Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

  • Happiness

    Breaker - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ja das Chapter war echt cool und jetzt wirds richtig interessant was passiert aber leider ist nächste Woche Pause Immer wenn man wissen will wies weitergeht

  • Welchen Anime schaut ihr gerade?

    Breaker - - Otaku Treff

    Beitrag

    @Raiton Naja waren ja eigentlich alles Filler bzw Non-Canon Folgen und es waren wirklich ein paar dabei die nicht besonders gut waren bzw kein richtiger Fortschritt zu erkennen war. Allerdings war ich schon im Großen und Ganzen zufrieden. Und man hat hier viele Zusammenhänge zu anderen Charakteren aufgebaut zB zum Mizukage, oder den Hintergrund der Klassensprecherin etwas näher erläutert. Klar kommts an Emotionen etc noch nicht an Naruto ran, wird es eventuell auch nicht, aber man muss bedenken,…

  • Welchen Anime schaut ihr gerade?

    Breaker - - Otaku Treff

    Beitrag

    Zitat von blackjoker: „Ist dies der Bossfight im Boruto Spin off? Ich hab dazumal nur den Film Boruto gesehen und war nicht sonderlich begeistert davon..ist der Anime besser? “ Jap aber die Boruto Geschichte wird auch noch weitergehen. Hier wird die Bossversion vom Manga verwendet und nicht die vom Film (vorallem der Look von Momoshiki ist da viel besser als im Film) Der Anime baut alles viel weiter aus und auch die Chuunin Prüfung läuft etwas anders ab als im Film. Und ich finde auch die ersten…

  • Welchen Anime schaut ihr gerade?

    Breaker - - Otaku Treff

    Beitrag

    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, für die Folge haben sie echt alles aus dem Hut gezaubert was sie draufhaben. EIne der besten, wenn nicht die beste Kampfanimation die ich in meiner ganzen Anime-Serien-Historie (die jetzt doch schon einiges umfasst) gesehen habe. Man wusste ja eigentlich was in der Folge passiert aber mein Gott war ich gefesselt von der Aufmachung und der Animation. Da könnten sich andere Animes bzw. zT auch andere Folgen mal so ne Scheibe abschneiden Und wenn man sow…

  • Neo-Colosseum X-Drake

    Breaker - - Guides

    Beitrag

    Zitat von StrohhutPirate: „Hier hab ich das Raid-Bartolomeo aus dem Guide benutzt. Ich fands recht einfach damit. Habs zuerst mit dem Brook/Enel Team versucht aber das wollt nicht so doole. (Versteckter Text) “ Muss für das Team jeder Special lvl max sein? Mein Barto hat leider noch nen 21 Turn CD ... EDIT: Hab für die Challenge jetzt ein super Team. Lediglich auf Stage 1 ist es noch interessant, ansonsten echt easy: von 7 Days

  • Neo-Colosseum X-Drake

    Breaker - - Guides

    Beitrag

    also die 0 Stamina challenge hab ich bis jetzt weder mit dem Barto noch mit dem Zombie Team geschafft, ich hoffe bis Samstag gibts neuere Teamvorschläge (hier oder auf Youtube) ansonsten kann ich sie dieses mal leider knicken Die anderen 3 Teams funktionieren einwandfrei. Bei Slasher und Cerebral verwende ich das gleiche Team wie Major und bei Fighter das Gear 4 Team aus den Vorschlägen

  • Happiness

    Breaker - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So leider knapp an den 1500er gescheitert aber naja, damit wird meine wohl erfolgreichste TM Runde mit über 7 Mio Punkten zu Ende gehen, und so erfolgreich wird sie wahrscheinlich auch nie mehr werden. Naja jetzt wird sich ebenfalls auf Octopath Traveler konzentriert Werd wohl heute auch noch die 20 FN Runs fertigmachen, dann hab ich wieder ein wenig Ruhe von OPTC

  • One Piece Kapitel 911

    Breaker - - One Piece Manga

    Beitrag

    Von wem war die Vivre Card gleich nochmal? Hab schon ne Zeit gegrübelt und bin eigentlich auf 3 4 Antworten gekommen 1. Von Ruffy selbst, 2. von Jimbei (hat jimbei ihm eine gegeben als er zurückgeblieben ist?) oder 3. von irgendwem aus der Strohhutflotte (glaub aber nicht dass ihm da wer eine gegeben hat) oder vielleicht das fällt mir grad während des Schreibens ein 4. von Rayleigh Ansonsten witziges Chapter, mal schauen wies weitergeht und welche Teufelsfrucht O-Tama genau hat (könnte in die Ri…

  • Treasure Map vs. Sabo!

    Breaker - - Guides

    Beitrag

    Bin jetzt bei ca 3,6 Mio, wenns so weitergeht werd ich die 5 Mio F2P noch knacken können. Wäre somit meine beste und erfolgreichste (sowohl Punkte- als auch Rangmäßig) TM. Allerdings muss ich echt sagen der Zeitaufwand ist enorm und in Zukunft werde ich wohl nie mehr soviele Punkte erreichen, da ich auch nie Pointbooster ziehe und somit eig immer einen Boost vo 2,98 - 3,5 o.ä. habe. Ich hoffe die nächsten TMs werden auf 3 Tage verkürzt weil die rauben einen schon ein bisschen den Spaß ...

  • Madness

    Breaker - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von inPHILtriert: „Hmmm, dachte wenn man aus ner Schnecke findet, bekommt man auch die TM Leiste wieder aufgefüllt. Dem ist leider nicht so “ Nein das zählt nur für die normale Stamina, für die TM Stamina gibts ja die Felder auf den Maps um die Stamina kostenlos aufzufüllen

  • Friend Captain Anfrage

    Breaker - - Global

    Beitrag

    Suche ebenfalls nach einigen Friends für die TM Bitte einfach adden

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Breaker - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Zitat von Melvin: „Ist Colo Inuarashi noch aktuell? Frag mich grad, ob ihn noch farmen soll, solang er noch da ist.... “ Ich hab ihn damals gefarmt und muss sagen ... ich hab ihn leider noch nicht 1x verwendet

  • Happiness

    Breaker - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von OPC Leonidas: „Zocke gerade YS 8 auf der Switch und ich finde es macht richtig Spaß. Und Octopath Traveler ist zum Greifen nah (13.06). Zwei Super Rollenspiele mit absiloluten Suchteffekt. Da bleibt für OP nicht viel übrig . Trotzdem Happy, weil ich Rollenspiele liebe und diese haben alles was ein gutes RPG braucht. “ Hab mir auch Octopath Traveler vorbestellt. Hab die 3 Stunden Demo gezockt und war eigentlich echt beeindruckt von dem Spiel (erinnert mich an die gute Zeit mit Golden Su…

  • Bandai - Dragonball Legends

    Breaker - - Videospiele

    Beitrag

    Also ich muss sagen mit dem neuen kleinen Update, irgendwie wird es mir langsam zuviel des gegrinde^^ Ich war froh jetzt die 50 FreezerMissionen fertig zu haben, jetzt kommen heut noch mehr dazu was bedeutet wieder die Missis grinden Find ich ehrlich gesagt nicht gut, dass sie von Anfang an auf so extremes grinden setzen. Ich werd denk ich meine investierte Zeit etwas zurückfahren und mich anderen Spielen widmen.

  • Treasure Map vs. Sabo!

    Breaker - - Guides

    Beitrag

    Was sollte man am besten mit den Mihawks machen? Meiner ist komplett fertig Viele sagen Ray Points Braucht man eine unevolved copy von ihm? Oder sollte man noch nicht fertiggesockelte Mihawks fertig sockeln?

  • Treasure Map vs. Sabo!

    Breaker - - Guides

    Beitrag

    Ich werds mit den Teams probieren. Hab schon darauf geachtet, dass hauptsächlich die Chars drin sind, die ein Limit Break haben und somit Mastery Points bekommen. Auf der Map werd ich mich denk ich vorallem auf Luffy und Coby konzentrieren. OPTC Planer Vielleicht stell ich nochmal minimal um wenn alle Charaktere veröffentlicht sind um höhere Pointboosts zu erzielen oder die Teams noch besser/sicherer zu machen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Breaker - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Zitat von Melvin: „Zitat von Lil Babaamp: „gibt es irgend einen speziellen grund, dass das V2 Law 6*+ Bild auf einmal zu QCK Coby gewechselt ist? hahaha “ V2 Law war mit der falschen ID in der Datenbank^^. Als ich LRR Coby einpflegen wollte, wurde mir angezeigt, dass die ID schon verwendet wird. Also hab ichs berichtigt “ Aber der LRR Coby ist doch INT --> Der ist aus dem Lace-Batch oder?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Breaker - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Zitat von xXLokoFishXx: „Lohnt es sich einfach g aktuell für 30 gems einen Multi pull zu machen oder lieber auf den nächsten Sugo-Fest sparen die dieses rateboosted und auf Max kriegen ist schon Nice “ Also ich würde und werde nicht pullen. Kommt natürlich immer auf deine Box an aber grundsätzlich würd ich sagen bei nem Sugo hast du bessere Chancen auf gute Chars. Auch was ich so mitbekommen hab ist dieses Banner ein ziemliches Silverfest.

  • Sommerloch aka Summer Training!

    Breaker - - News

    Beitrag

    Ja finds auch gut, dass zz in OPTC "nichts" los ist, kann man sich auf das schöne Wetter und das RL besser konzentrieren (und auch auf andere Spiele die wieder in den Hintergrund geraten sobalds in OPTC wieder richtig losgeht)

  • Smiley-Update

    Breaker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Auch von mir ein riesen Dankeschön !!!! Das Update war sehr nötig aber sau stark, dass ihr das auf 3,5 h durchgezogen habt