15 runs auf 30er stami…

  • Madness

    Grizzly - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Es ist keine Frage ob man die 30er schafft oder nicht, es wäre nur interessant zu sehen ob man mit 15 stamina Version auf langer Sicht eher legend manuals dropt als die 30er oder nicht. Da man zum einen natürlich ne schlechtere droprate hat, aber zum anderen auch doppelt so viele runs. Für die fortnight nicht, aber bspweise die dezeitige mansherry fortnight, da habe ich bspweie an einem Tag 14 Croc manuals gedroppt bei knapp 15 runs auf 30er stamina. Und selbst gestern sogar wieder 3 mal hintere…

  • Madness

    Grizzly - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    farmt ihr eig auf 30 stamina oder 15er?

  • Madness

    Grizzly - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Jani: „Versuche jetzt seit 5 Tagen mit ca. 100 Stamina täglich den Brook Skull auf der 3d2y Insel zu farmen...immernoch ohne Erfolg. Glaub den gibts gar nicht “ ich empfehle dir nur bei doppelter Droprate zu spielen, sonst ärgert man sich zu Tode...

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Grizzly - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Zitat von Sekai: „Zitat von Dave Dave Richter: „Zitat von Grizzly: „ja eben darum, weil es einen V2 Doffy gibt, sollte auch der V1 etwas angehoben werden, damit genrell die alten Legends nicht alle komplett für die Tonne sind, oder in Vergessenheit geraten, als vergleichsweise zu allen neuen Legends...xD “ Finde ich auch, man kann ja sagen, dass manche Legends andere als Captain fast vollständig ausrangiert haben wie z. B. Lucy es mit Cavendish gemacht hat (allerdings ist er für Zorro ein super …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Grizzly - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    ja eben darum, weil es einen V2 Doffy gibt, sollte auch der V1 etwas angehoben werden, damit genrell die alten Legends nicht alle komplett für die Tonne sind, oder in Vergessenheit geraten, als vergleichsweise zu allen neuen Legends...xD