Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gab schon wieder diese "...and something might happen..." Klausel. Weiß man darüber schon was? Sind das zwei verschiedene "Happenings" zwischen big mom und den ersten drei Aufgaben?

  • Co-Op Mission! Defeat Powerful Foes!

    New World Cossacks - - News

    Beitrag

    Zitat von KaitoKuroba1412: „Zitat von New World Cossacks: „Also bei mir kippt BM in der 40er version nach dem ersten Enel Hit auf Stage5 schon aus den Latschen...Darf ich vorher nicht so viele Meat orbs sammeln? “ Wenn du weniger sammelst, steht sie nach dem ersten Enel noch gerade so. LG Kaito “ Werd doch lieber das, für mich mögliche abgewandelte, Zeenigami Team spielen: Damit bin ich grade in der 30er Version auf 13,1Mio gekommen. Brauche nur Nami Friend Captain! :-)

  • Co-Op Mission! Defeat Powerful Foes!

    New World Cossacks - - News

    Beitrag

    Zitat von KaitoKuroba1412: „Zitat von Hokage Team 91: „/f2232 /4th Sunny “ Danke, hat wunderbar funktioniert. Mache jetzt aber dann die 15er Version, da ich mit Doffy noch viel mehr Schaden raushauen kann. ^^ Edit: Naja, die Drops sind bei der 40er besser. Also 40er. LG Kaito “ Also bei mir kippt BM in der 40er version nach dem ersten Enel Hit auf Stage5 schon aus den Latschen... Darf ich vorher nicht so viele Meat orbs sammeln?

  • Zitat von Lin Feng: „Zitat von New World Cossacks: „AUSGANGSLAGE: 1220 opcommunity.de/index.php?attac…5ded4fa27c96bbad5c8d5470b WHAT WOULD YOU DO!? “ 10, 8, 8 Happy xmas! “ kannst du mir bitte noch deine Gedanken offen legen, wie du auf diesen split gekommen bist? Finde @KaitoKuroba1412 Ansatz im ersten Beitrag des Threads auch gut und logisch und bin dazu geneigt Part 3 zu beginnen. Da fehlt mir am meisten. Dann sehen wir weiter was bei rum kommt und ob aufgrunddessen Part 1 und 2 an Relevanz v…

  • Zitat von Vio: „ Plan: Tag 1 - Part 1: 1 Multi = 30 Gem Tag 2 - Part 2: 4 Multis = 160 Gems Tag 3 - Part 3: 4 Multis = 160 Gems Tag 4 Part 1+2+3: 3x30 Gems Multis = 90 Gems Sind bis dahin 440 Gems für 12 Multis. Je nachdem was ich wo bis dahin so gezogen habe mach ich bei Part 2+3 noch n paar Multis.. “ das heißt am 4. Tag werden alle parts zurück gesetzt?

  • AUSGANGSLAGE: 1220 opcommunity.de/index.php?attac…5ded4fa27c96bbad5c8d5470b WHAT WOULD YOU DO!?

  • Co-Op Mission! Defeat Powerful Foes!

    New World Cossacks - - News

    Beitrag

    Zitat von Vio: „Zitat von Kokolayzor: „.... vor allem weil auch nichts anderes wirklich zu tun ist “ Also ich zock seit 2 Tagen die 40er auf 1/2 Stamina wie n bekloppter, was ich da schon an CC's, Books und EXP Material rausgeholt habe ist echt abwartig.In Verbindung mit dem EXP 4th Anni Ship echt geil. Die 1Stamina mach ich dann erst wenn das Schiff die EXP nicht mehr boostet. “ Kann ich nur bestätigen. Find die auch gut. Brauche tomes daher wird die gezockt. Allerdings nur im Rahmen meiner seh…

  • Happiness

    New World Cossacks - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    aus dem silver pull für die Chopperman mission bekommen. Neu und darüber freue ich mich. Ansonsten einmal dupe aus den TM pull (zumindest evolver konnte ich mir sparen, den meine Version war unevolved) und aus dem CO-OP ticket gab es 300 ray points in form von

  • Co-Op Mission! Defeat Powerful Foes!

    New World Cossacks - - News

    Beitrag

    Genau 2 von 5 Tagen des Event vorbei. Wenn man das jetzige Tempo hochrechnet kommen wir auf 900k-1000k am 17.02. 19PST. Wird ergo mehr als hart die 1,2kk zu erreichen

  • Happiness

    New World Cossacks - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der so weit hinterher hinkt... 3Mio pull: NEW Treasure map hat sich damit definitiv gelohnt

  • Würde es nicht auch Sinn machen, neue Accounts zu erstellen und zu leveln? So 50lvl, dann neuer Account, wieder 50lvl...

  • Wie läuft das lvln bei euch so? Konnte heute kaum spielen, da ich auf Dienstreise war den ganzen Tag. Hab immerhin seit dem das Anni ship da ist 15lvl gemacht. ist schon relativ zäh muss ich sagen. Auch die 3Mio lvl ups zu knacken....

  • Happiness

    New World Cossacks - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    bei mir. Hatte ich schon. Kann weiter aufwärts gehen bitte

  • Zitat von KiddGari: „Zitat von New World Cossacks: „Ich spiele Turtle runs. gibt ca. 64k pro doppelrun, kostet aber nur 20 Stamina. Und man macht ne menge Holz beim Turtles verscherbeln. Kohle wird benötigt, wenn Limit breaks kommen nach dem Anni Sugo. EDIT: Und die gehen schnell, PLUS man brauch keine GEMS “ Wie sieht denn dein Team aus? “ Einfach Doppel Neptun plus Hardhitter in der vorteilhaften Farbe. Am besten du spielst mit oder mit Egal, hauptsache Kerle die richtig zuschlagen.

  • Ich spiele Turtle runs. gibt ca. 64k pro doppelrun, kostet aber nur 20 Stamina. Und man macht ne menge Holz beim Turtles verscherbeln. Kohle wird benötigt, wenn Limit breaks kommen nach dem Anni Sugo. EDIT: Und die gehen schnell, PLUS man brauch keine GEMS

  • Madness

    New World Cossacks - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    meine pulls: Richtig gut....NICHT

  • Treasure Map vs. Eneru!

    New World Cossacks - - Guides

    Beitrag

    Zitat von Duko: „Und weil ich es jetzt paarmal gesehen habe: vergesst bei euren Teams nicht die lächerlich hohe Def von Enel nach dem Revive (scheinbar 200k)- da durchzubrechen ist schwer. Insbesondere weil man durch die Blindness Probleme mit den Perfects bekommen kann. “ Dafür gibts doch ihn hier: Den haben wir ja alle fleißigst gefarmt die letzten beiden Tage. Das regelt der Yonko dann schon.

  • Treasure Map vs. Eneru!

    New World Cossacks - - Guides

    Beitrag

    Am meinsten nervt mich diese elende Blindness bei Eneru Stage 7. Ich treffe da nix mit chars die ich nicht oft spiele...

  • Happiness

    New World Cossacks - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    yaaayyyy. Gibt nen Schnapps heute. opcommunity.de/index.php?attac…5ded4fa27c96bbad5c8d5470b Nur noch 56 lvl to go...

  • Happiness

    New World Cossacks - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Gibt schon echt viele gems momentan -celestial dragon -rainbow evolver Coast -tm Chars -le Grab -daily mail -chopperman Gefällt mir muss ich sagen...