Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
TRAV PIRATES |DE schrieb:
Passt zwar nicht "ganz" ins OnePiece Universum aber hoffe das geht in Ordnung^^
Hab mal angefangen meine Freizeit weniger in andere sinnlose Sachen zu stecken (bis auf OPTC und Animes schauen^^Das geht immer) sondern wieder mehr zu zeichnen^^
Bin generell eher der schwarz weiß Typ aber hier hab ich es mal mit Farben probiert da ich es hier als MUSS empfinde^^
Wer weiß wer es ist?![]()
Tipps und Kritik gerne hier rein^^Will mich ja verbessern auch in Hinblick aufs Abi(auch wenn man da keine Anime Charaktere zeichnen kann...leider^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TcM-GaBo ()
Balu schrieb:
Bei der Stelle wo der Reißverschluss am Hals ist könntest du die Linie nicht gerade machen um die Förmigkeit des Halses zu betonen
TcM-GaBo schrieb:
Bei einer Frontalansicht wäre die "Linie" des Reißverschlusses allerdering wirklich "gerade" wenn er Mittig anliegt einzig die Breite würde sich ändern, dadurch das er näher bzw. weiter entfernt vom Betrachter wäre durch zbs. den Adamsapfel. Da du Linie und nicht Linien schriebst wollt ich das nur mal erwähnen, kann auch sein das du das selbe gemeint hast wie ich und nur ein "n" vergessen ^^ Wenn dem so ist,.... ich hab nichts gesagt ^^Balu schrieb:
Bei der Stelle wo der Reißverschluss am Hals ist könntest du die Linie nicht gerade machen um die Förmigkeit des Halses zu betonen