OP Dialog Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP Dialog Fight

      Ich dachte mir, da wir hier unter OP Fans sind und jeder so gut wie jeden Charakter kennt mach ich hier ein interresantes Spiel.
      Ich möchte hier nur einmal eine Probeversion ausprobieren und sehn ob es angenommen wird. Bzw. auch regelmäßig jemand was schreibt, wenn ihm gerade nicht nach farmen in OPTC ist, oder sonst und hier bisschen mit machen will.

      Ich erklär mal kurz anhand eines kleinen Beispiels worum es im OP Dialog Fight (OPDF) geht und wie ich es mir vorstelle.
      Natürlich könnt ihr Verbesserungsvorschläge schreiben und das Spiel verbessern.

      Bsp.:

      Supernovaealliance schreibt:

      Scenenvorgabe: Monsterschlange greift die Stohhüte nachts 01:00 Uhr an. Sie sind am Meer. Mit ihrem Schiff. Alle schlafen. Zorro am Ausblicksturm. Rest in Kajüten. Monsterschlange: 35m/Scharfe Klingenzähne.
      Anfang Dialog: 0:30 - Chopper geht ins Bett. Er studierte noch seine neuen Bücher.

      Erste Sequenz:

      Nach einem Sturm der sich gegen Abend legte gingen die Strohhutpiraten geschafft von der getaenen Arbeit in ihre Kajüten schlafen. Zorro schläft im Ausguckhäuschen. Chopper ließt noch ein Buch names "Schlangengift", das er von einer Heilerin bekam die ihn beim Abschied auf ihrer letzten Insel bekam. Sie sagte den Strohtpiraten das ihre nächste Insel auf der sie treffen würden seid Jahren verlassen ist da sie von Schlangen überfüllt ist...

      Info: Die nächste Sequenz darf der Nächste erfinden. Es ist frei euch überlassen. Jedoch sollte alls zusammenpassen. Aber was im nächsten Moment passiert weiß nur der, der es schreibt.
      Wie viel jemand schreibt ist egal. Aber das Ziel sollte sein, möglichst viele dazu an zu heitzen alles zu einer schönen OP Geschichte zu formen.
      Derjenige der einer Geschichte einen Abschluss verpasst, darf mit einer komplett neuen Sequenz die nächste anfangen.
      Was dabei wichtig ist habe ich in meinem Beispiel genannt. Man sollte wissen was Sache ist aber Freiraum haben. Die Charaktere sollten typisch reagieren aber man hatt ja auch so mehr als genug Optionen etwas zusammen zu reimen ^-^

      Wenn jemand eine Sequenz verfassen will postet er vorher ein "Edit" oder "In Arbeit". Damit wir nicht 2 Fortsetzungen zugleich bekommen und uns für eine entscheiden müssen.
      Welche Geschichte, mit und um wen sie sich in der OP Welt handelt ist wurscht :)

      Hoffe das hier ein paar nette Spezial Folgen von unserer OP-Community entstehen ;)
      Also machen wir aus meinem Bsp. eine kleine Geschichte.
      Viel Spaß