One Piece Drawings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: One Piece Drawings

Echt guter Zeichenstil und das mit den Farben klappt echt gut.
      An einigen Stellen sind die Proportionen bzw. Köpfe etwas zu klein/groß aber fällt kaum auf.
      Was dir besonders gut gelungen ist, sind die letzten beiden Bilder. Beim letzten super schattiert und die Outlines sind richtig gut geworden.
      Beim vorletzten sind die Charaktere jeder für sich echt schön geworden, vor allem Sanji und Zorro sind dir da extrem gut gelungen!
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • RE: One Piece Drawings

Ich wollte kein neues Thema dafür aufmachen und hoffe, ein bisschen Eigenwerbung ist nicht verboten. Sollte es jedoch nicht gerne gesehen werden, bitte ich um Rückmeldung und werde den Post unverzüglich entfernen.

Hier findet ihr weitere Zeichnungen von mir (nicht nur One Piece):

YouTube Kanal: youtube.com/channel/UCFF5IpLPf-J3gA-6nQv2lsg 
      Facebook Seite: facebook.com/pages/Le-Makke/675015249192577?ref=hl#

Ich freue mich immer über Kritik und neue Bild-Ideen/Wünsche.

ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew

• Ein etwas älteres Bild, welches mir wieder in die Hände gefallen ist.
      Ich habe versucht, mich und meine Freunde als Piraten-Crew zu zeichnen. Dabei habe ich mich natürlich besonders an einigen One Piece Charakteren orientiert, welche den Jungs nahe kommen. (Jaa, Faffnir ist der leibhaftige Gecko Moria :D)
      Vielleicht komme ich in nächster Zeit dazu, die Skizze auf Leinwand zu bringen. Natürlich mit einigen Korrekturen.

">

ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew

• Ist zwar nicht One Piece aber ich wollte wegen Krankenstand etwas mit den Tablett zeichnen üben da ich sonst nur traditionele Methoden benutze.

Für die handvoll Dragonball Super fans hier ;)
      Kniet vor den mächtigsten Wesen des 7en Universums, welcher echt gerne Pizza mag!
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • Passt zwar nicht "ganz" ins OnePiece Universum aber hoffe das geht in Ordnung^^
      Hab mal angefangen meine Freizeit weniger in andere sinnlose Sachen zu stecken (bis auf OPTC und Animes schauen^^Das geht immer :blush: ) sondern wieder mehr zu zeichnen^^
      Bin generell eher der schwarz weiß Typ aber hier hab ich es mal mit Farben probiert da ich es hier als MUSS empfinde^^

Wer weiß wer es ist? Kappa
      Tipps und Kritik gerne hier rein^^Will mich ja verbessern auch in Hinblick aufs Abi(auch wenn man da keine Anime Charaktere zeichnen kann...leider^^)

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• TRAV PIRATES |DE schrieb:

Passt zwar nicht "ganz" ins OnePiece Universum aber hoffe das geht in Ordnung^^
      Hab mal angefangen meine Freizeit weniger in andere sinnlose Sachen zu stecken (bis auf OPTC und Animes schauen^^Das geht immer :blush: ) sondern wieder mehr zu zeichnen^^
      Bin generell eher der schwarz weiß Typ aber hier hab ich es mal mit Farben probiert da ich es hier als MUSS empfinde^^

Wer weiß wer es ist? Kappa
      Tipps und Kritik gerne hier rein^^Will mich ja verbessern auch in Hinblick aufs Abi(auch wenn man da keine Anime Charaktere zeichnen kann...leider^^)
      Also ich finde schon mal du hast einen ganz spannenden Style (Falls es deiner ist und du keinen Char abgezeichnet hast). Keine Ahnung wer er ist aber er sieht etwas so aus als wär er von Katakuri inspiriert. (2er Sohn von Big Mom)
      Deine Schattensetzung ist schon mal ganz gut und betont die Maske. Was mir sofort auffält und auch passend zu deiner "im Abi darf man leider keine Anime Charaktere zeichnen" Einstellung ist.
      Das sind die kleinen anatomischen fehler. Viele glauben immer ganz gerne sie müssten Anatomie und realistische Menschen zeichnen nicht lernen, weil sie eh Mangas zeichnen.
      Ich dachte das früher auch wurde aber nach Jahren in der Kunstausbildung des besseren belehrt. Der Zeichenstil ist ja nur eine Abstraktion eines Menschen, aber um richtig zu abstahieren (verändern) muss man die Originalform beherschen. Die Halsmuskulatur ist etwas falsch angelegt aber sehr nah dran. Bei der Stelle wo der Reißverschluss am Hals ist könntest du die Linie nicht gerade machen um die Förmigkeit des Halses zu betonen und beispielsweise den Adamsapfel etwas hervorheben. Die Ohren sind mir etwas zu ungleich gezeichnet, wenn man sie genauer ansieht, die Platzierung lass ich da durchgehen wegen den Stil ;) (Nasenspitze bis Augenbraue ist ein guter Berreich zum Merken)

Aber alles in allem hast dus ja bereits ziemlich drauf, wollte nur etwas konstruktive Kritik geben und dabei auch etwas kritischer sein wenn du schon vorhast es professionel anzugehen, da ich selbst in dem Bereich tätig bin. Man merkt aufjedenfall, dass du dich damit beschäftigst und nicht nur aus spaß Internetbilder abzeichnest wie ein paar in diesem Thread. Weiter so und unterschätze Anatomie nicht ;) wird dir sonst später in die Hose beißen!
      Freu dich aufs Aktzeichnen! Da lernt man dann richtig viel!
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
    • @Balu Vielen Dank für deine Tipps^^
      Aktzeichnen hab ich schon angefangen aber zur Zeit läuft einfach nichts mehr mit dem Üben:/
      Zu wenig Zeit zum zeichnen aber ich hab gerade einfach Bock drauf und werd mir auch die Zeit nehmen^^

Zum Bild:
      Leider Gottes hatte ich da ein Bild das ich abgezeichnet habe :blush:
      Werde da die Ohren mit paar Haaren abdecken und dann passt das so^^Ist mir gerade als du es erwähnt hast nämlich auch aufgefallen.

PS:Das ist Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul^^

Wer noch paar Vorschläge hat welche Charaktere ich zeichnen könnte, dann her damit^^

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• Balu schrieb:

Bei der Stelle wo der Reißverschluss am Hals ist könntest du die Linie nicht gerade machen um die Förmigkeit des Halses zu betonen
      Bei einer Frontalansicht wäre die "Linie" des Reißverschlusses allerdering wirklich "gerade" wenn er Mittig anliegt einzig die Breite würde sich ändern, dadurch das er näher bzw. weiter entfernt vom Betrachter wäre durch zbs. den Adamsapfel. Da du Linie und nicht Linien schriebst wollt ich das nur mal erwähnen, kann auch sein das du das selbe gemeint hast wie ich und nur ein "n" vergessen ^^ Wenn dem so ist,.... ich hab nichts gesagt ^^
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • TcM-GaBo schrieb:

Balu schrieb:

Bei der Stelle wo der Reißverschluss am Hals ist könntest du die Linie nicht gerade machen um die Förmigkeit des Halses zu betonen
      Bei einer Frontalansicht wäre die "Linie" des Reißverschlusses allerdering wirklich "gerade" wenn er Mittig anliegt einzig die Breite würde sich ändern, dadurch das er näher bzw. weiter entfernt vom Betrachter wäre durch zbs. den Adamsapfel. Da du Linie und nicht Linien schriebst wollt ich das nur mal erwähnen, kann auch sein das du das selbe gemeint hast wie ich und nur ein "n" vergessen ^^ Wenn dem so ist,.... ich hab nichts gesagt ^^
      Haha. Ich habe das gemeint, was du sagst, habe aber auch kein "n" vergessen. Meinte damit eigentlich das ganze Reißverschlussdingens vorne und nicht nur eine Seitenlinie davon. Weil es sehr flach wirkt.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache und im Forum denke ich beim Schreiben circa gleich viel mit wie während SMS schreiben ^^ Da passiert es öfters, dass ich nen blödsinn zusammenschreib. :)

Aber dennoch danke fürs ausbessern, bin ja selbst ein befürwörter des klugscheißerns. ;)
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
    • Was passiert wen ich Lust darauf habe Marco, eine Baby Eule und Kirschblüten zu zeichnen?
      Genau ich packe alle 3 Sache einfach in ein Bild xD Das Resultat findet ihr im folgendem Spoiler Kappa

Die kleine Babyeule hat also ein für sich perfekt geeignetes Nest gefunden.
      Auch wen Marco nicht so ganz glücklich darüber zu sein scheint, kawaii findet er sie trotzdem :blush:
      Ich hoffe wir sehen ihn im Manga bald wieder :hearteyes:
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr