Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treasure Cruise 10 Million Downloads!

    Elementz - - News

    Beitrag

    Würd ja gerne wieder mit dem Sugo auf dem Global anfangen geht den die Global Version wieder auf droid4x ?

  • Vorbeugung des Datenverlustes (Spiel speichern)

    Elementz - - Guides

    Beitrag

    Ist das Passwort nicht sogar schon 3 Monate gültig das wurde doch hoch gesetzt

  • Transponder Snail

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Ja das hatte ich auch bei Firefox und Chrome. Aber mit Opera hat es einwandfrei funktioniert

  • Droprates

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Hey zusammen, hab mal ne kleine Frage. Und zwar bin ich gerade dabei die Story durchzuziehen undbin nun bei Kuro hängen geblieben da dort Doppel Pirate Ep ist. Dadurch kann ich da im Moment gut Kuro Farmen sowie gut Leveln nun zur Frage wie ist den eigentlich ungefähr die Droprate von den Story Bossen liegt sie noch bei 1% oder ist es doch weniger ?

  • Transponder Snail

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Ja viele haben Probleme mit dem neuen Bluestacks2. Schau mal hier rein -> Bluestacks Musst natürlich wenn du normal Spielen willst nicht alles dazu runter laden nur die ältere Bluestacks Version die Funktioniert einwandfrei

  • Bash the Anime-Charakter

    Elementz - - Forenspiele

    Beitrag

    Pell(22) Thatch(50) Dr. Hiluluk(44) KILL Urouge(26) SAFE Noland(18)

  • Transponder Snail

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Ja hab ich auch gemacht. Hab den Account jetzt einfach solange ich ne Lösung gefunden/bekommen habe einfach Bluestacks am laufen

  • Transponder Snail

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Hab ich auch gedacht aber hab extra einen zweiten Twitter Account gemacht hat trotzdem immer auf den ersten zugegriffen.

  • Transponder Snail

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Moinsen zusammen, ich habe Gestern angefangen einen 2ten Account zu Spielen mit dem Lucky Patcher. Als ich dann aber eine Transponder Snail benutzen wollte hat die mich auf meinen 1ten Account weitergeleitet jetzt wollte ich mal nachfragen wie man das Problem beheben kann. lg Elementz

  • [How To] 2 Accounts auf einem Handy

    Elementz - - Guides

    Beitrag

    Einfach die neuste Version 5.8.8 Downloaden ?

  • Rerolls

    Elementz - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Nen G3 hätte ich schon wenn du ihn möchtest war glaub mit Mr. 3

  • Rerolls

    Elementz - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ja einen von denen 3 suche ich auch für mich Aber wenn ich paar Legenden zieh schick ich dir die Daten

  • Rerolls

    Elementz - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hey zusammen, mal an die Reroller wollte mal Fragen wie es bei euch so läuft habt ihr schon nen Rotes Poster bekommen ? Bin jetzt knapp 1 Stunde schon dabei (Hab endlich Bluestacks zum laufen gebracht ) und habe noch kein Rotes Poster gesehen Wollte einfach mal schauen wie's bei euch so läuft lg Elementz Ah und natürlich werde ich im laufe des Tages noch paar Accounts raus hauen

  • Nächster Raidboss

    Elementz - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Naja das Team kannst du aber auch erst stellen wenn wir alle benötigten Charaktere hätten. Mit einem anderen Raidboss wären wir jedenfalls besser dran

  • Nächster Raidboss

    Elementz - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hey zusammen, war gerade ein bisschen auf reddit unterwegs und habe was gefunden was mir persönlich nicht wirklich zusagt Zitat: „imgur.com/3hYO9AF “ Was ist eure Meinung dazu wenn der nächste Raidboss wirklich Heraclesn sein sollte ? Ich find's einfach nur Schade da ich ihn persönlich nicht gerade also "brauchbar" bezeichnen würde.

  • Tsuru's Morning Stroll

    Elementz - - Fortnights und Co.

    Beitrag

    Dann werde ich wohl weiter mein Glück versuchen müssen

  • Tsuru's Morning Stroll

    Elementz - - Fortnights und Co.

    Beitrag

    Mal ne Frage wo sollen den die G3 Skill Books am besten Droppen ? Ich hab nun Locker 15 Runs gemacht in der 30er Version und bin nur auf 3 Skillbooks gekommen

  • Turtle Frage

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    DEX Turtle farm ich mit nem Slasher Team finde das geht relativ fix

  • Turtle Frage

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Alles klar dann werde ich das so machen G3 auf 50 dann MC entwickeln vielen Dank

  • Turtle Frage

    Elementz - - Fragen & Antworten

    Beitrag

    Hey zusammen, hatte gerade die Red Turtle Time und konnte gut was zusammen Farmen nun meine Frage. Habe seit Montag meinen G3 da endlich das dumme Seahorse gedroppt ist aber da heute MC Raid war habe ich natürlich auch MC wen von den beiden sollte ich nun höher stellen MC ist natürlich noch nicht entwickelt. lg Elementz