Cobymeppo's Proving Ground

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cobymeppo's Proving Ground


      auf ihrer eigenen Fortnightinsel: Cobymeppo's Proving Ground zeigen.Nach ihrem harten Training bei Garp wollen Coby und Helmeppo nun dir ihre neue Stärke

      Coby und Helmeppo können noch in ihrem Trainigszustand errungen werden,
      sodass du sie nach belieben selber ausbilden kannst.

      Seargent Helmeppo Slasher

      [Max Level: 99] HP: 1.998, ATK: 1.060, RCV: 260
      Captain Fähigkeit: 1,5x ATK und HP für alle Slasher-Charaktere.
      Spezialfähigkeit: Reduziert Locks um 3 Runden..
      Cooldown: 17 Runden, Max: 11 Runden

      Info: Helmeppo kann /int-Slasher in Slasher Teams genutzt werden.
      Seine Special ist auch in verschiedenen Situationen sehr nützlich,
      also sollte man ihn aufjedenfall farmen.
      Petty Officer Coby /psy Fighter

      [Max Level: 99] HP: 1.926, ATK: 984, RCV: 340
      Captain Fähigkeit: 2x ATK für alle Fighter-Charaktere.
      Spezialfähigkeit: Erhöht die Orb-Effektivität um x1,5 für 2 Runden.
      Cooldown: 17 Runden, Max: 10 Runden

      Info: Coby ist ein Orb-Booster also in so gut wie allen Teams nützlich.
      Vorallem für /psy-Teams kann er immer verwendet werden,
      weshalb er gefarmt werden sollte



      Erhältliche Skillbücher:


      Guide (30 Stamina):
      (Picture credits to gamewit.jp)






      Stage 1-5/7

      Es können verschiedene Gegner auftauchen. Nutzt
      ihre Cooldowns für eure Specials aus.
      Stage 6/7
      Miniboss: Seargent Helmeppo
      HP: 366.800 , ATK: 720 , Cooldown: 1 ,
      SpecialATK: 10.716

      Preemptiv: 3300 Schaden.
      Sobald >20% HP: Helmeppo nutzt
      seine Special.
      Stage 7/7
      Boss: Petty Officer Coby
      HP: 600.000 , Special-ATK: 5555

      Runde 1: Coby verursacht 2514 Schaden.
      Runde 2: Coby boostet seine ATK.
      Runde 3: Coby verursacht 7542 Schaden.
      Wiederholt Runde 2-3.

      Sobald >20% HP: Coby nutzt jede
      Runde seine Special.
      Stage 1-6/7
      Random Encounter
      Miniboss: Coby und Helmeppo im
      Trainigszustand


      Coby:
      HP: 80.000 ATK: 2812 Special-ATK: 4400


      Sobald >20% HP: Coby nutzt seine Special.

      Helmeppo:
      HP: 80.000 DMG: 1740



      Empfehlenswerte Captains (auszugsweise):


      Da Coby ein Gegner ist, könnt ihr alle möglichen /int Captains nutzen. Mihawk und Gear 3 funktionieren natürlich auch. Wichtig im Kampf gegen Coby ist, ihn schnellstmöglich >20% HP zu bringen, da seine Special weniger Schaden verursacht, als sein geboosteter Angriff.
      Zusätzlich füllt ihr eure Crew mit euren stärksten /int-Charakteren wie zum Beispiel:




      Hilfreiche Crewmitglieder (auszugsweise):


      Golden Pound Usopp kann genutzt werden um die Runden gegen Coby bis >20% HP zu überbrücken. Nico Robin kann als Burster genutzt werden, um den Kampf einfach zu verschnellern.
    • Matzka schrieb:

      dropen skillbooks für robin auf der 15 stamina genauso gut wie auf der 30 stamina
      Aus meiner Erfahrung nein. Die 30er dropt Robin-SB besser. Hab bis heute die 15er gemacht und bin jetzt umgestiegen.

      Ist es normal dass bei der 30er bei jedem Run ein Coby oder Coby-SB auf der letzten Stage dropt? Oder ist mein Game verbugt?
    • xyquadrat schrieb:

      Matzka schrieb:

      dropen skillbooks für robin auf der 15 stamina genauso gut wie auf der 30 stamina
      Aus meiner Erfahrung nein. Die 30er dropt Robin-SB besser. Hab bis heute die 15er gemacht und bin jetzt umgestiegen.
      Ist es normal dass bei der 30er bei jedem Run ein Coby oder Coby-SB auf der letzten Stage dropt? Oder ist mein Game verbugt?
      Ist denke ich mal bei jedem unterschiedlich aber bei mit dropen die auch ziemlich gut im Vergleich mit Perona z.B Auch die Skill Bücher von den 2 dropen in Massen, dafür leider Robin extrem selten bei mir. Als Vergleich; ich hab ca. 25 coby und helm. Bücher, dafür aber nur 7 von Robin
      OPTC Global Account P- Lvl 380+
      ID: 626,834,587