Tsuru's Morning Stroll

    • Fortnight

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    • Tsuru's Morning Stroll



      Tsuru's Morning Stroll ist die zehnte Insel die im Spiel erschienen ist. Auf dieser Insel gibt es keine
      Team Beschränkungen.


      Great Advisor Tsuru Shooter

      [Max Level: 99] HP: 1.151, ATK: 1.210, RCV: 366
      Captain Fähigkeit: x2 ATK für alle Shooter.
      Spezialfähigkeit: Heilt 2.000 HP und tauscht alle Orbs zu zufälligen.
      Cooldown: 20 Runden, Max: 12 Runden

      Info: Tsuru wäre der wohl einzige Ersatz Captain für die spätere Do-
      mino Fortnight Island, denn diese kann nur mit Shooter Units gemacht
      werden (alle anderen haben minus ~80% auf alle Stats), wenn ihr
      keinen Wiper oder Blackbeard besitzt. Ihre HP sind zwar miserabel,
      aber mit 1.210 hat sie nach beiden Crocodile's den höchsten ATK Wert
      aller farmbaren /int Units.
      Momonga /psy Slasher

      [Max Level: 70] HP: 632, ATK: 815, RCV: 255
      Captain Fähigkeit: x2 HP für alle Slasher.
      Spezialfähigkeit: Fügt x25 seiner ATK als /psy Schaden einem
      Gegner zu.
      Cooldown: 25 Runden, Max: 18 Runden

      Info: Momonga hat nach Ryuma den höchsten ATK Wert aller
      /psy Slasher, welche man farmen kann. Wenn ihr also keinen Ryuma
      oder Shanks besitzt, solltet ihr ihn euch besorgen. Seine Special ist
      akzeptabel, muss aber nicht maximiert werden.
      Onigumo /dex Slasher

      [Max Level: 70] HP: 944, ATK: 920, RCV: 131
      Captain Fähigkeit: x2 ATK für alle /dex Units.
      Spezialfähigkeit: Reduziert die HP aller Gegner um 10%.
      Cooldown: 21 Runden, Max: 16 Runden

      Info: Durch seinen geringen HP Wert und seiner Special kann Onigumo
      gut in Laboon/Pell Teams verwendet werden. Ansonsten hat er keinen
      wirklich wichtigen Punkt, warum er irgendwo genutzt werden sollte.




      Erhältliche Skillbooks:



      Guide [30-Stamina]:
      (Picture Credits to gamewith.jp)



      Stages 1-3/7

      Auf diesen ersten drei Stages können verschiedene
      Gegner auftauchen. Besiegt sie und nutzt ihre
      Cooldowns für eure specials aus.
      Stage 4/7
      Miniboss: Momonga
      HP: ~180.000, ATK: 3.580, Cooldown: 2

      >20%: Verursacht 6.100 Schaden.

      Besiegt zuerst die anderen Mobs und anchließend
      Momonga. Er sollt euch nicht viel Schwierigkeiten
      bringen, da er ziemlich wenige HP und einen
      Cooldown von 2 hat.
      Stage 5-6/7

      Es können verschiedene Gegner auftauchen. Nutzt
      ihre Cooldowns für eure Specials aus.
      Stage 4/7
      Miniboss: Momonga
      HP: ~520.000, ATK: 4.020

      Special: Immer wenn sie angreift, heilt sie auch
      alle Soldaten, welche HP verloren haben um
      50.000 HP zusätlich.

      Da hier zu Tsuru zusätzlich noch viele Soldaten mit
      ihr kämpfen, solltet ihr GP Usopp mitnehmen und
      ihn hier nutzen. Passt auf, dass ihr alle Soldaten
      besiegt habt, wenn Tsuru angreift, denn sonst wer-
      den sie wieder geheilt.
      Stage 1-6/7
      Secretboss: Onigumo
      HP: ~150.000, ATK: 2.880

      Pre-Emptive: 3.550 Schaden. (?)
      Special: Bei jedem Angriff lockt 2 zufällige Units.
      (?)

      (?)




      Wenn ihr einen Garp besitzt, müsst ihr eigentlich nichts genaues beachten. Nutzt die Special von GP Usopp im
      Kampf gegen Tsuru und besiegt alles bevor sie angreift. Ihr besitzt genug Leben um alle Angriffe zu wiederstehen.
      Wenn alle Units ungefähr Level 50+ sind, werdet ihr diese Fortnight aufjedenfall im Schlaf schaffen.


      Wenn ihr keinen Shanks besitzt, aber Franky, könnt ihr ihn nutzen. Solange ihr über 50% HP besitzt, boostet er /psy Units
      um x2,5 und reduziert auch den Schaden aller Gegner um 10%, sodass ihr noch etwas mehr aushaltet. Mit diesem Team
      müsst ihr nur bisschen darauf achten, dass ihr nicht zu oft angegriffen werdet, damit ihr euren Boost von Franky nicht
      verliert. Ansonsten gibt es auch nichts zu sagen, denn euer Schaden ist hoch genug, dass ihr alles mit Links besiegen werdet.


      Wenn ihr keinen Garp, Shanks oder Franky Captain besitzt und auch keinen Mihawk, könnt ihr noch immer auf einen x2
      Captain und Garp Friend Captain zurück greifen. Da ihr nicht allzu viele HP besitzt, müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht
      besiegt werdet. Aber es sollte auch nicht zu schwer sein, denn diese Fortnight Island ist nun wirklich nicht schwer. Im
      Kampf gegen Tsuru GP Usopp's Special nutzen und alles besiegen.



      Es funktionieren natürlich auch alle anderen möglichen Teams. Diese 3 sollten kurze Beispiele sein, was möglich ist. Mihawk, Kid, Sengoku, Marco, Gear 3, Rayleigh, Whitebeard, Boa, Apoo, Law, Monster Chopper, Blackbeard, Thatch, Ace, Jozu, Crocodile, Vista, Towel Nami, God Coby, Pinguin und sonstige Teams funktionieren auch alle prima.
    • DrDrakken schrieb:

      Es funktionieren natürlich auch alle anderen möglichen Teams. Diese 3 sollten kurze Beispiele sein, was möglich ist. Mihawk, Kid, Sengoku, Marco, Gear 3, Rayleigh, Whitebeard, Boa, Apoo, Law, Monster Chopper, Blackbeard, Thatch, Ace, Jozu, Crocodile, Vista, Towel Nami, God Coby, Pinguin und sonstige Teams funktionieren auch alle prima.
      Nadann werd ich se mal mit God Coby und Pinguinen probieren! :D
      Global ID: 399.480.442

      Legends:
      /str /f0261 /f0577 /f0748
      /dex /f1362 /f1816
      /qck /f1445 /f0649 /f1751 /f0870 /f1764
      /psy /f1593
      /int /f0935 /f0718 /f1391 /f0367