Eurer Musikgeschmack?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurer Musikgeschmack?!

      Mich würde interessieren was unsere Community für Musik hört.
      Bei mir ist es momentan stark Deutsch Rap, hauptsächlich wegen dem neuen Genetikk Album.
      Aber sonst höre ich viel aus der englischen Sprache, stark vertreten sind bei mir amerikanische Künstler wie Drake, Big Sean oder PARTYNEXTDOOR.

      Ich weiß das es wahrscheinlich nicht die Richtung der Community trifft, genau deswegen interessiert mich wohin eurer Musikgeschmack hin geht.


    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Also ich höre bestimmte Künstler von allen Musikrichtungen. Deutschsprachiger Hip Hop kann auch ganz geil sein solange die Lyrics nicht auf egoaufbau basiert sind.
      Aber ansonsten höre ich gerne alles von Punk Rock, Heavy Metal (70er,80er) bis hin zu allen möglichen Electronica richtungen und Hip Hop.
      Im Endeffekt habe ich einfach so meine Phasen. Mal hör ich das eine mehr mal das andere und im Moment bin ich eher auf so "College Rock" bands wie Cage the Elephant, Sum41 und Offspring
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Rock/Metal ab so den 2000ern -> Bullet for my Valentine, Disturbed, Breaking Benjamin, Rise Against 30sec to Mars sind so n paar Beispiele

      Always to the Face!

      Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Dein Musikgeschmack ist geht garnicht mal so weit an meinem vorbei.
      Höre auch einiges an deutschrap aber nicht so stark wegen Genetikk, obwohl das Album natürlich auch gut ist, sondern eher wegen dem Lance Butters Album, feier ich einfach voll! Aber auch wirklich viel anderes was in Richtung deutschrap geht.
      Hauptsächlich hör ich aber auch die Amirap Schiene, da ist mpmentan neben Drake, G-Eazy, A$AP Rocky, Kid Ink, French Montana und Meek Mill, vor allem J Cole und Big Sean dabei, vor kurzem erst auf nem J Cole Konzert gewesen und im Juli bin ich auf nem Big Sean Konzert :D
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Phu, wo fang ich da an :D Ich hör extrem viel, eigentlich alles was sich gut anhört.

      Viel Deutschrap zb. Genetikk und Trailerpark aber auch einige VBT Künstler.
      Elektronische Musik da aber eher nur die etwas härtere Sorte zb. Hardstyle.
      Ich hör mittlerweile aber sogar auch Metal/Rock spezifisch da Eskimo Callboy und Bring me the Horizon.

      Allgemein hör ich mir aber auch die Charts an... ich bin wirklich nicht auf eine Richtung fixiert :)
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Jugedyz schrieb:


      Dein Musikgeschmack ist geht garnicht mal so weit an meinem vorbei.
      Höre auch einiges an deutschrap aber nicht so stark wegen Genetikk,  obwohl das Album natürlich auch gut ist, sondern eher wegen dem Lance Butters Album, feier ich einfach voll! Aber auch wirklich viel anderes was in Richtung deutschrap geht.
      Hauptsächlich hör ich aber auch die Amirap Schiene,  da ist mpmentan neben Drake, G-Eazy, A$AP Rocky, Kid Ink, French Montana und Meek Mill, vor allem J Cole und Big Sean dabei, vor kurzem erst auf nem J Cole Konzert gewesen und im Juli bin ich auf nem Big Sean Konzert :D


      Echt cool, war vor kurzem auf dem Partynextdoor Konzert in Frankfurt, wobei du ihn eventuell nicht feierst, viele meiner Freunde hören genau die selben Künstler wie ich, aber bei PND hört es irgendwie auf.. :D
      Ab und zu höre ich sogar auch Rock aber eher was älteres, nicht das aktuelle Zeugs.


    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      snow schrieb:


      Barathum91 schrieb:


      Rock/Metal ab so den 2000ern -> Bullet for my Valentine, Disturbed, Breaking Benjamin, Rise Against 30sec to Mars sind so n paar Beispiele


      Höre die genannten Bands auch sehr gerne.

      Post-Hardcore ist glaub ich der beste Begriff dafür. Alles was so mit Rock zu tun hat find ich cool!


      Wusste ich net xD Immerhin einer der meine Geschmack teilt :D

      Always to the Face!

      Kein Global Account mehr -> verkauft!
      JP Plvl 215: WB + SW Shanks + Log Luffy + Boa + Max/Max Mihawk + Max/Max Doffy + Max/Max Aokiji + soon Max/Max Enel + Kid + Jimbei + Whitey Bay ID: 787450923
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Ich höre eigentlich alles mögliche aber Rock und Nu Metal waren schon immer meine lieblings Genres.
      Bands wie Slipknot,Disturbed,Rise Against, Papa Roach und Avenged Sevenfold liebe ich einfach ^^
      MfG Heretic
      Crewname: [OPC] Heretics
      ID: 276,473,610
      Captains: Mihawk (Special Max), G3, Vivi und Marco (Turtle)
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      War früher nie richtig musikfan hab immer was gehört was so angesagt war. Später erst so meine genres entwickelt, höre rap nicht viel aber schon etwas bei mir ist das komplette anime genre mein ding geworden ob soundtrack oder openings^^ danach kommt hiphop rnb und seit neuem echt viel Klassik xD seit Detektiv conan die Mondschein sonata gebracht hat fand ich dieses traurig schaurige echt nice!


      Mein Motto lautet : "Schlampige Gerechtigkeit"
      [OPC] PetenOVL ID: 919,574,032

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peten ()

    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Barathum91 schrieb:


      snow schrieb:


      Barathum91 schrieb:


      Rock/Metal ab so den 2000ern -> Bullet for my Valentine, Disturbed, Breaking Benjamin, Rise Against 30sec to Mars sind so n paar Beispiele


      Höre die genannten Bands auch sehr gerne.

      Post-Hardcore ist glaub ich der beste Begriff dafür. Alles was so mit Rock zu tun hat find ich cool!


      Wusste ich net xD Immerhin einer der meine Geschmack teilt :D


      Ist ja auch relativ egal wie man das nennt, es gibt circa 10000 verschiedene Musikrichtungen, Subgenres und Szenen :D
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Hab hier schon echt viele Sachen gehört die auch ich höre ^^
      Zu meinem Musikgeschmack ich höre hauptsächlich Rock, Hard Rock, Metal :)

      Lieblingbands (deutschsprachig):
      Die Toten Hosen
      Rammstein

      Lieblingbands (international):
      Skillet
      Thousand Foot Krutch
      Linkin Park
      Bullet for my Valentine
      Hollywood Undead
      und vieles mehr :D aber eine Richtung ist erkennbar :D

      JPN Crew: Zerberos ID: 438 277 556 Captain:
      Spoiler anzeigen
      /f1413 /f0870 /f0649 /f1123 /f0459 /f1391 /f0367 /f0718 /f1085 /f1314 /f1000 /f1571 /f1035 /f1588 /f1663 /f1492 /f1707 /f1764 /f1045 /f1434 /f0935 Judge Free2Play-OnlyOnJapan
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Ich höre eigentlich alles außer Schlager und Volksmusik, da versinke ich im Boden.

      Eine Lieblingsband habe ich aber trotzdem: Tenacious D
      Eine zwei Mann Band mit Jack Black (den viele nur als Schauspieler kennen) und Kyle Gass. Die beiden machen Comedy Rock, also durchaus gut anzuhörende Songs mit meistens sinnentleerten oder total bescheuerten Texten :D
    • RE: Eurer Musikgeschmack?!

      Ich höre eigentlich nut Ami Hip Hop und RnB. House höre ich auch immer wieder mal kommt auf meine Laune an und wie gut mir das Lied gefällt.

      https://open.spotify.com/user/1129409831/playlist/6YZUzz846te1qB9b0vJfHI

      Hier mal eine sehr Große Spotify Playlist von mir wo eigentlich alles drauf ist was mir so gefällt.
      Global
      P-Level 300+
      [OPC] Epan ID: 964 414 326