Euer Musikgeschmack?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich kann man auch in die Ecke Rock/Metal verfrachten. z.B. Bands wie Blind Guardian, Amon Amarth, Soilwork, Alestorm usw.
      Zur Zeit höre ich viel Prog ala Tool oder Devin Townsend.

Wer auf Prog steht und momentan auch Konzerte und Festivals vermisst (ist ja alles abgesagt für Sommer 2020) dem kann ich das hier mal empfehlen.

P-Lvl: +700
      ID: 420153664

• Aktuell höre erlebe ich ein klein wenig Nostalgie in meiner Musik-Welt...

...wäre da einmal eine Hommage an 2Pacs legendäre Single "Changes". Finde es einfach wunderschön, ist für mich ein sehr gelungenes Sample. Finde es heftig, wie allein diese Melodie absolut nicht gealtert ist. Und mein Blick beim Hören von Polos neuen Album war auch nicht schlecht, als die ersten Sekunden anliefen und ich sofort wusste, woher ich dieses Lied kenne. P.S.: Für mich gab es nie Biggie oder Pac, sondern beide. :excited:

Als nächstes hätten wir da Will Smith, der tatsächlich noch einmal ans Mikro gegangen ist... auch hier eine Hommage - aber von Joyner Lucas an Smith höchstpersönlich und dieser Song war schon einfach nur perfekt, fand ich. Jetzt hat ihm Joyner einfach die komplette Spielzeit zur Verfügung gegeben und wie der Prinz von Bel-Air da drüber bügelt - als hätte er nie etwas anderes gemacht. Auch hier nochmal ein super Oldschool-Feeling.

[OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 750+