One Piece Drawings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Drawings

Da ich gestern wieder etwas gezeichnet habe wollte ich ein Thread machen wo wir One Piece bezogene Zeichnungen Posten können.
      Werde hier auch immer wieder was einstellen wenn ich was anfertige :)

Die Reise des roten Shanks (~1.5h)
       Will anfangen in der zukunft mehr auf Photoshop zu zeichnen, fühle mich jedoch mit Bleistifft in der Hand wohler :)
      Hoffe es gefällt euch und freu mich darauf zu sehen was die anderen hier so können :)

Mit freundlichen Grüßen

Balu
      Global: 863 234 552
      :rogerlaugh: Balu [OPC] :rogerlaugh:
    • RE: One Piece Drawings

Kobii schrieb:

Hier mal ein Paar von mir einigen sind mit mehr Mühe eine weniger  :D  :D  :D

[hr]

Hast ja ne richtige Sammlung! Find ich voll super und vorallem so viel! :D
      Ich bin eher ein Schwarz Weiss Mensch und bin daher von jeden der gerne koloriert beeindruckt ;)

Würde in zukunft sehr gerne mehr deiner Stücke sehen

Der Shanks sieht echt cool aus! Mir gefallen die Schattierungen. Ich bin auch mehr der S/W Mensch, vielleicht weil ich die gezeichneten Mangas so verdammt gut finde :D

Und von dir Kobii gefallen mir die Geisterprinzessin und der Tontatta Law ist sehr witzig :D

So, dann mach ich auch mal! Hab echt seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gezeichnet aber nun Gut!

Das Bild hier hab ich vor gut 2-3 Jahren gezeichnet:

Den Zeitaufwand weiß ich garnicht mehr, aber bestimmt gut 1-2Std :D

So und nun zu dem hier, das ist das letzte was ich überhaupt gezeichnet habe und das ist etwas weniger als 1 Jahr her:

Das hat was länger gedauert, ich glaube so insgesamt kommt das schon an gute 3-4 Std ran :D

Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr dazu, da geht echt einiges an Zeit drauf. Ich denke ich sollte bald mal wieder was machen :)

WoW die sind schon echt nice Jugedyz!

Hab mal n Semester lang als Art Nebenfach "Comic Zeichnen" belegt.. aber ich bin darin so ne krasse Niete :ccry:

Always to the Face!

Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923

Die S / W Zeichnungen gefallen mir auch mehr als die Farb-Zeichnungen, nichts desto trotz sind sie gut gezeichnet.
      Vor allem die letzte Zeichnung von Jugedyz gefällt mir richtig gut. :excited:
      Großes Lob an alle Zeichner und nur weiter so. :heart:

@ Kobii auch an dich ein großes Lob, finde deinen Law richtig gut und witzig. Gefällt mir gut. Bin auch eher ein schwarz-weiß fan aber da hat jeder seinen Geschmack.

Ich werde leider nichts posten können, da ich wirklich nichts Zeichnen kann^^
      [hr]

Balu schrieb:

Da ich gestern wieder etwas gezeichnet habe wollte ich ein Thread machen wo wir One Piece bezogene Zeichnungen Posten können.
      Werde hier auch immer wieder was einstellen wenn ich was anfertige :)

Die Reise des roten Shanks (~1.5h)
       Will anfangen in der zukunft mehr auf Photoshop zu zeichnen, fühle mich jedoch mit Bleistifft in der Hand wohler :)
      Hoffe es gefällt euch und freu mich darauf zu sehen was die anderen hier so können :)

Mit freundlichen Grüßen

Balu

Finde ist echt gut geworden, gefällt mir sehr, vor allem, weil es Shanks ist  :excited: . Schön weiter zeichnen und hier posten  :D 

Jugedyz schrieb:

Der Shanks sieht echt cool aus! Mir gefallen die Schattierungen. Ich bin auch mehr der S/W Mensch, vielleicht weil ich die gezeichneten Mangas so verdammt gut finde :D

Und von dir Kobii gefallen mir die Geisterprinzessin und der Tontatta Law ist sehr witzig :D

So, dann mach ich auch mal! Hab echt seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gezeichnet aber nun Gut!

Das Bild hier hab ich vor gut 2-3 Jahren gezeichnet:

Den Zeitaufwand weiß ich garnicht mehr, aber bestimmt gut 1-2Std :D

So und nun zu dem hier, das ist das letzte was ich überhaupt gezeichnet habe und das ist etwas weniger als 1 Jahr her:

Das hat was länger gedauert, ich glaube so insgesamt kommt das schon an gute 3-4 Std ran :D

Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr dazu, da geht echt einiges an Zeit drauf. Ich denke ich sollte bald mal wieder was machen :)

Auf jeden Fall weiter zeichnen!!!! sieht echt stark aus :cexcited:  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razer ()

Kobii schrieb:

Sooo nach dem ich 3 Stunden bei Arzt saß heute Vormittag... Hab ich mit heut nachmittag 2 1/2 Stunden Zeit genommen und ein wenig gezeichnet und gemalt!
      Hoffe es gefällt euch  :shy:

[hr]

Gefällt mir sehr! Ich empfehle dir aber für nen besseren Effekt dickere Outlines zu machen :) Bringt mehr Kontrast rein und Kontrast gillt allgemein als atraktiv ;)

(Bin gerade an Doflamingo zeichnen und werde es dannach gleich reinposten :) )