Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sugo-Fest! Join My Crew Part XLIV: Germa 66

    Faffnir - - News

    Beitrag

    Hätt Judge cool gefunden. Wenn ich ihn hätte würde es den Wert der Powerrangers höher für mich machen und damit wären mehr wertvolle für mich im RR. Ansonsten hoff ich ja auch auf Fukaboshi, Shiryu, die grüne Sister und endlich Sugar. Hatte genau 50 Gems und hab mal gezogen. Neu waren Ikarus, der betrunkene Tintenfisch, der blaue Powerranger. Einmal Rot. Bin völlig zufrieden

  • Free Legend Pull

    Faffnir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Der ist in der Mail wenn du die letzten 12 von 13 Tagen online warst. Hab Den einzigen , den ich schonmal alls Dupe hatte , jetzt zum 3. mal. Naja 5000 Punkte ,fast nen Schiff.

  • Full Speed to 3rd Anniversary!

    Faffnir - - News

    Beitrag

    Dragoware hör doch bitte auf sinnlos deine Legends in irgendwelche Threads zu posten. Puh heute auch die 12 Tage voll hatte einen verpasst...

  • Madness

    Faffnir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ausm Free Pull Secret Bonny. Die einzige die ich schon vorher hatte. Ich könnte kotzen

  • Merry Sugo-Fest!

    Faffnir - - News

    Beitrag

    Ham wa das event eigentlich geschafft? Also gibs morgen die 10 Gems? Die brauch ich für nen Multi.

  • Merry Sugo-Fest!

    Faffnir - - News

    Beitrag

    Zitat von Rickie Spanish: „ich kann nur hoffen, dass ich g4 im freepull bekomme, keine chance aufn multi, ohne das mir zunesha entgeht Aber naja, das schiff hat priorität. Und die geboosteten RR sind auch schrott, allesamt, das is die trap bei diesem sugo. _______________________ Ich freue mich schon auf den reddit thread: "Congratulations, you have pulled 118 violets, now what?" Mein vorschlag: macht ne zumba-tanzgruppe auf, gibt ja noch nicht genug^^ “ Selbst wenn man jetzt alles raus haut, so…

  • Happiness

    Faffnir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    ausm Gempack. Neu also gut. Ich werd nicht mal zwei Multis zum Sugo zusammen bekommen. Egal zieh ich halt so die Legenden

  • Hilfe bei Teamaufbau

    Faffnir - - Teamaufbau

    Beitrag

    Für Fortnights ist Ray auch immer noch sehr entspannt. Einfach je nach Gegner die Konterfarben rein und man kann meist einfach durchlaufen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Faffnir - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Die erhöhen das Speciallevel von genau dem Charakter der auch das selbe Special hat wie das Manual. Ist auch immer son das Bild drauf von welchem Charakter es das Special erhöht.

  • Happiness

    Faffnir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hab mir jetzt mit meiner Übersicht, selbst wieder mehr Motivation geschaffen. Ace Forrest dann auch endlich mal gemacht. Shooter macht mir schon Spass sowohl mit Ace Lead als auch mit Boa. Bräuchte nur nen paar mehr Boa friends.

  • Faffnirs Eigene Übersicht

    Faffnir - - Logbuch

    Beitrag

    MraMByt.png Name: [OPC] Faffnir ID: 402.313.552 Pirate Level: 253 Faffnir seine Untertanen: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Fehlende Charaktere: (Versteckter Text) (Versteckter Text) d20v16F.png [Tabmenu: Name der Fortnight] el45YPb.png [Tabmenu: Kizaru] Stage 1 am / Gegner solange stallen bis Specials weit genug. Dann nach Cooldowns restliche Stages. Bei Kizaru erste Runde normal angreifen. Zweite Runde Kizaru,Van Augur,Zephir, Ace …

  • Also falls jemand doch gezogen hat und das Strohutteam nehmen möcht. Ich hab Anni-Zorro jetzt mal als Captain reingenommen, Id in der Sig.

  • Madness

    Faffnir - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Typischerweise ist bei mir wieder genau andersrum. Will nur Shiras zum Sockeln, Krieg aber kaum welche. Hab jetzt zusammen 12 law Brooks, aber erst 10 shiras...

  • Sugo-Fest! Join My Crew Part XXXVI

    Faffnir - - News

    Beitrag

    Hab auch einen Pull gemacht und anni Zorro gekriegt. Passt

  • One Piece Kapitel 888

    Faffnir - - One Piece Manga

    Beitrag

    Manga pausiert wohl nächste Woche da das Magazin nicht erscheint.

  • Für die macht es aber weniger Sinn (oder sie sind einfach ehrlich) sich kaufen zu lassen.

  • Nicht mal nen Trostgem gibs für die die den Mist gezogen haben? Ich bin traumatisiert es fühlte sich wieder so an wie 2015 mit endlosen Miss Goldenweeks Arlongs und co. Ob ich diesen psychischen Knacks ohne mind. 5 Entschuldigungsgems überstehe ist fraglich.

  • Wo ist denn das Statement? Hab natürlich auch gleich geschmeidig erstmal Miss Goldenweek gezogen...

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Faffnir - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Wie hoch ist der momentane max Boxspace? Wird mal Zeit die wieder zu maxxen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Faffnir - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    kann weg, war irgendwie verrutscht in den tabs