Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 903.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Madness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    5 Mio RED-Ticket: Dupe Nr.3...Hab grad echt keinen Bock mehr

  • Madness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Alle meine Free Pulls bisher waren für die Tonne. war davon das "brauchbarste" Den Rest könnt ihr euch denken... Mein 1. RED-Ticket: Dupe Der 5 Mio Pull wird mit Sicherheit auch ein Dupe. Werde wohl auf Ewig alles mit meinem clearen müssen (Versteckter Text)

  • Treasure Map vs. Eneru!

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    Uff ich dachte schon ich kriege diesmal keine vernünftigen Teams zusammen. Nach langem Kopf zerbrechen sieht meine Aufstellung folgendermaßen aus. [Tabmenu: Satori] <a href="http://opcommunity.de/index.php?attachment/5880/&amp;s=63800b63ff8d9665ad638dfb935f8e8f65fcd807">opcommunity.de/index.php?attac…5ad638dfb935f8e8f65fcd807</a> 4th Anni (Versteckter Text) Alle Werte, also der verteilte Schaden usw. sind ohne dem Zusatzboost, da dieser im Calculator noch nicht auswählbar ist. Schaden wird im En…

  • Clash!! "Blackbeard" Teach

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    Zitat von New World Cossacks: „komisch aber das steht da nicht: opcommunity.de/index.php?attac…5ad638dfb935f8e8f65fcd807 “ Das dürfte Colo Scicilian sein. Also dieser hier Datenbankeintrag Der im Team gepostete ist aber diese RR Version Datenbankeintrag Habe die beiden auch schon verwechselt, weil sie sich einfach so ähnlich sehen.

  • Clash!! "Blackbeard" Teach

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    Zitat von New World Cossacks: „Sicilian hat kein Para als Crewmate Ability. “ Sicilian hat diese Fähigkeit nicht von Anfang an, sondern erhält diese erst durch Limit Break

  • Happiness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von TRAV PIRATES |DE: „Du bekommst noch einen Gem durch die Daily Mission (Solang du den nicht schon einkassiert hast). Dank mir später und nun viel Spaß bei deinem Discount Multi “ Aww Danke Leider habe ich den schon eingesackt Den Spaß werde ich dann also vermutlich beim TM Sugo haben Wo dann hoffentlich auch RRs geboostet sind die mir noch fehlen

  • Happiness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Sorry an alle die vom Special Up gemobbt werden. Ist nicht schön. Bei mir selbst läuft dieses aber sehr wunderbar. Kann mich also nicht beklagen. 3/11 2/11 8/22 11/33 von 0 auf MAX mit 18 Books Ich meine wenn mein Glück sich bei Sugos nicht Blicken lässt muss es sich ja irgendwo anders bemerkbar machen Zudem gab es keinen Download mehr wodurch ich jetzt auf 29 stehe und somit zu keinem weiteren Discount Multi mehr verleitet werde. Kann ich dann wenigstens einen beim TM Sugo machen und heute noch…

  • @Mohnkey Danke für den Thread Finde die Idee echt cool * * 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * Most Wanted Legenden * * * * * * White Whales * * * * *

  • Sugo-Fest Join My Crew LIX - WArco

    CaptainCROW - - News

    Beitrag

    Ebenfalls noch einen Discount Multi gemacht. Neu waren und Freut mich, da mir eh nicht mehr viele RRs fehlen. Um genau zu sein sind es insgesamt nur noch 12 Stück ( Legenden natürlich nicht mit einbezogen ) Daher freue ich mich schon wenn ich eine neue Unit im Multi habe Sollten wir bis Ende von Part 3 noch 1 durch Download oder ähnliches kriegen, kann ich dort auch noch einen Multi machen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann habe ich 30 Gems gespart

  • Showdown! Shanks & Mihawk

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    Ich benutze folgendes Lace Team (Versteckter Text)

  • Sugo-Fest Join My Crew LIX - WArco

    CaptainCROW - - News

    Beitrag

    Und das liebe Leute ist der Grund warum ich schon länger nur noch auf geboostete RRs pulle und nicht mehr auf die Legenden die angeblich geboostet sein sollen! Der Multi ansich war gut. 2x und gute LB Dupes Und jetzt kommt der Grund warum die geboostete Legenden-Liste für mich absolut uninteressant ist: WEIL ICH ZU 99% KEINE DIESER LEGENDEN PULLE! Diese Liste exestiert für mich wohl einfach nicht. Man könnte sie auch die Liste der Legenden nennen die ich bei diesem Sugo mit Sicherheit nicht pull…

  • Sugo-Fest Join My Crew LIX - WArco

    CaptainCROW - - News

    Beitrag

    I'm a simple woman. I see Marco. I pull. opcommunity.de/index.php?attac…5ad638dfb935f8e8f65fcd807 And won*t get him.

  • Sabo V2 Sugo-Fest! Join my Crew LVIII

    CaptainCROW - - News

    Beitrag

    11 Dupes, 3 davon brauchbar für LB...Kein Kein NIX NADA... I'm fine opcommunity.de/index.php?attac…5ad638dfb935f8e8f65fcd807 opcommunity.de/index.php?attac…5ad638dfb935f8e8f65fcd807

  • Sabo V2 Sugo-Fest! Join my Crew LVIII

    CaptainCROW - - News

    Beitrag

    Die großen Hype-Sugos zeigen mir immer den Mittelfinger. Was für ein 3x Legenden Up? 2x Legenden Up wo? Daher auch meine mittlerweile eher negative Einstellung dazu. Gute RRs kann ich auch aus Discounted Multis gut mitnhemen. Fazit: Der Discounted wird bei Part 1 mitgenommen, da mich die großen Sugos eh größtenteils immer enttäuschen und ich dadurch für diese momentan keinen wirklichen Hype mehr verspüren kann Meine Wünsche für dieses Sugo: und wenigstens endlich mal meinen 1. In folgendem Spoil…

  • Blitz Battle! Donquixote Family - RENEWED

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    Zitat von Vio: „Die haben diesmal mehr verschiedene Medaillen eingeführt oder? @CaptainCROW Welche Farbe hast du beim knacken der 250 bekommen? “ Ich hab jetzt die Platin Medaille, also die wo man bisher auch für das erreichen der letzten Rankingbelohnung erhalten hat. Auf die Medaillen davor hab ich jetzt nicht wirklich geachtet und kann deswegen auch nicht sagen ob da neue dabei waren

  • Madness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Okay Bandai ich habs kapiert ich gebs ersteinmal auf darauf zu hoffen in naher Zukunft mal wieder ne neue Legende zu pullen Mein Red Ticket war Was hab ich auch erwartet Weiß nicht bei wievielen Dupe Legenden in Folge ich nun wieder bin...

  • Happiness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Heute beim 1. Versuch mit dem Lucci Team von @Trixxster direkt wieder 36 Punkte geholt Gestern dann noch mein 2. Gold Ticket erspielt. WIEDER ROT! opcommunity.de/index.php?attac…5ad638dfb935f8e8f65fcd807 Dupe! Holy Pinapple! 2x ROT aus den Gold Tickets!? Wäre eine davon sogar noch neu gewesen, wäre ich wohl völlig ausgerastet Aber alleine 2 Reds aus Gold Tickets zu kriegen ist echt krass

  • Blitz Battle! Donquixote Family - RENEWED

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    @Trixxster Dein gepostetes Team ist genial. Hab damit gerade 36 Punkte geschafft

  • Happiness

    CaptainCROW - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mein 1. Gold Poster wurde ROT --> Dupe Aber hey RED anstatt GOLD? Sag ich nicht NEIN Immerhin ist sie auch noch unevolved. Kann ich also mal aufbewahren

  • Blitz Battle! Donquixote Family - RENEWED

    CaptainCROW - - Guides

    Beitrag

    @Entropisch klar kann ich versuchen Stage 1: Also bei dem besagten Run hatte ich auf Law, Leo und Marie ein neutralen Farborb und auf Sander Matching. Angriffsreihenfolge: Law, Leo, Marie, Sander und 1x Neko um den letzten stehen zu lassen. Mit Sander einen gelben Mob angreifen und bei den anderen 3 natürlich nach Farbvorteil. Den letzten Mob konnte ich durch 1 Matching Orb auf Leo noch einen Punkt geholt = 5 Punkte Stage 2: Ich hatte auf Leo und den beiden Boa Schwestern 1 Matching Orb. Angrifs…