Decisive Battle Hawk Eyes Mihawk

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Decisive Battle Hawk Eyes Mihawk




      "Decisive Battle Hawk Eye Mihawk" ist der erste 24h Raidboss und eine Must Have Unit im Spiel.
      Auch sein Special Level auf max zu bringen lohnt sich extrem.


      Hawk Eyes Mihawk - /dex :slasher:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.375 (+90)/3.800 (+40)/115 (+100), Max. Sockets: 3 (+2), Max. CD: 17 (-0) (Startwert: 32)

      Captain-Fähigkeit: Black Blade Strike
      Boostet die ATK von :slasher: Charakteren x2,5.
      Limit Break: Boostet die ATK von :slasher: Charakteren x2,5 und ihre HP x1,3.

      Spezialfähigkeit: Black Blade Ship Cutter
      Reduziert die HP aller Gegner um 30%.

      Sailor Ability (Limit Break):
      Lässt /tnd und /rcv Orbs für sich selbst als Matching Orbs gelten.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /crithit (20% Chance auf 10% zusätzlichen Schaden)
      Potential Ability 2: /slotbind (5 Runden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Dracule Mihawk)

      Info: Mihawk ist einer der beliebtesten und wichtigsten Free to Play Captains. Mit ihm als Slasher Captain ist es (mit den richtigen Supportern) möglich fast jede Insel zu meistern. Außerdem ist seine Spezialfähigkeit eine der besten im Spiel, da man mit 2 Mihawks auf max. Special Level nach 17 Runden (!) dem Gegner 51% seiner HP nehmen kann. Das macht ihn auch für andere Teams zu einer extrem guten Supporter Unit.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break



      Niveau
      Stamina
      Dropchance
      Erfahrungspunkte
      Beli
      Expert
      30
      50%
      3050+
      26350+
      Master
      40
      100%
      6600+
      42550+



      Guide [40 Stamina]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)

      Stage 1/5

      Slasher Group Crew
      HP: 2.500 ATK: 4.000 CD: 1-3 (1)
      Stage 2/5

      Green Daimyo Turtle
      HP: 20 ATK: 2.500 CD: 3-5 (3) DEF: 20.000
      Stage 3/5

      Saber Ensign
      HP: 6.500 ATK: 2.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Fügt euch 2.200 Schaden zu.

      Green Pirate Penguin
      HP: 6.000 ATK: 850 CD: 1-3 (3)
      Stage 4/5

      Group Leader
      HP: 4 ATK: 3.500 CD: 1 (1) DEF: 100.000
      Statt 1. Angriff: Binden alle Charaktere ihrer jeweiligen Konterfarbe für 6 Runden.

      Sea Stallion
      HP: 6 ATK: 3.500 CD: 1 (1) DEF: 200.000
      Statt 1. Angriff: Bindet 1 zufällige Unit für 6 Runden.
      Stage 5/5

      Mihawk
      HP: 1.180.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Fügt euch 4.000 Schaden zu.
      Unter 20% (statt jedem Angriff): Fügt euch 25.000 Schaden zu.



      Nützliche Charaktere (veraltet!)
      Empfehlenswerte Captains:


      Hilfreiche Crewmitglieder:





      Whitebeard Team
      Hier ist es wichtig zu wissen, wann ihr unter die 30% HP Grenze rutscht. Rechnet den Preemptive Schaden von ca. 6k mit ein, 2202 von deinem Soldaten und 4000 von Mihawk. Seid vorsichtig mit den Meat Orbs um nicht über 30% zu kommen und somit den Captaineffekt zu verlieren. Alvida und Gear 2 Luffy sind ersetzbar durch andere STR Charaktere, denn ihr werdet in der Regel 3 Runden brauchen um Mihawk zu besiegen und habt mit Usopp 4 Runden Zeit. Mit einem Max Special Whitebeard und der Kraken (max CD: 18) und Knuckle Seaman(CD: 15) /Blamenco (max CD: 10) Combo für Full Matching Orbs kriegt ihr Mihawk sogar in 1 Runde kaputt. Schaut euch am besten das Video an, damit ihr wisst wie ihr genau an welchen Stellen vorgeht.

      Video zu diesem Team.




      Monster Chopper/Gear 3 Luffy Team
      Relativ ähnlich wie das G3 Team. Nur in diesem Team kämpft ihr mit weitaus wenigerem HP und müsst eine Hohe HP Unit mitnehmen, die nicht vom /str Typ ist. Units die ihr hier benutzen könnt sind zum Beispiel: Sir Crocodile, Mihawk, Flame Mirror Ace, Lion Song Zorro, Jozu, X Drake, Jewelry Bonney, Ivankov, Moriah oder Jinbe. Ansonsten habt ihr zu wenig HP aufgrund des Effektes von MC und könnt den Pre-Emptive Schaden nicht überleben. Mit diesem Team und diesen Leveln habt ihr ca 7000 HP und macht in den 4 Runden Schaden in Höhe von über 1,5 Mio, was locker gegen Mihawk reicht.

      Video zu diesem Team.




      Eustass Captain Kid Team
      Das Striker Team mit Kid funktioniert ganz einfach. Ihr nutzt die Matching Orbs die ihr mit den Skills bekommt aus und boosted sie mit Kaku. Beide Kid Specials ergeben einen Schaden von 540,000 wenn Kaku die Orbs boosted. Nutzt in der ersten Runde nur Alvida und steckt einen Schlag von Mihawk ein. Danach nutzt ihr GP Usopp und habt noch 4 Runden Zeit um 500,000 Schaden zu machen, was ziemlich einfach werden sollte, da ihr mit neutralen Orbs den Schaden fast in 2 Runden machen könnt.




      Bartholomew Kuma Team
      Aufgrund der hohen HP habt ihr großen Spielraum zum stallen. Stallt auf beide Kuma Specials (16 Runden, da ihr die Specials dann in den weiteren Runden gegen Mihawk einsetzen könnt). Bei Mihawk angekommen könnt ihr erst einen seiner Angriffe einstecken und. Dann nutzt ihr erst Alvida um einen seiner Angriffe in Runde 2 zu verringern. Anschließend nutzt ihr Usopp, was euch weitere 4 Runden verschafft. Ihr macht 3 Runden lang einen Schaden von 190,000, was insgesamt 570,000 sind. Anschließend fangt ihr an die Specials zu benutzen. Nutzt erst eine, dann die andere Kuma Special, da ihr dann insgesamt mehr Schaden macht als wenn ihr sie beide in einer Runde benutzt. In den restlichen 3 Runden die ihr zur Verfügung habt macht ihr den Schaden den ihr benötigt locker.




      Rayleigh Team
      Rayleigh Teams haben hier leichtes Spiel. Auch mit einer Level 8/9 Merry macht ihr auf Mittelhohen Leveln genug Damage um ihn in 4 Runden zu besiegen. Es gibt zu diesem Team nicht viel zu sagen, stallt auf die Specials von GP Usopp und wenn nötig Alvida. Ihr könnt hier Alvida auch getrost in der Box lassen und durch eine /str Unit mit viel ATK ersetzen. Wenn ihr nicht völlig misst oder absolutes Pech mit euren Orbs habt werden euch die 4 Runden völlig ausreichen.



      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jugedyz ()

    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk




      Ich werde wohl Mihawk 40 Stam mit dieser teamaufstellung abfarmen, da ich leider keinen G3 oder God besitze,
      ich werde schaun das ich immer einen Mihawk dabei hab mit möglichst Max. special, da mein Mihawk immer noch bei 32 turns ist.

      Mr. 1 (STR Slasher) statt Alvida, mit seinem special: "For one turn, reduce damage by 50% and boost Slasher characters' ATK by 1.25x",
      ist er sicher auch ein Hilfliches Crewmitglied:D
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Duko schrieb:


      Vergesst mir bloß nicht die Gaimon-Taktik :D
      http://opcommunity.de/showthread.php?tid=659&pid=9207#pid9207

      Habe MIhawk damit gemaxed.


      Wenn du Mihawk SO gemaxt hast, hast du meinen Respekt :D
      Bin die Taktik letztes Mal auch so gefahren, aber nach 4 Mihawks und 2 Special Ups hatte ich einfach keine Lust mehr :shy:

      Crewname: [OPC] Smiler ID: 143 403 436
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Wollte nur mal schnell Fragen wer mein lettztes Crew Mitglied sein sollte. Mein Team würde wie folgt aussehen :
      2x G3, Alvida, GP Usopp, Arlong als Heavy Hitter. Hab überlegt Mr.1 mitzunehmen um Arlong noch etwas zu pushen, aber ich denke das wird vllt etwas zu rot.
      Soll ich einfach noch ne starke Dex oder Quick Unit mtnehmen?

      Crewname: [OPC] Smiler ID: 143 403 436
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Smiler schrieb:


      Wollte nur mal schnell Fragen wer mein lettztes Crew Mitglied sein sollte. Mein Team würde wie folgt aussehen :
      2x G3, Alvida, GP Usopp, Arlong als Heavy Hitter. Hab  überlegt Mr.1 mitzunehmen um Arlong noch etwas zu pushen, aber ich denke das wird vllt etwas zu rot.
      Soll ich einfach noch ne starke Dex oder Quick Unit mtnehmen?


      Das kommt natürlich auf deine Box an.

      Ein Blamenco kann z.B. dafür sorgen, dass du nicht so abhängig vom RNG bist, was Orb-Glück angeht. Ein Monster-Chopper sorgt für noch schnelleres durchrauschen. Ein Jozu kann einen weiteren von Mihawks Angriffen annullieren, falls etwas beim Perfects-Hitten fehl schlägt.

      Da gibt es viele Varianten ;)
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Smiler schrieb:


      Wollte nur mal schnell Fragen wer mein lettztes Crew Mitglied sein sollte. Mein Team würde wie folgt aussehen :
      2x G3, Alvida, GP Usopp, Arlong als Heavy Hitter. Hab  überlegt Mr.1 mitzunehmen um Arlong noch etwas zu pushen, aber ich denke das wird vllt etwas zu rot.
      Soll ich einfach noch ne starke Dex oder Quick Unit mtnehmen?


      Hast du ein Diable Sanji?
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Diable Jambe Sanji hab ich, aber die Stage 4 kann ich ja auch so schaffen indem ich jedesmal einen Miss habe, oder?
      MC und Jozu hab ich leider nicht also fallen die leider schonmal weg. Blamenco erscheint mir hier schon am besten, auch wenn meiner unevolved und erst LV 20 ist, aber ich kann ihn ja hauptsächlich zum Perfects hitten benutzen.
      Aufjedenfall danke für die Vorschläge :)

      Crewname: [OPC] Smiler ID: 143 403 436
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Smiler schrieb:


      Diable Jambe Sanji hab ich, aber die Stage 4 kann ich ja auch so schaffen indem ich jedesmal einen Miss habe, oder?
      MC und Jozu hab ich leider nicht also fallen die leider schonmal weg. Blamenco erscheint mir hier schon am besten, auch wenn meiner unevolved und erst LV 20 ist, aber ich kann ihn ja hauptsächlich zum Perfects hitten benutzen.
      Aufjedenfall danke für die Vorschläge :)


      Ja kannst du so auch leicht killen...das mit Sanji hat eben den Vorteil das du beim Stallen am Pinguin und an den Turtles deine roten Orbs für Mihawk aufheben kannst weil Sanji Stage 4 ja one-shot platt macht :D
    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      Mr.1 Skillbooks gab es ja noch nicht also Standard Cooldown. An das Behalten von matching Orbs hab ich garnicht gddacht, was jetzt doch wieder Sanji attraktiver macht :D
      Jetzt muss ich nur noch bisschen Sanjis Attack Animation lernen, denn ich meine gelesen zu haben, dass die recht schwer ist :-/

      Crewname: [OPC] Smiler ID: 143 403 436

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smiler ()

    • RE: Decisive Battle Hawk Eye Mihawk

      lohnt es sich bei dem slaher team evtl das mihak boot zu nehmen anstatt die merry? habe beide schiffe auf max.

      meine überlegung wäre noch vista mir rein zu nehmen anstatt alvida, dann habe ich ca. 22.000 HP und kann gemütlich stallen bis die spezials von Mihawk bereit sind.

      mach dann ca. 306K schaden pro runde. sollte sich auch ausgehen oder?

       fake GPS auf Big Ben

      Global Crew: [OPC ]le buzzdee ID 067342933

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lebuzzdee ()