Clash!!! Blackbeard

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clash!!! Blackbeard

Blackbeard treibt sein Unwesen auf der Extra Insel. Könnt ihr ihn aufhalten?

Blackbeard - /str Shooter (Driven)

Max. ATK/HP/RCV: 1.418/3.140/83, Max. Sockets: 2, Max. CD: 15 (Startwert 30)
      Captain Fähigkeit: Erhöht die ATK aller /str Units um 2.5x und ihre HP um 2.25x. Erhaltener Schaden wird verdoppelt
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegner den in der letzten Runde erhaltenen Schaden x10 als neutralen DMG zu
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Marshall D. Teach)

Info: Blackbeards Fähigkeiten entsprechen seiner Teufelsfrucht. Mit seiner Yami Yami No Mi teilt er als /str Captain einen ordentlichen Schaden aus. Außerdem erlaubt ihm sein robuster Körper einen HP-Boost von unglaublichen x2.25! Kehrseite der Medaille ist der Nebeneffekt der Yami Yami No Mi: Blackbeard, und im Spiel dadurch auch das gesamte Team, muss bei jedem Treffer doppelten Schaden einstecken. Bei einem doppel Blackbeard-Team erhält man demnach das vierfache an Schaden. Das muss aber nicht unbedingt nachteilig sein, denn Blackbeards Spezialfähigkeit profitiert gerade von diesen Attributen seiner Captainfähigkeit. Durch die hohen HP und dem Vierfachen an Schaden könnt ihr mit seiner Spezialfähigkeit locker Schaden im Bereich des siebenstelligen austeilen, müsst ihn dafür aber richtig spielen und seine Spezialfähigkeit nach Möglichkeit auf den maximalen CD bringen.

Weiß man erstmal wie man ihn nutzen muss, so ist Blackbeard das ein oder andere Stamina-Refill wert.
      Damit diese nicht umsonst sind, werden wir euch für den Kampf gegen der Dunkelheit vorbereiten.

Guide (40 Stamina):
      Stage 1/5

Normale Gegner. Nutzt die Cooldowns aus, hier lassen sich 2 Runden rausholen.
      Stage 2/5

Turtle HP: 10, ATK: 1410
      Lobster HP: 18, ATK: 2652

2 Teenage Turtles und 1 Lobster. Ihr könnt hier 5-7 Runden stallen, nutzt das aus wenn ihr diese Runden für Cooldowns benötigt.
      Stage 3/5

4 Marine Soldaten und 1 Pirate Pinguin. Der Pinguin macht 1224 Schaden. Wenn ihr es euch erlauben könnt, dann könnt ihr am Pinguin stallen.
      Stage 4/5

Die /str /dex /qck Marines haben 5 HP und locken ihr gegen Attribut um 3 Runden. Die Seahorses haben 8 HP und locken zufällige Unit um 8 Turns, diese daher unbedingt zuerst besiegen!

Tipp: Die Spezialfähigkeit von Diable Jambe Sanji (Fix-DMG) kann hier zum clearen der Low-HP-Units genutzt werden.
      Stage 5/5

Boss: Blackbeard
      Leben: 2.580.000, Schaden: 6.032, Cooldown: 2
      Pre-Emptive: Lockt eine der unteren Units für 25 Runden und nutzt einen Debuff Protecor für 999 Runden.

Wichtig ist es gegen Blackbeard immer seine HP im Auge zu haben.
      <50 % HP: Zusätzlich zu seinen Angriffen silenced er nun auch eure Captain-Einheit jeweils für 1 Runde.
      <20 % HP: Der Schaden seiner Angriffe erhöht sich auf 8.888 DMG und zusätzlich zu seinen Angriffen silenced er nun auch beide eurer Captain-Einheiten für jeweils 1 Runde.

Info: Um Blackbeard zu besiegen solltet ihr entweder auf ein Burst-Team (viel Schaden in möglichst kurzer Zeit) oder aber auf ein Tank-Team (viel HP) zurückgreifen. Bei einem Burst-Team solltet ihr Blackbaerd innerhalb der ersten zwei Runden besiegen bzw. ihn bis 50 % HP runterhauen und ihn dann innerhalb der nächsten Runde besiegen. Bei einem Tank-Team kommt es drauf an, dass ihr es schafft ihn so nahe an die 20 % HP-Grenze zu bringen wie möglich. Dann solltet die Specials eurer Charaktere benutzen und ihn erledigen.

Achtung: Aufgrund des Debuff Protectors haben Delayer wie GP Usopp bedauerlicherweise nichts in den Teams verloren. Auch Gear 3 Nutzer sind aufgrund des preemptive Locks im Nachteil (der Schaden wird um 33% verringert). Bei Tank-Teams gilt es zu beachten, dass HP-erhöhende Captain-Fähigkeiten von dem Silence durch Blackbeard revidiert werden. Hat euer Team also eigentlich nur 15.000 HP, was durch zwei 2x HP Captain-Fähigkeiten auf 60.000 HP hochgestemmt wird, wird euer Team beim Doppel-Silence durch Blackbeard (<20 % HP) zurück auf 15.000 HP geworfen und erst danach greift Blackbeard an. Demnach habt ihr am Ende dieser Runde nur noch 6.112 HP übrig und überlebt ohne einen Heiler im Team keinen weiteren Angriff!

Empfehlenswerte Captains:

Hilfreiche Crewmitglieder:

Teamvorschläge:

Whitebeard Team

Natürlich findet Whitebeard seinen Weg in die Liste. Jeder dem einen max. CD WB zur Verfügung steht, wird sehr leichtes Spiel haben. Man setzt noch einen Mihawk (max. CD) ins Team und schon reduziert man die HP von BB auf ca. 890k ohne einen Finger gekrümmt zu haben. Die 890k haut man in den nächsten 2 Runden weg. Einen 1 Turn-Kill könnte man bei einen nicht gelockten Kaku hinbekommen. Ihr nutzt Ivankovs Special und verpasst ihm einen Matching-Orb. Mit dem Orb-Boost von Kaku müsste euch bei entsprechendem Level ein 1 Turn K.O. gelingen. DJ Sanji wird zum sicheren clearen der 4. Stage genutzt.

Boa Hancock Team

Das erste mal, dass diese Legende wirklich zum Einsatz kommt. Wichtig ist bei Boa Hancock zu beachten: du teilst viel aus, darfst aber kaum was einstecken. Sollte man doch einmal unter die eigene 70 % HP-Grenze kommen und ihr habt gerade Pech mit den /rcv Orbs, nutzt ihr das Special einer eurer Hancocks und aktiviert dadurch wieder den ATK Boost. Ihr reduziert die HP von Blackbeard nahe der 20 % und versucht ihn dann möglichst in einer Runde zu besiegen. Nutzt dazu Kaku in Kombination mit Ivankov. Killer kann durch einen andere beliebige /qck Unit ersetzt werden.

Rayleigh Team

Die nächste Legende kommt zum Einsatz. Zu diesem Team gibt es nicht viel zu sagen. Man nutzt den Schaden aus und bringt Blackbeard nahe der 20 % HP. Dann schaltet man ihn unter Einsatz der Specials innerhalb der nächsten Runde aus (Ivankov/Kaku-Kombination).

Mihawk Slasher Team

Die bis dato einzige Free to Play Möglichkeit um 40 Stamina Blackbeard zu erledigen. Voraussetzungen sind ein max. Coffin-Boat, sowie ein max. CD Mihawk. Um BB erledigen zu können braucht ihr auch ziemlich Orb-Luck. Der Kampf verläuft relativ normal. Ihr reduziert die HP von BB auf etwa 51 % HP und haut solange auf ihn ein bis ihr in der Nähe der 20 % HP seid.

Wichtig: Spart euch für den letzten Angriff einige Matching-Orbs auf, ansonsten gelingt es euch nicht ihn zu besiegen.

Jozu Team

Durch die riese Menge an HP könnt ihr lange auf Blackbeard einhauen. Erreicht ihr die 20 % HP, solltet ihr letztendlich eure Specials nutzen um in zu besiegen. Wichtig ist, dass eure Units ein hohes Level haben, damit es überhaupt zu solch einer HP Zahl kommt. Einzelne Units können auch hier durch andere ersetzt werden (z.B. DJ Sanji, Capone, Ivankov).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurokami ()

• RE: Clash!!!Blackbeard!!

Vielen Dank für die Teams, dann weiß ich ja wohin meine Blue Turtles gehen :)
      [hr]

Kurokami schrieb:

Boa Hancock Team: [..]. Nutzt Ivanov in Kombination zu Ivankov. [..].

Kleine Doppelnennung bei Boa, einer ist bestimmt Kaku :)

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pretender666 ()

Ich bin grad arg am überlegen wie ich mit meine Plevel und relativ niedrigen Chars BB am besten tot kriegen soll - farmen will ich gar nicht erst mit anfangen >.> War am überlegen, ddass ich Jozu als Cpt. nehm und dann Thatch und Killer - dann wirds aber knifflig :( Hat jemand ne Idee? :/ 
      Meine aktuelle Boxdirectupload.net/file/d/4168/cp5nv6hk_png.htm

Edith: https://pl.vc/25yjk dann so^^
      ID: 934580719
      [OPC] Vance Pirates
      Logbuch
      Spoiler anzeigen
      Legends:
      /str /f1413 /f0748 /f1313
      /dex /f1816 /f1000 /f0720
      /dex /f1362 /f1268
      /qck /f0416 /f0649 /f1404
      /qck /f1123 /f0870 /f1192
      /qck /f1751
      /psy /f1492 /f1473 /f0530
      /psy /f1045 /f0459 /f1652
      /psy /f1747 /f1240
      /int /f0367 /f0935 /f0718
      /int /f1588

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheListener ()

Klasse Guide, danke!

Wie siehts mit einem Jimbe Team aus?
      Doppel Jimbe, Jozu, Ivankov, DJ, Kaku
      sollte auch funktionieren, oder?
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk

Menkes schrieb:

Die Special scheint nicht so krank zu sein das man die unbedingt auf SPLvl Max haben muss, oder? :s
      Weil denke mal das ich den mit müh und not maximal 1x farmen kann mit gems ^^

wenn du WB hast, kannst du 60 Sta Doffy in OTK'n - mit doppel BB, WB, MC, Marco, GP

siehe:
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk

Irgendwie kommt mir das doppel Ace Team unrealistisch vor.
      Folgende Überlegung: Man kommt bei BB an und er lockt eine Unit für 25 Runden --> Man macht schon mal keine 400k Schaden mehr, sondern eher 320k. Wenn man Kaku dann noch in die untere Reihe legt (wie vorgeschlagen) und er wird gelockt, dann hat man komplett verkackt und kann gleich aufgeben^^
      Wie auch immer, angenommen man hat Glück und macht in 2 Runden 800k Schaden, kassiert 6k, macht noch mal etwas Schaden und tastet sich an die 50% marke ran, dann stallt man für Orbs, bekommt noch 6k Schaden und versucht ihn dann runter zu hauen. Mit komplett matching Orbs + Kaku special macht man dann ungefähr 900k Schaden. Bleiben also noch um die 350k, die man wieder nur mit Orb-luck schafft, da man mit neutralen Orbs nur 320k macht. Die specials vom Rest machen natürlich auch noch Schaden, aber ich mein allein dass man komplette matching Orbs bekommt is schon arg unwahrscheinlich.
      Also hab ich jetzt nen krassen Denkfehler gemacht oder geht das Team eeeeigentlich eher nicht?
      Spoiler anzeigen
      Legenden (& Götter):
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1314 /f1035 /f1268 /f1362 /f0459 /f1492 /f1593 /f1652 /f1473 /f1619 /f0718 /f1085 /f1880 /f1276

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meliodafuuu ()

Überlegung von dir macht Sinn, Doppel-Ace scheint nicht zu funktionieren.

Wenn man sich überlegt, dass Double Mihawk mit .7*.7 HP Reduction und deutlich mehr Leben (max Coffin Boat) nur knapp mit Orb-Luck gewinnt kommt einem das Ganze gleich doppelt spanisch vor.

https://www.youtube.com/watch?t=4m13s&v=bpf0vqjw5QU&app=desktop

Acc

Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
      /rainbow /f1794 /f2159 /f1910 /f1922 /f2001 /f2007 /f2023 /rainbow

/f1413 /f1663 /f1314 /f1571 /f1927 /f1121
      /f1816 /f1268 /f1001 /f1921 /f1543 /f1883 /f2076 /f1532 /f0720 /2236
      /f0416 /f1445 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1404 /f1751 /f2232 /f1763 /f1928
      /f1492 /f1473 /f1593 /f1652 /f1951 /f2034
      /f1881 /f1085 /f2035 /f1880 /f1588 /f1619 /f2066

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duko ()

Frage zu sienem special???
      wenn ich 4k schaden Fresse in einer runde dann seine unit einsetze macht er 40k dmg oder?
      finde das relativ wenig wenn man überlegt das andere special hohen schaden machen wie log Luffy mc (Wb und mihawk)
      Gehen wir mal von einem Blackbeard als Gegner aus 2,5 Mio:
      Mihawk würde in der ersten Runde mit seiner Unit 830k dmg machen. Geht man von BB normalen Angriff aus macht er 6k oder 8,8k schaden, was bedeuten würde unser BB würde ihm Grad mal 88.888 Schaden zufügen, was ich als relativ wenig erachtet, wenn man dies mit Mihawk vergleicht
      oder Sehe ich das Falsch
      ♢[OPC]Kobii♢