Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 893.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happiness

    Menkes - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Huh, 4 Multis Akainu v2, wbv1, soul king, der Hund, corazon, judge und Tesoro und n buggy dupe glaube ich der Account ist jetzt schon besser als mein alter

  • One Piece Kapitel 934

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Zitat von Captain Tschaennik: „Die Tatsache, dass die Big Mom Piraten Katakuri schon als Nachfolger vorgeschlagen haben, widerlegt zum Glück die Theorien, dass er verbannt oder sonstiges wurde Immer noch Big Mom ohne Gedächtnis nervt Ich hab absolut keine Ahnung, wie Kid entkommen sein soll. Vielleicht hat er sich mit Ruffy schon verbündet und dieser hat Raizo mit Kid's Rettung beauftragt? Queen kann ich immer noch nicht leiden. Und warum braucht er nen E-Rolator oder E-Rollstuhl oder was das se…

  • One Piece Kapitel 934

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Also die ganze Geschichte mit Linlin finde ich immernoch nicht sonderlich cool. Etwas läppisch für die ach so mächtige Big Mom das gedächtnis zu verlieren und kurzerhand mal den feind zu unterstützen. Aber die Theorie mit der Mutter Caramell, die in ihr wohnte, könnte natürlich auch stimmen. Mal schauen. Wenn sie und Kaido sich jetzt gegenseitig umhauen, wer soll dann die beiden Kaiser Positionen auffüllen? Ruffy, der 1hit gegen Kaido liegt? Kid, der ebenfalls keine chance hatte? Ich weiß ja nic…

  • One Piece Kapitel 933

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    das ganze Big-Mom-Szenario finde ich echt weird. So useless kann die nicht sein eigentlich. Hoffe dass das irgendwie ein Plan von Big-Mom ist, um Kaido und Ruffy gleichzeitig umzuknocken oder so.. anders kann ich mir das sinnlose verhalten von ihr nicht erklären

  • One Piece Kapitel 931

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Das Powerup von Sanji gefällt mir. Richtig assassin mäßig Den Gedächtnisvorlust von big mom kann ich nicht ernst nehmen. Chopper ist auch so eine pussy, der sagt ihr jetzt sie wäre hier um kaidou zu töten damit die sich gegenseitig killen. Hoffe mal, das ist nur kurzzeitig um choppers arsch zu retten. Da sonst vom Schiff keiner am Strand liegt, wird sie vielleicht ja die einzige Überlebende sein, wer weiß. Vielleicht gibts ja auch so eine richtig tiefgründige background Story á la jemand mit der…

  • Madness

    Menkes - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Entropisch: „@Menkes Verstehe... Aber im Auslandssemester haste doch eh keine Zeit dafür oder nicht? Da gibt’s doch meistens so viel zu entdecken. Ich rerolle aus Fun gleich mal. Wenn ich einen WB/M erwische, dann kannste den Acc gerne haben. “ Zitat von New World Cossacks: „Auslandssemester... sehr sehr coool. Ich weiß mir heute noch sowas von in den Hintern das ich mir damals nicht gegönnt habe. Welches Land isses geworden? Da pflichte ich Entropisch bei. Optc sollte da gaaanz weit u…

  • Madness

    Menkes - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Entropisch: „Zitat von Menkes: „Mit drecks iOS ist es echt lästig zu rerollen, kann das Tutorial nicht mehr sehen Nach 3 Tagen immer noch kein Warco “ warum machst du das nicht am PC mit einem Android Emu? “ Bin im Auslandssemester und hab keinen Zugang zu was größerem als nem iPad, deswegen war auch mein Plan wieder neu anzufangen

  • Madness

    Menkes - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mit drecks iOS ist es echt lästig zu rerollen, kann das Tutorial nicht mehr sehen Nach 3 Tagen immer noch kein Warco

  • One Piece Kapitel 903

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Vielen Dank für die Zusammenfassung! Also ich muss echt sagen, das war das erste Chapter im Ark was mich richtig getrollt hat ich hab das ganze Chapter über gedacht "wtf wieso ist das Kopfgeld jetzt gesunken, ist der jetzt zum Samurai gekürt worden (weil die ja normal Kopfgeldfrei sind?) oder ist das son ding bei Kaisern und der wird ernsthaft als Kaiser gesehen? Also echt, ganzes Chapter "WTF" Dass Coby und Meppo mal wieder aufgetaucht sind und jetzt scheinbar ordentlich was drauf haben find ic…

  • 3rd Anniversary Sugo-Fest

    Menkes - - News

    Beitrag

    Zitat von Sekai: „Zitat von Menkes: „mhh denke bei mir wirds der zweite tag, da brauch ich am meisten hab aber eh nur 3 multis, bin froh wenn ich überhaupt ne legend krieg ^^ “ Also eine hast du bei 3 Multis am selben Tag sicher. “ Touché, dann kann ich froh sein wenns kein Ray-Dupe oder so ist

  • 3rd Anniversary Sugo-Fest

    Menkes - - News

    Beitrag

    mhh denke bei mir wirds der zweite tag, da brauch ich am meisten hab aber eh nur 3 multis, bin froh wenn ich überhaupt ne legend krieg ^^

  • Zitat von Fachetti: „Für mich ganz klar einer von den beiden “ du sprichst mir aus der Seele Eigentlich will ich Ace seit er raus ist weils mein lieblingschar ist, aber die 6*+ soll nicht so geil sein und sabo wäre für meinen ts luffy sexy (wobei ich den eigentlich zu g4 machen will, weil ich ziemlich starke fighter hab :D)

  • One Piece Kapitel 887

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Ich finds aktuell aber gut, dass auch mal Charaktere (vorallem welche die man nicht zwingend in Zukunft braucht) sterben. Gehört meines Erachtens auch zu ner guten Story dazu. Hat mich damals bei Igaram und Peru schon ziemlich aufgeregt, vorallem weil ihre Tode nicht unnütz waren. Perus wäre eigentlich ein Top-Tod (wenn es sowas gibt) gewesen. Ich hab das Kapitel ehrlich gesagt sehr stark gefunden und ist mit dem (vermeintlichen)Tod von Pound gekrönnt worden. Ich hoffe Oda zi…

  • One Piece Kapitel 885

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Joa, Fades Kapitel, im Grunde nichts intressantes passiert.. Ruffy kriegt weiter auf den Sack, verpisst dich und welch erstaunlicher Zufall, fällt er bei Tausenden Spiegeln in dieser Welt genau in den, wo er Big Mom vor die Füße fällt. Torte ist fertig und sanji fährt los.. Fühlt sich an, als wäre das Chapter nur gekommen damit die Frist eingehalten worden ist - irgendwie kein wirklicher Content, aber gut - das ist meine Meinung Hoffe immernoch, dass der Rotz-Arc irgendwann in naher Zukunft vorb…

  • JPN Account Hilfestellung

    Menkes - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Dank dir, dann frag ich dembezüglich mal nach

  • JPN Account Hilfestellung

    Menkes - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Moin, ich spiele mit dem Gedanken, auf Japan zu starten weil mir global und seine rates ein wenig auf den geist gehen.. nun würde ich mir natürlich gerne einen reroll-Acc besorgen womit ich starten kann. Bin dann auch gleich mal auf @MASI576's thread >Hier< gestoßen, und frage mich nun, welcher account sich anböte. An sich denke ich, dass grade als neueinsteiger ein Buggy so oder so gut ist. Bin nur absolut nicht im Bilde, welche Legends im moment "oben" stehen - sind das immernoch TS Luffy und …

  • Sugo-Fest! Join My Crew Part XXX

    Menkes - - News

    Beitrag

    Naja, bin eigentlich relativ zufrieden, 2 singles, erster pull Timeskip Ruffy, zweiter pull irgendein gold den ich vergessen hab weil ich so in ekstase war.. Zwar kein Fuji, aber denke TS ist auch im Rahmen

  • One Piece Kapitel 879

    Menkes - - One Piece Manga

    Beitrag

    Die ganze geschichte mit Peros-Pero und Big-Mom ist mir Suspekt. Ein Yonko, der sich drauf verlässt dass ein gerapeter untergebener von ihr ihren Weg aufrecht erhält? Was ist denn, wenn jetzt so ein Capone kommt, perospero aus dem nichts raus abknallt und big mom quasi der boden unter den füßen wegschmilzt? Kaiser ertrinkt, am besten wird Jack jetzt auch einfach nichtmehr erwähnt und am ende kommt nur er ist vielleicht verhungert (Ich bin sicher fischmenschen müssen auch essen^^ bei der Zeit die…

  • 130 gems ca weg. Multi #1: 1. V1 Zorro 2. Diamante (Neu) 3. V1 Zorro 4. Jimbe Legend (Dupe) 5. V1 Nami 6. Carrot 5* (Neu) 7. Carrot 4* 8. Abdullah & Jeet 9. Daruma 10. V1 Zorro 11. Inthawk ♥ (New) dann ein paar singles 1. Carrot 4* 2. V1 Zorro (Yo, wie oft noch bandai :D) 3. Diamante 4. Dosun 5. V1 Nami 6. Carrot 5* Dann noch ein Multi: 1. Fukaboshi 2. Zeo 3. V1 Zorro 4. Irgendeine komische Nami, denke Timeskip? Hab sie leider versehentlich in den Rayshop gepackt, deswegen nicht 100% sicher 5. V…

  • Sugo-Fest! Join My Crew Part XXVIII

    Menkes - - News

    Beitrag

    Sieht an sich not bad aus glaube ich? aber da ich jetzt endlich mal meine 130 gems zusammen hab werde ich wohl warten, bis 3 multis 1 legend kommt schätze ich, oder wenigstens n gold only in solchen konditionen. Naja mich intressiert, was die anderen machen