Lieblings-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RickRude schrieb:

Modern Family, "Al Bundy" ist nun im Möbelgeschäft, hat eine Kolumbianische Frau, einen schwulen Sohn und seine Tochter hat einen tollpatschigen Schwiegersohn, Alltag der Gegenwart in einem charmanten Mikrokosmos
      Oh ja, Modern Family hab ich vergessen :D
      Auch super witzig. Die vielen Klischees, die in dieser Großfamilie überspitzt dargestellt werden sind zum Totlachen.
      Vor allem Phil (der "Schwiegersohn"^^) und sein Sohn Jake sind der Hammer :D
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • 1. Lost (Hammer Serie!!!)
      2. Breaking Bad (Ist glaube ich klar und gibt es nicht viel zu sagen)
      3. Game of Thrones (Lannister!)
      4. Supernatural (Dean's Humor ist einfach immer erheiternd)
      5. Star Trek Discovery (Sehr gutes Setting und interessante Story auch die Special effekts wahnsinnig gut als würde man ein Kinofilm schauen)
      6. Walking Dead (für mich seit Staffel 5 schon zu Ende, alles was danach kam [außer Negan] war/ ist murks)
      7. Stargate (Richard Dean Anderson!)

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • Guckt keiner von euch My Hero Academia?
      Das ist für mich die beste Serie überhaupt, freu mich schon auf den nächsten Monat da startet Staffel 3.
      Oder One Punch Man? da gibt es zwar nur eine Staffel bisher aber die ist ebenfalls extrem geil.
      One Piece und Dragonball Super ist natürlich auch gut.
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 525+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f1951 /f1922 /f1832 /f2025 /f1880 /f2007
      :rainbowgem: +38 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

• Hab mir jetzt mal die ersten 7 Folgen von Marvel's Daredevil angeschaut und bin einfach begeistert!!!

Im Gegensatz zu den Marvel Verfilmungen ziemlich düster und auch brutal gehalten. Erinnert was das angeht meiner Meinung nach eher an Deadpool.
      Wer auch nur ansatzweise was mit Superhelden anfangen kann, sollte sich Daredevil mal anschauen!!
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Melvin schrieb:

Hab mir jetzt mal die ersten 7 Folgen von Marvel's Daredevil angeschaut und bin einfach begeistert!!!

Im Gegensatz zu den Marvel Verfilmungen ziemlich düster und auch brutal gehalten. Erinnert was das angeht meiner Meinung nach eher an Deadpool.
      Wer auch nur ansatzweise was mit Superhelden anfangen kann, sollte sich Daredevil mal anschauen!!
      Daredevil ist sehr gut! habe bereits beide Staffeln gesehen und finde es super! Der Punisher, welcher in Staffel 2 eingeführt wird, ist ebenfalls ein sehr starker Charakter, stiehlt Daredevil fast ein bisschen die Show. Da dieser so gut ankam, hat der Punisher eine eigene Serie bekommen. Kann diese ebenfalls empfehlen..ist aber auch brutal (würde sagen brutaler als Daredevil, da Frank sich nicht scheut die Gegner zu töten oder brutal fertig zu machen).
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Melvin schrieb:

Hab mir jetzt mal die ersten 7 Folgen von Marvel's Daredevil angeschaut und bin einfach begeistert!!!

Daredevil ist sehr gut! habe bereits beide Staffeln gesehen und finde es super! Der Punisher, welcher in Staffel 2 eingeführt wird, ist ebenfalls ein sehr starker Charakter, stiehlt Daredevil fast ein bisschen die Show. Da dieser so gut ankam, hat der Punisher eine eigene Serie bekommen. Kann diese ebenfalls empfehlen..ist aber auch brutal (würde sagen brutaler als Daredevil, da Frank sich nicht scheut die Gegner zu töten oder brutal fertig zu machen).
      Habe ich auch komplett gesehen.
      Daredevil beide Staffeln, Jessica Jones beide Staffeln, Luke Cage, Iron Fist, Defenders und der Punisher.
      Die einzige Serie die ich davon echt schlecht fand war die 2. Staffel von Jessica Jones.
      Ansonsten ist die gesamte Story schon sehr interessant. Gerade weil sie irgendwie alle miteinander verbunden sind.
    • Dipo schrieb:

blackjoker schrieb:

Melvin schrieb:

Habe ich auch komplett gesehen.Daredevil beide Staffeln, Jessica Jones beide Staffeln, Luke Cage, Iron Fist, Defenders und der Punisher.
      Die einzige Serie die ich davon echt schlecht fand war die 2. Staffel von Jessica Jones.
      Ansonsten ist die gesamte Story schon sehr interessant. Gerade weil sie irgendwie alle miteinander verbunden sind.
      Du fandest die 2. Staffel von JJ schlecht?? warum denn? ich fand diese besser als die erste..man erfährt mehr über ihre Vergangenheit und sie ist nicht so ein Häufchen Elend wie im ersten Teil..also ich fand diesen gut

Da ging mir Iron Fist viel mehr auf den Geist mit seiner ständigen "ich bin die unsterbliche Iron Fist und renne ohne zu denken mit dem Kopf durch die Wand" xD (wobei dieses Verhalten vom allem bei den Defenders langsam nervig wurde)

• @blackjoker
      Ich fand die Mutter ziemlich schlecht gespielt, schauspielerisch.
      Aber gut, Marvel Serien sollten man nicht mit Marvel Kinofilmen vergleichen.
      Ja einerseits erfährt man mehr über ihre Vergangeheit, andererseits fand ich sie irgendwie düsterer in der 1. Staffel, das hat mehr zu ihr gepasst.
      Versteh mich nicht falsch, aber gerade zum Ende der 2. Staffel entwickelte sie sich zum Muttersöhnchen, Tochter.
      Das passt einfach nich zu ihr.
      Aber gut, Geschmacksache

Iron Fist an sich ist schon ziemlich doof, aber die Serie fand ich gut.
      Gerade die Geschichte um die Hand. Und da gingen sie ja so richtig drauf ein.

Aber gut. Aktuell gucke ich wieder Arrow.
      Die ersten 3 Staffeln fand ich mega.
      Die vierte mit Damian Dark war eher enttäuschend.
      Aber die 5. aktuell. Die gefällt mir wiederum recht gut :P
    • @Dipo
      Ja da geb ich dir recht..die schauspielerische Leistung war nicht die beste und die verweichlichung soll wohl zeigen dass sie doch nicht so eiskalt wie sie sich immer gibt..ich hab ihr das ganze abgekauft..aber wie du sagst Geschmackssache

Den Teil über die Hand fand ich ebenfalls gut..endlich ein bisschen mehr hintergrund aber Danny ist einfach ein zu naiv und diese ständige Wiederholung dass er die Hand vernichten muss und alles um ihn herum ignoriert fand ich ein bisschen schade

Hab auch gerade die 5. Staffel fertig geschaut..lang gewartet aber hat sich gelohnt..aber nach diesem Schluss will ich die 6. Sehen