Hina's Resort Getaway

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hina's Resort Getaway



      Mit Hina's Resort Getaway sonnt sich Marine Kapitänin Hina auf der Extra Island.
      Als Belohnung erwarten euch die Charaktere Hina, Django und Fullbody.


      Black Cage Hina /qck Fighter

      Max. HP/ATK/RCV: 2270/905/300
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK für alle /qck Charaktere.
      Spezialfähigkeit: Lockt alle Orbs für eine Runde.

      Info: Hina ist in Kombination mit Orb-Controllern oder Orb-Boostern sehr nützlich.
      Wenn ihr für alle wichtigen Charaktere matching-Orbs habt, könnt ihr Hina nutzen und
      die matching-Orbs bleiben auch in der nächsten Runde erhalten.
      Deshalb ist sie mit Orb-Boostern, wie z.B Coby oder Kaku, nützlich,
      da ihr die matching-Orbs auch für die zweite Runde des Boosts behaltet.
      Double Ironfist Fullbody /str Fighter

      Max. HP/ATK/RCV: 890/809/187
      Captain-Fähigkeit: 1,5x Boost für alle /str Charaktere
      Spezialfähigkeit: 200 fixed-Damage gegen einen Gegner.

      Info: Fullbody ist ein sehr nützlicher Charakter in Turtle Time Teams,
      da sein max. Special-Cooldown bei 6 liegt, weshalb man ihn gegen die Elder-Turtle nutzen kann.
      Man sollte ihn aufjedenfall maxen und wenn man nicht bereits ein Turtle Time Team besitzt,
      mit welchem man die Elder Turtle einfach besiegt, ist Fullbody ein muss.
      Double Crosser Django /psy Slasher

      Max. HP/ATK/RCV: 930/665/230
      Captain-Fähigkeit: Reduziert erlittenen Schaden um 10%.
      Spezialfähigkeit: Tauscht alle /int Orbs gegen /psy Orbs aus.

      Info: Django kann als Orb-Changer in /psy-Teams genutzt werden.
      In Kombination mit Cindry könnt ihr 6 /psy-Orbs erhalten.



      Erhältliche Skillbücher:



      Niveau
      Stamina
      Erfahrungspunkte
      Beri
      Rookie
      5
      ???
      ???
      Veteran
      10
      ???
      ???
      Elite
      15
      ???
      ???
      Expert
      30
      5.700
      18.000+


      Guide (30 Stamina):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)


      Stage 1/7
      Da keine Cooldowns der Gegner vorhanden sind:
      Sofort besiegen.


      Stage 2/7
      Da auch hier keine Cooldowns vorhanden sind:
      Besiegt die Gegner sofort.


      Stage 3/7
      Besiegt die Gegner,
      ohne selber Schaden zu nehmen.


      Stage 4/7
      Miniboss: Double Ironfist Fullbody, HP: 80.000, DMG: 3000 Special-DMG: 4800

      Sobald <20 % HP: Fullbody nutzt jede Runde seine Special.


      Stage 5/7
      Stallen, ohne selber Schaden zu nehmen.


      Stage 6/7
      Stallen, ohne selber Schaden zu nehmen.


      Stage 7/7
      Boss: Black Cage Hina, HP: 510.000, DMG: 3220, CD: 1
      /qck-Gegner, HP: 91.000, DMG: 1950, CD: 2-4 Defense: 1000
      /int-Gegner, HP: 91.000, DMG: 1950, CD: 2-4

      Nach einer Runde: Heilt die Marine-Gegner voll.
      Sobald <20 % HP: Lockt einen zufälligen Charakter für 13 Runden.


      Stage ?/7
      Random Encounter: Double Cross Django
      HP: 150.000, DMG: 3945, CD: 2

      Empfehlenswerte Captains (auszugsweise):


      Da Hina ein /qck-Charakter ist, könnt ihr alle möglichen /dex-Captain nehmen. Gear 3 ist natürlich auch möglich. Das einzige was wichtig ist gegen Hina: Ihr solltet versuchen, sie ab 50% HP sofort zu besiegen, da sie ansonsten eine eurer Charaktere, also auch euren Captain, zu locken und das kann den restlichen Kampf sichtlich erschweren.
      Zusätzlich füllt ihr eure Crew mit euren stärksten /dex-Charakteren wie zum Beispiel:




      Hilfreiche Crewmitglieder (auszugsweise):


      Golden Pound Usopp kann vorallem im Notfall verwendet werden, wenn Hina euren Captain Lockt. Ansonsten kann man ihn auch so nutzen, um einfach keinen Schaden zu erhalten. Miss Doublfinger ist nützlich, um einfach mehr Schaden gegen Hina zu verursachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TotoroPirates ()

    • RE: Event Insel: Hina's Resort Getaway

      Faffnir schrieb:


      Sollte Jacko als Random Encounter nicht eigentlich 100% Dropchance haben? Bei mir hat er ne Kiste gedroppt.


      Bei mir droppte er auch erst 1/3 mal. Die anderen beiden Male hatte ich Kisten, welche mir allerdings wesentlich lieber sind. Habe ja bereits beide Djangos.


      ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew

    • RE: Event Insel: Hina's Resort Getaway

      Faffnir schrieb:


      Sollte Jacko als Random Encounter nicht eigentlich 100% Dropchance haben? Bei mir hat er ne Kiste gedroppt.


      Ich glaube auf dieser Insel droppt er öfter Kisten, da man ja Skillbooks für den neuen Django bekommt. Der Django der dort droppt gibt ja kein Skill Up auf den der auftaucht. Bei den meisten anderen Inseln hat der Random Encounter auf beiden Evolutionsstufen die selbe Special und gibt dementsprechend Skill Ups. Könnte daran liegen, ist aber nur eine Vermutung von mir.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389