Supersonic Duck Squadron

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supersonic Duck Squadron



      Die Rennentenstaffel befindet sich auf der Extra-Insel zum trainieren. Ihr habt die Möglichkeit die 7 Mitglieder der Rennentenstaffel zu rekrutieren, darunter auch ihren Chef, Karoo.
      Die Fortnight-Insel besitzt keine Einschränkungen. Welche Enten ihr rekrutieren könnt, um sie zu trainieren, erfahrt ihr Hier:


      Captain Carue and the Supersonic Duck Squadron /psy Striker

      [Max Level: 99] HP: 1.412, ATK: 702, RCV: 461
      Captain Fähigkeit: x2,5 ATK für alle Evolver und Booster, wenn ihr
      am Anfang der Runde über 70% HP habt.
      Spezialfähigkeit: Tauscht alle Orbs in /str, /dex, /qck, /int, /psy und
      ihr könnt die Orbs untereinander 3 mal tauschen.
      Cooldown: 26 Runden, Max: 17 Runden

      Info: Das Supersonic Duck Squadron ist als Captain nicht wirklich zu
      gebrauchen, denn ein Team bestehend aus Evolver und Booster, kann
      nicht wirklich vielfach eingesetzt werden. Die Special könnte möglich-
      erweise in Kombination mit Orb Wahrscheinlichkeits Specials
      (bsp: Thatch erhöht die Wahrscheinlichkeit auf /qck Orbs für 3
      Runden), sodass Carue's Special auch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit
      /qck Orbs bringt.



      Die wahrscheinlichkeit RCV-Orbs zu erhalten ist stark erhöht.




      Erhältliche Skillbooks:




      Guide (30 Stamina Version):
      Credits für die Bilder gehen an Gamewith.jp



      Stage 1/7

      The Unluckies werden eure HP um 99%
      reduzieren und zusätzlich noch eure
      RCV für 999 Runden reduzieren.

      Ihr müsst euch also so oft wie
      möglich mithilfe von Orbs heilen.

      Ansonsten ist diese Stage einach.
      Nutzt die Cooldowns um zu stallen.




      Stage 2-6/7Die Stages sollten nicht allzu schwersein, passt jedoch auf der zweitenStage auf, da ihr nur 10% HP habt.

      Ansonsten nutzt immer Orbs und
      stallt für eure Specials, falls möglich.
      Stage 7/7
      Boss: Carue
      HP: ~870.000, ATK: 3,535, CD: 1

      Pre-Emptive: Verursacht 3,535 Schaden.
      Nach 2 Runden: Entfernt jegliche Turn
      Delays und bufft seine ATK auf 5,400.
      >20% HP: Verursacht 11,500 Schaden.

      Bevor ihr diese Stage erreicht habt,
      müsst ihr euch bereits auf über 3,535
      HP hochgeheilt haben, sonst sterbt ihr
      an dem Pre-Emptive.
      Stage 2-6/7
      Boss: Kentauros & Hikoichi
      HP: ~30.000, ATK: 3,480, CD: 1

      Pre-Emptive: Lockt alle drei Units auf
      der linken Seite für eine Runde.
      Stage 2-6/7
      Boss: Cowboy & Bourbon Jr.
      HP: ~30.000, ATK: 3,480, CD: 1

      Pre-Emptive: Lockt deinen Captain und
      die unteren beiden Units für eine
      Runde.
      Stage 2-6/7
      Boss: Stomp & Ivan X.
      HP: ~30.000, ATK: 3,480, CD: 1

      Pre-Emptive: Lockt deinen Captain und
      die mittleren beiden Units für eine
      Runde.
      Stage 7/7
      Hidden Boss: Captain Carue and the Supersonic Duck Squadron
      HP: Nicht Viel (?)

      Hinteren Enten greift für 2.000 Schaden an (?)

      (??)








      Mit Towel Nami ist diese Fortnight ein Kinderspiel. Nehmt eure stärksten /int Units mit. Wenn ihr Probleme habt,
      nehmt GP Usopp mit und wenn ihr eine Robin besitzt, nehmt auch diese mit. Stallt, nutzt die /rcv Orbs um euch
      über 3454 HP zu heilen und kämpft euch durch die Fortnight. Gegen Carue nutzt ihr möglicherweise GP Usopp
      und besiegt Carue anschließend.


      Eine Möglichkeit wäre Buggy als Captain zu nutzen. Da er /rcv zu /int Orbs changen kann, ist er praktisch perfekt für diese
      Fortnight. Ziemlich gut wäre auch noch der Marine /int Shooter, denn dieser kann auch /rcv Orbs zu /int Orbs tauschen.
      Als Friend Captain am besten eine Towel Nami höchst mögliches Level nutzen. GP Usopp kann im Kampf gegen Carue sehr
      nützlich sein. Als letzte beiden Units nehmt ihr dann einfach die stärksten /int Units mit, die ihr besitzt.

      In der Fortnight selber, stallt immer, wenn es möglich ist. Nutzt die /rcv Orbs um euch so hoch wie möglich zu heilen.
      Minimum sind wie immer mehr als 3454 HP, damit ihr den pre-emptiv von Carue überlebt. Im Kampf gegen Carue greift
      ihr erstmal normal an. Wenn ihr eure HP niedrig sind oder Carue kurz vor seinen >20% ist, nutzt ihr GP Usopp und greift
      Carue weiter an. Nutzt die Specials von Buggy und dem Marine Soldaten, um Matching Orbs zu erhalten. Carue sollte
      mit nicht allzu viel Aufwand besiegt sein.


      Mit xDrake gibt es nicht wirklich etwas besonderes zu beachten. Nutzt die /rcv Orbs um euch zu heilen, aber passt auf, dass
      ihr nicht über 30% HP steigt. Am besten rechnet ihr eure 30% Grenze kurz aus, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn ihr
      Probleme gegen Carue habt, nehmt GP Usopp mit und nutzt ihn. Wenn ihr Robin besitzt, könnt ihr auch nur Mr. 3 mitnehmen
      und Carue in 1-2 Runden besiegen.

    • Wollte nur hinzufügen dass eine Random-Stage in dem Guide fehlt, und zwar die in der man alle Enten auf einmal hat (Bild kommt noch). Könnte man evtl adden.

      Edit: Edith



      Bisherige Erfahrung:
      Scheinen alle nicht viel Life zu haben, Karoo macht zwei Runden lang nix außer "Quack", enraged und greift dann an. Die anderen Enten greifen für etwa 2k Dmg an. Kann, glaube ich, jede Ente droppen.

      PS: Danke an @MASI576 für seine Gastrolle als Log Nami ;)


      ID: Legends

      Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Count Umbra ()

    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Wir viele GP SB würdet ihr einem empfehlen zu Farmen wenn man noch 4 skill ups bei GP braucht und spl up Event ist?
      Per se sollte man mit mindestens vier Skillbooks pro Level bei einem Skill-Up x2-Event rechnen, das wären also schonmal 4*4 = 16 Books. Auf der sicheren Seite bist du aber erst, wenn du noch einen Puffer von 1-2 Fehlschlägen mit einplanst, also etwa 20-24 Books besitzt. Wie immer können natürlich schon 4 Bücher ausreichen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht hoch.

      Kommt also drauf an wie zwingend du GP Usopp auf dem maximalen Skilllevel haben möchstet. Im Falle "unbedingt" lieber 2-3 Bücher zu viel Farmen, als zu wenig.
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Wir viele GP SB würdet ihr einem empfehlen zu Farmen wenn man noch 4 skill ups bei GP braucht und spl up Event ist?
      Da GP generell wichtig ist und man bei Max Special beim Doflamingo-Raid einmal auf Stage 4 delayen und dann die Special bei Doffy wieder rechtzeitig einsetzbar ist - so viele wie geht ;)


      ID: Legends

      Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

    • Portgas D. Franky schrieb:

      Bin echt Mad, dass so wenig Leute mit Striker spielen...

      Habe im Schnitt nur 1 Kid Captain bei meinen Freunden aktiv :(
      Ich mache mal hier weiter; mit welchem Team spielst du? Hatte auch erst an Striker gedacht, aber die RCV ist mit Squard und KIller wirklich mies. (Sieht bei Slashern genauso aus und Toewl-Nami oder Whitey Bay habe ich nicht) Mache es jetzt mit Enel. Bin für bessere Vorschläge allerdings jederzeit offen.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

    • Duko schrieb:

      Portgas D. Franky schrieb:

      Bin echt Mad, dass so wenig Leute mit Striker spielen...

      Habe im Schnitt nur 1 Kid Captain bei meinen Freunden aktiv :(
      Ich mache mal hier weiter; mit welchem Team spielst du? Hatte auch erst an Striker gedacht, aber die RCV ist mit Squard und KIller wirklich mies. (Sieht bei Slashern genauso aus und Toewl-Nami oder Whitey Bay habe ich nicht) Mache es jetzt mit Enel. Bin für bessere Vorschläge allerdings jederzeit offen.
      Die FN zum Glück gar nicht, bin durch mit GP und Marco :D
      Spontan würde ich sagen:
      Kid,Aokiji,Kaku,Croc (Int/Striker) und GP
      Name: [OPC] Hype
      Legends siehe: OPTC-Dex

    • Striker funktionieren ganz gut. Zumindest wenn man mindestens einen Enel dabei hat. Bei Doppel Kid bin ich hopps gegangen.

      Enel,Kid, Kaku, Killer, Int Croc und Aokiji. Auf der 30er keine Probleme gehabt.

      Wo habt ihr die GP Bücher geholt? 15 oder 30?
      6 Rund auf 15er = kein Book
      2 Rund auf 30er = 1 Book
    • doppel sengoku team mit gp und 3 int chars flutscht ganz geschmeidig
      hab noch mr 3. dabei, so läuft es bei karoo folgendermaßen:
      pre emptive kassieren, mr3. zünden, 2 runden dmg machen, ein hint kassieren, karoo bufft sich, gp zünden, umhauen
      funzt wunderbar
      ID-Global: 656 354 334
      Crew: [OPC] Chaoten
      Legends:
      Spoiler anzeigen

      STR: /f0748 /f1314 /f1571 /f0261 /f1035 /f1794

      DEX: /f1816 /f0720 /f1001 /f1532


      QCK: /f1123 /f1404 /f0649 /f1751 /f1992


      PSY: /f0530 /f1045 /f0459 /f0669 /f1652
      INT: /f0718 /f1085 /f0367 /f1434 /f1588
    • Werde mal das hier versuchen:

      /f1391 / /f1391
      /f0874 /f1077
      /f1210 /f0876

      Wenns nicht klappt einfach ein fuji Team, aber ich hoffe mal auf ein paar verdoppelte GP SBs
      Leider ein bisschen lack of buggy friends @Makke ich nehme alles zurück ein bisschen Spaß macht das schon :D

      Edit :

      Getestet auf der 30 stam Version 2/2 win easy durch

      Edit2: Kann es sein das nur auf Stage 3 GP Books droppen können ?




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bomberloher ()

    • TcM-GaBo schrieb:

      Die 30er müsste (ohne x1.5) 5.584 sein.
      Stimmt ca. genau kann man es nicht sagen, da die exp etwas variiert in Abhängigkeit von den Gegnern. Keine Ahnung ob mehr Enten mehr oder weniger xp waren. Denkt dran, die Big Top gibt nur noch 1,2x Atk für Chars mit 20 oder weniger Kosten und keinen exp/beli boost mehr, Ostern ist vorbei.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      Global ID: 333 462 553


      Flako's Logbuch