Angepinnt Achtung: Gems Kaufen

• Achtung: Gems Kaufen

Hallo Community,

ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ihr beim Kauf von Gems auf der japanischen Version besonders aufpassen müsst.

Also erstmal ist es, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht möglich Gems zu kaufen, wenn ihr auf einem Emulator spielt. Wobei dies nicht unbedingt stimmen muss.

Nun zum wichtigen Teil:

Wenn ihr euch Gems kauft achtet darauf vorher eure Währung auf US-Dollar zu ändern, denn Bandai nimmt auf der japanischen Version keinen Euro an, was natürlich absolut unsinnig und unnötig ist. Wenn ihr es nicht bedenkt und direkt Euro drauflädt, könnt ihr diese auch nicht mehr zu $ wechseln, wenn ihr mehr als 10€ auf dem Konto habt. (Mir ist genau das passiert und jetzt sind 50€ einfach weg oder ich darf sie für die Global Version nutzen). Das gleiche kann auch bei PayPal oder Kreditkarte passieren, dass diese nicht angenommen werden, weil die Währung nicht stimmt. Wie das funktioniert weiß ich leider nicht, da müsstet ihr euch selber informieren.

Also bitte darauf zu achten eure Währung zu ändern, denn Euro werden nicht angenommen.

mrw 6* Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwi ()

• Heißt das ich muss nur meine Währung auf USD ändern oder muss ich auch Amerikanische Play Store karten kaufen?
      Bei der Preisliste werden die Preise in € angezeigt und wenn ich kaufen möchte in Dollar, würde es ja mit Paypal machen aber das spinnt.
      habe um Paypal nutzen zu können schon meine adresse auf Californien geändert.
      480+ [OPC]RISN Japan:321 198 927

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rising Gunners-HSV ()

• Ich muss mich doch mal hier melden, also die Währung im Google-Store kann ich nur ändern wenn es weniger wie 10€ noch drauf sind?

Wenn ich US-Dollar als Währung haben will, muss ich dann auch sitz oder Land usw. auf Amerika ändern? Hab mich versucht zu informieren aber das hat mich noch mehr verwirrt. Und kann ich dann mit deutschen Google-play Karten normal aufladen und es wird automatisch in US-Dollar umgerechnet? Oder wie kann ich dann das Google-Konto mit US-Dollar füllen?

Gibt doch sicher Leute von euch die JPN und GLB ab und an Gems kaufen, stellt ihr das immer wieder um oder wie funktioniert das auf Dauer?
    • Einfach auf cheap Gems umsteigen, da hat man keine Kopfschmerzen und zahlt einiges weniger an Geld und wenn man alles richtig macht und einen Vertrauensperson hat die das macht, kann auch nix schief gehen :) Man muss halt nur aupassen, dass man nicht von Android zu iOS oder andersherum wechselt :P
      Only Jp Player
      Plvl: 470+
      ID: 319.000.994

Für Legends hier klicken
      Stand 19.02.2018