Escaped Morgan!

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Escaped Morgan!



      Der ehemalige Marine Kapitän Morgan treibt mit "Escaped Morgan!" wieder sein Unwesen auf Extra Island.
      Als Belohnung erwarten euch die Charaktere Morgan und Helmeppo. Zusätzlich könnt ihr euch jede Menge Chopper Skillbücher sichern.


      Escapee Morgan /str Slasher

      Max. HP/ATK/RCV: 1600/1000/35
      Captain-Fähigkeit: Erhöht die HP aller Slasher Charaktere um 1.5x.
      Spezialfähigkeit: Reduziert Binds/Chains um 2 Runden.

      Info: Als Binds/Chains Reducer in Slasher oder /str Teams einsetzbar. Ansonsten ist
      Escapee Morgan zweite Wahl.
      Cabin Boy Helmeppo (/int-Shooter)

      Max. HP/ATK/RCV: 770/485/130
      Captain-Fähigkeit: Reduziert den durch /int Gegner verursachten Schaden um 30%.
      Spezialfähigkeit: Setzt die Verteidigung aller Gegner für eine Runde auf 0.

      Info: Einer der besten Defence Reducer. Somit sehr nützlich gegen Gegner
      mit hoher Verteidigung.



      Erhältliche Skillbücher:



      Guide (30 Stamina):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)


      Stage 1 & 2/7
      Die Gegner machen sehr viel Schaden. Nutzt die Cooldowns aus und lasst euch
      nicht treffen.


      Stage 3/7
      Teen Turtle macht 1000 Schaden. Cooldowns ausnutzen. Ihr könnt ruhig einen oder zwei
      Treffer einstecken um eure Spezialfähigkeiten bei Morgan bereit zu haben.


      Stage 4/7
      Miniboss: Helmeppo
      Leben: 5 Schaden: 5 Cooldown: 1
      Besiegt zuerst die normalen Gegner, den diese machen ordentlich Schaden. Helmppo besiegt ihr
      als letztes.


      Stage 5/7
      Auch hier machen die Standard-Gegner sehr viel Schaden. Besiegt diese bevor ihr angegriffen
      werdet und nutzt die Cooldowns aus.


      Stage 6/7
      Letzte Möglichkeit zu stallen. Besiegt zuerst die Standard-Gegner und dann die Krabbe. Die Turtles
      machen wenig Schaden, ihr könnt also hier noch etwas für eure Spezialfähigkeiten stallen.


      Stage 7/7
      Boss: Escapee Morgan
      Leben: 400k, Schaden: 5880, Cooldown: 1

      Benutzt Golden Pound Usopp's Spezialfähigkeit und besiegt Morgan bevor er es tut.


      Random Encounter
      Miniboss: Cabine Boy Helmeppo
      Leben: relativ hoch (leider keine genauer Wert vorhanden), Schaden: 2990, Cooldown: 1

      Wenn ihr Glückt habt startet Helmeppo mit einer Cooldown von 2. Nutzt diese zum stallen. Ansonsten
      besiegt ihn so schnell wie möglich.


      Empfehlenswerte Captains:


      /qck Teams haben bei Morgan leichtes Spiel. Falls ihr keinen der /qck Rare Recruit Only Charaktere habt kombiniert einen von diesen mit Hina, Rob Lucci
      oder Diable Jambe Sanji. Natürlich funktionieren hier auch die Klassiker wie Mihawk oder G3 Teams. Wenn ihr den passenden Captain habt und das Team mit
      soliden /qck Charakteren füllt, steht einem Sieg über Morgan nichts im Wege.


      Hilfreiche Crewmitglieder:


      GP Usopp ist der einzige "Must Have" Charakter für Escapee Morgan. Ohne ihn werdet ihr es schwer gegen Morgan haben.
      Also nimmt ihn unbedingt mit und stellt sicher, dass seine Spezialfähigkeit bei Morgan auch einsatzbereit ist.
    • Kann mir evtl jemand sagen ob die meppo books auf der 30er oder 15er droppen? Bisher hab ich nur verschiedene Chopper books auf der 30er bekommen und auf die bin ich nun wirklich nicht gerade scharf :)

      Edit: Morgan Book grad auf der 15er Elite gedropped, nur zur Info.

      Edit: Meppo Books droppen auf der 30er (evtl auch auf der 15er?)

      Global ID: Auf Anfrage für member

      Caps: WB, SW Ace, Sabo, MC, G3, BB, MH,
      TT: Thatch, Marco, Gecko, MC
      P-lvl: 230 +

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iro ()

    • Iro schrieb:

      Kann mir evtl jemand sagen ob die meppo books auf der 30er oder 15er droppen? Bisher hab ich nur verschiedene Chopper books auf der 30er bekommen und auf die bin ich nun wirklich nicht gerade scharf :)

      Edit: Morgan Book grad auf der 15er Elite gedropped, nur zur Info.

      Edit: Meppo Books droppen auf der 30er (evtl auch auf der 15er?)
      Hoffe du hast schon nen meppo Book bekommen, ich kann mich zwar nicht richtig daran erinnern, aber meine das ich die book's damals auf 30 sta gefarmt hatte. :)

      Crew Name: PB BenBeckman
      Pirate Level: 215+
      Global ID: 399 406 435
      Caps. : Boa, Max Sp. Mihawk, G3, Kid Max LVL, Log Luffy

      Vergesse nie deinen Traum, den Traum der Freiheit, die Freiheit des Piratenkönigs!