Erste Versuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Erste Versuche

Ich habe so ziemlich alle typischen Anfängerfehler begonnen. Diejenigen, an die ich mich jetzt spontan erinnere sind die Folgenden:

1. Kein Reroll gemacht. Gut - das ist jetzt kein wirklicher Fehler, aber dadurch bin ich mit Kuroobi und Fat Alvida ins Spiel gestartet. Das hat insbesondere die ersten Event-Isles zu einer ziemlich harten Nuss für mich gemacht.
      2. Die falschen Schiffe gelevelt. Da ich so schlechte Startcharaktere hatte, dachte ich, dass es von Vorteil wäre wenigstens ordentlich HP zu besitzen, und habe einiges an Cola ins Baratie gesteckt. Zusätzlich davor noch einiges in das Barrel Boat von Luffy.
      3. Usopp zu Sogeking weiterentwickelt. Natürlich dachte ich (was ich auch immer noch tue), dass ein voll durchentwickelter Charakter besser sein sollte, als einer seiner Vorgänger. Dementsprechend habe ich mich nicht mit GP Usopp aufgehalten, und Usopp über Tabasco Star direkt zu Sogeking durchentwickelt. Dadurch durfte ich ihn dann später nochmal farmen (inzwischen ist er mir dort schon ein zweites mal gedroppt, als ich auf der Suche nach Baby Sea Horses war - und natürlich mehrfach bei diversen Sugofests).
      4. Nami zu Thunderbolt Tempo Nami weiterentwickelt. Dasselbe wie mit Usopp. Dadurch habe ich Mirage Tempo Nami in den Wind geschossen, weshalb es für mich angenehm war, sie letztens als Geschenk doch noch zu bekommen.
      5. Streaming Wolf Zoro zu LS Zoro weiterentwickelt. Wieder dasselbe wie mit Usopp bzw. Nami. Dachte mir, dass LS Zoro deutlich stärker ist als Streaming Wolf Zoro und das Zombie Team dadurch deutlich funktionaler wäre. Dass ich dadurch eine unglaublich nützliche Fähigkeit verliere (STR-DMG blocken), war mir nicht bewusst. Zum "Glück" habe ich ihn seitdem mehrfach bei Sugofests gezogen.
      6. Turtles verkauft. Brauchte Beri, also habe ich natürlich diese sinnlosen und total schwachen Turtles verkauft. Wer brauch die schon. Immerhin eine Elder Turtle hatte ich dauerhaft behalten, weil meine Start-Teams mehr HP brauchten und eine Elder Turtle immerhin 1000 davon besitzt.

Mone schrieb:

ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, aber irgendwie hab ich während dem Tutorial gepennt und nicht mitbekommen, wie das mit dem Heilen funktioniert, wahrscheinlich war`s einfach überhebliches rumgetippsel, weil wer braucht schon Tutorials *hust* ... jedenfalls wenn es denn mal soweit war, das ich eine Heilung gebraucht hätte und auch Food hatte, hat`s nie funktioniert, also dachte ich, das es Zufall ist, ob das klappt oder nicht :s

Durch das Tutorial bin ich auch so durch geholpert und habe mir davon nichts richtig durchgelesen/gemerkt. Und mal Hand aufs Herz - es gibt zwar in dem Spiel nicht viel, was man beachten muss, aber gerade die entscheidenden Dinge werden einem vom Spiel leider eh nicht (oder nur unzureichend) erklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TotoroPirates ()

• Ich denke, ich kann stolz von mir behaupten, das ich noch ein paar dümmere Fehler gemacht habe als Totoro :D
      Gererollt hab ich selbstverständlich nicht (Hab Shanks im ersten Pull gezogen, der muss ja Quasi der beste Char sein bis Whitebeard und Mihawk kommen, so stark wie shanks ist schließlich niemand..) da war mir auch God Coby als 2. Pull egal.
      Schiffe.. Achja, die schiffe.. kann mich totoro nur anschließen, ich hab glaube ich ne 9er baratie aufm acc rumgammeln (und die hat schon echt oft gefailed)
      Uff, Usopp zu Sogeking ? Soweit bin ich garnicht gekommen.. hab den recht schnell meinem Ruffy verfüttert.. genau wie Nami, Sanji.. wer braucht schon mehr als Ruffy, Shanks und Zorro?
      Womit wir beim nächsten Punkt wären:
      Captain Skills?
      Achwas, die besten Chars in einer Crew ergeben auch die beste Crew!
      2 Elders hab ich auch verkauft, die mega-Beli Summe die da unten stand hat mich verlockt.

Nur kommen da noch son paar sachen zu:
      Ich habe nicht nur Usopp, Nami, Sanji etc verfüttert, sondern ALLES was nicht zu meiner Top5 gehörte (Möglicherweise hab ich auch deswegen mit ~150 Days ne Box wie n 50Days guy)
      Meine Gems waren selbstverständlich am besten aufgehoben in der Story (Was sind überhaupt Forthnights? und wofür brauch ich den Müll, wenn ich die Story fertig hab bin ich durch mit dem Spiel!)
      Und selbstverständlich den Standart Fehler, den ich aber, wenn ich Ehrlich bin, erst vor ca 1 Monat, als ich diesem Forum beigetreten bin eingesehen habe: Yolo-Pulls.
      Ich kannte kein Sugo Fest, mich hats auch nicht intressiert :D

Naja das waren so erstmal die gröbsten - bin mir Sicher das ich auchnoch n paar Fehler gemacht habe, die ich bis heute noch nicht als Fehler identifiziere^^

Muss aber zugeben, das ich gerne nochmal von 0 anfangen würde und ganz ohne Basis wissen, da wars irgendwie am lustigsten :D
      Global ID: 399.480.442

Legends:
      /str /f0261 /f0577 /f0748
      /dex /f1362 /f1816
      /qck /f1445 /f0649 /f1751 /f0870 /f1764
      /psy /f1593
      /int /f0935 /f0718 /f1391 /f0367

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menkes ()