Alles zu Yugioh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles zu Yugioh

      Joa mich interessiert ob ihr auch Yugioh geschaut habt und ab welcher Staffel ihr aufgehört habt.

      Ich fand z.B. nur die ersten Staffeln wirklich gut. Ab der Zeit wo es nicht mehr um das reine Trading Card Game ging wurde mir das ganze zu blöd.

      Das war so nen kläglicher Versuch etwas neues einzuführen. Leider so skurril das der Spaß am Konzept der Spiels und der Serie darunter gelitten hat.

      Habt ihr eventuell sogar auch Real Life gespielt?
      Global ID: [OPC] Saileon 834.044.343

      Sanji: "Ich bin Oberkoch zu See"
      Mr. 2: "Na und ?!?! Ich bin Obertunte zu Land" :D