Lieblings-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieblings-Serie

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren welche Serien ihr gerade so guckt, wie sie euch gefallen, und auch welche eure Lieblingsserie ist.

Ich fang mal an.

Ich schaue gerade:

House of Cards. 8/10, weil: einfach cool!
      The Strain. 9/10, weil: Krasse Vampire und Horrorfeeling!

Lieblingsserie:

Scrubs! Ich liebe die Serie einfach, fragt mich nicht warum ;)

Liebe Grüße,
      Snow
    • RE: Lieblings-Serie

Aktuell schaue ich House of Cards. Ist mal was anderes. Der Hauptcharakter ist nicht ,wie in den meisten Serien, der sympathische Held
      der nur gutes im Sinn hat. Das macht die Serie aus. Wer im auch nur entferntesten was mit Politik anfangen kann, sollte der
      Serie ruhig mal ne Chance geben.

Aber mein One Piece unter den Serien ist Supernatural. Es gibt mittlerweile 10 Staffeln und eine 11te ist bereits geplant.
      Die Charakterentwicklung in Supernatural finde ich echt genial gemacht. Das macht die Serie für mich aus. Natürlich
      muss man etwas für das "übernatürliche" Setting übrig haben. 

Andere Serien die ich empfehlen würde:

-Prison Break
      -Orphan Black
      -Dexter
      -Chuck

und die üblichen Sitcoms (TBBT, HIMYM und Scrubs). 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayser ()

Ich bin ein großer Fan von Game of Thrones , was eine sehr coole und gewalttätige Serie ist.
      An sich gucke ich auch viele Animes.

Akame ga kill
      Tengen Toppa Gurren Lagann
      Code Geass
      Fullmetall Alchemist
      Attack on Titans
      Death note

Alles Animes die ich empfehlen kann, hab noch mehr gesehen, mir fallen die nur nicht alle ein^^.
      Momentan guck ich Samurai Champloo

Bei meiner aktuellen Serien-guckerei nicht wirklich was neues oder spanndes dabei, lieber Liste ich meine bisherigen Favoriten auf, obwohl die eventuell schon teilweise genannt wurden:

- Scrubs (ausser S09)
      - Prison Break
      - Las Vegas (nicht CSI)
      - Flash (Sommerpause)
      - Gotham (Sommerpause)
      - The Shield
      - Die Sopranos
      - NavyCIS
      - Hawaii Five 0
      - Lie to Me
      - Greys Anatomy
      - Breaking Bad
      - Moonlight
      - A-Team
      - Dr.House
      - Fringe
      - Flash Forward (anfangs zäh, aber gegen Ende Top)
      - Heroes
      - Elementary
      - Castle
      - The Dome

Sind für mich die besten die bei mir hängen geblieben sind. :)
      ... geschrieben von meinem HTC. Für Rechtschreibfehler/Autokorrekturen, wird keine Haftung übernommen.

ID: 525 437 469 (Only Global)
      Name: [OPC]♢Graven♢[D€]
      Cpt: Mihawk

Meine Lieblingsserien sind diese hier:

Supernatural - Einfach mein Favorit, finde die Schauspieler und die Geschichte nach 10 Staffeln einfach immernoch packend. Falls die Lichter flackern Leute, direkt nen Salzkreis machen!
      Prison Break - Eine Serie die einfach süchtig macht und einen fesselt bis zum bitteren Ende.
      Orphan Black - Eine eher weniger bekannte Serie, jedoch wirklich gut gemacht. Tatiana Maslany spielt hier viele Klone auf wirklich eindrucksvolle Weise! Sehr zu empfehlen.
      Dexter - Super Serie und immer wieder spannend zu sehen wie Dexter nicht weiß wie er mit Gefühlen anderer umgehen soll ^^
      Da Vincis Demons - Eher zufällig die Serie zu gucken, da ich Kunst und Kunstgeschichte mag und die Serie ist wirklich gut gemacht! Vor allem die Szenen wo er denkt und erfindet finde ich extrem gut!
      Breaking Bad - Am Anfang etwas mühsam aber ab der 2 Staffel eine wirklich gelungene Serie.

Momentan guck ich noch House of Cards. Die erste Staffel ist schonmal gut gemacht und ich bin schon gespannt wie sich das so weiter entwickelt.
      Gotham finde ich bis jetzt auch gut, werde die Serie auf jeden fall noch weiter verfolgen.

Ich find`s voll super, das hier einige Supernatural mögen :D

Aktuell schau ich:

Better Call Saul
      Game of Thrones
      The Originals
      The Walking Dead

Was mir sonst noch sehr gut gefällt ist:

Breaking Bad
      How I met your Mother
      Supernatural
      The Big Band Theory
      Vampire Diaries - ja lacht nur, aber man mag was man mag  :D

Ist bisher nicht sehr viel und meine Muss-ich-unbedingt-anschaun-Liste ist lang. Denk mal, wenn ich mit den momentanen Staffeln durch bin, werd ich House of Cards anfangen.

ID:  [OPC] Mone - 232 173 404

Also ich kann euch House of Cards empfehlen. Sehr gut gemacht und natürlich Kevin Spacey in seiner besten Rolle.

Weitere Serien :

Vikings
      Game of Thrones
      The Walking Dead
      Breaking Bad
      Supernatural
      How i met your Mother
      Two and a half men
      Marvel´s Daredevil
      S.H.I.E.L.D
      Spartacus

sind zwar noch mehr aber ich denke die reichen für den Anfang :P

Crew : [OPC] chevu ®

ID : 543 433 473

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chevu ()

Top 5 Animes:
      1. Gintama
      2. One Piece
      3. Black Lagoon
      4. Kill la Kill
      5. Cowboy Bebop (5 sind viel zu wenig)

Top 5 Serien:
      1. Dexter
      2. Sherlock
      3. Supernatural
      4. Better Call Saul
      5. Breaking Bad

Top 5 Sitcom/comedy Serien:
      1. Arrested Development
      2. Community
      3. Die Wilden 70er
      4. Scrubs
      5. Malcolm mittendrin

Top 5 Zeichentrick erwachsene:
      1. Archer
      2. Venture Brothers
      3. South Park
      4. Rick and Morty
      5. American Dad

Top 5 Zeichentrick "Kinder":
      1. Gravity Falls
      2. Regular Show
      3. Adventure Time
      4. Steven Universe
      5. Phineas und Ferb

ich könnte weitermachen aber lass das jetzt einfach mal bei dem bleiben ^^"
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu ()

Ich bin nicht gerade der größte Anime-Watcher, aber Fate Stay Night, Death Note, Clannad und natürlich One Piece empfehle ich immer weiter.

Das gleiche mit den Serien, obwohl ich immer wieder verwundert bin, dass so wenige Leute im deutschsprachigen Raum IT Crowd gesehen haben. Zieht euch die Serie unbedingt rein, ihr werdet es nicht bereuen!
      371 475 205

Gear 3

Falkenauge schrieb:

Das gleiche mit den Serien, obwohl ich immer wieder verwundert bin, dass so wenige Leute im deutschsprachigen Raum IT Crowd gesehen haben. Zieht euch die Serie unbedingt rein, ihr werdet es nicht bereuen!

schon so ewig her dass ich IT crowd sah.. hatte es ganz vergessen aber es ist richtig lustig :)
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -

Schaue Animes sowohl als auch normale Serien :

Großer FAN von Criminal Minds, Supernatural,Hawaii Five-0,NCIS,The Big Bang Theory.

Animes : One Piece,Fairy Tail,Naruto,Bleach... bin ein Shounen Fanboy deshalb freu Ich mich auch besonders auf das Spiel J-stars + <3 ^^

Klar gibt es noch die Klassiker von RTL2 Digimon Pokemon DBZ alles Kindheitserinnerungen schöne... haha

Mein Motto lautet : "Schlampige Gerechtigkeit"
      [OPC] PetenOVL ID: 919,574,032

peten schrieb:

Animes : One Piece,Fairy Tail,Naruto,Bleach... bin ein Shounen Fanboy deshalb freu Ich mich auch besonders auf das Spiel J-stars + <3 ^^

Shounen Fanboy und erwähnst nich Dragonball, Toriko und Gintama aber Fairy tail :,D
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -

Meine Kindheit wurde bestimmt von Sci-Fi-Serien, weil die einfach ständig abends liefen und man das als Kind gerade noch so gucken durfte vor dem zu-Bett-gehen. Mein persönlicher Klassiker ist daher auf alle Zeiten Stargate: SG1 (bis einschließlich Staffel 8).

Serien der letzteren Jahre, die inzwischen schon ausgelaufen sind, waren EUReKA (ein ganz seichter Spaß, bei dem man einfach die Seele baumeln lassen kann) und Dr. House (ja es mag ja wirklich jede Folge dasselbe sein, aber es war trotzdem geil ^^).

An aktuellen Serien verfolge ich diese drei:
      - Game of Thrones, da ich auch die Bücher der Reihe gelesen habe und die Serie fantastisch umgesetzt wurde.
      - Sherlock, weil die Serie einfach unglaublich gut geschrieben und geschauspielert wurde.
      - True Detective, mit so ziemlich denselben Gründen wie bei Sherlock.

Aktiv an Animes verfolge ich derzeit nur One Piece, wobei OP und Death Note für mich die Highlights an Anime-Serien sind.