Colosseum Units Review

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colosseum Units Review

Die neuen Colosseum Units sollte man sich unbedingt mal anschauen. Ich möchte euch das Farmen ans Herz legen ;)

Basil Hawkins the Magician, Captain of the Hawkins Pirates /dex Striker, Knowledge
      [Lvl 99] HP: 2,239 ATK: 1,278 RCV: 347
      Captainfähigkeit: 2x ATK für alle Striker Units; Verteilt am Ende der Runde den Schaden von der vorherigen Runde x2 aus.
      Spezial Effekt: Ändert die oberen Orbs zu /str , die mittleren zu /dex und die unteren zu /qck
      CD: 24 [max:12]
      Sockets: 3

Fazit: Dieser Hawkins ist ein ziemlich feiner Orb Manipulator. Seine Rolle als Orbmanipulator findet er vor allem in G3, WB und Log Luffy Teams. Verteilt man sein Team entsprechend der Spezial Fähigkeit, so erhält man mit Leichtigkeit full Matching Orb. Auch kann dieser in Kid Teams genutzt werde. Neben Ihm kann Smoker als Dmg reducer oder Pauli als Orb locker genutzt werden ( /dex ) Die unteren zwei /qck units könnten demnach Kaku und Crocodile Prisoner sein. (Orbbooster und Striker Booster).

Berserker Wyper, Warrior of Shandia /str Shooter, Freedom
      [Lvl 99] HP: ?? ATK: ?? RCV: ??
      Captainfähigkeit: Boostet ATK aller Freedom Units bedingt zur HP; reduziert am Ende jeder Runder 10% der momentanen HP. (1 HP = 2,75 ATK Boost)
      Spezial Effekt: Boostet die ATK aller Freedom Units für 1 Runde um 1,5; verursacht /str DMG gegen alle Gegner.
      CD: 28 [max:18]
      Sockets: 3

Fazit: Wyper ist ein klassischer Orbbooster. D.h er findet sich vor allem in Freedom Teams gegen /str Raidbösse. Man erkennt deutlich, dass Wyper Calgara(1,3 ATK boost für Freedom Units in einer Runde) übertroffen hat. Als Captain sollte er dann nur in SuicideTeams genutzt werden, die einen Gegner innerhalb einer Runde runter bursten wollen.

Ich hoffe ich konnte euch die Units etwas näher bringen. Was meint ihr? Werdet ihr sie farmen?