Crocodile Life on the Inside Guide

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodile Life on the Inside Guide



      Crocodile und Mr. 1 befinden sich zurzeit im Impel Down. Auf der Extra Island könnt
      ihr kurz nach Impel Down reisen, um Crocodile und Mr. 1 dabei zu helfen, auszu-
      brechen, sodass sie sich eurem Team anschließen. Was Crocodile und Mr. 1 können,
      seht ihr hier:

      Schwierigkeitsgrade:5 Stamina10 Stamina15 Stamina30 Stamina
      Beschränkung:Kein Typ ist gechwächtShooter sind geschwächtShooter und Fighter sind geschwächtShooter, Fighter und Slasher sind geschwächt


      The Strongest Prisoner, Sir Crocodile Warlord of the Sea /qck Striker

      [Max Level: 99] HP: 2.200, ATK: 1.150, RCV: 188
      Captain Fähigkeit: x2 ATK für alle Striker und reduziert allen erhaltenen Schaden
      um 10%.
      Spezialfähigkeit: Vergiftet alle Gegner und erhöht die ATK aller Striker um x1,5
      für eine Runde.
      Cooldown: 24 Runden, Max: 14 Runden

      Info: Striker Crocodile ist eine hervorrangende Striker Unit, vorallem, wenn man
      keinen Urogue besitzt, da Crocodile, bis Aokiji erscheint, die einzige andere Unit
      ist, welche Striker boostet. Er sollte aufjedenfall farmed und maxed werden.
      Prisoner Daz Bones Mr. 1 Slasher

      [Max Level: 70] HP: 1.710, ATK: 1.011, RCV: 55
      Captain Fähigkeit: x2 ATK für alle Slasher.
      Spezialfähigkeit: Reduziert erhaltenen Schaden um 30% für 2 Runden und erhöht
      die ATK aller Slasher um x1,25 für 2 Runden.
      Cooldown: 22 Runden, Max: 17 Runden

      Info: Daz Bones ist ein Slasher-Booster, also eine sehr wertvolle Unit. Im Gegensatz
      zu seinem /str Ebenbild erhöht er die ATK von Slasher für 2 Runden um 1,25, ist
      deshalb etwas besser, wobei er auch wieder ein /int Slasher ist und die meisten
      besitzen wohl genug /int Slasher. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Daz
      Bones eine gute Unit ist, weshalb seine Special maximiert werden sollte.



      Erhältliche Skillbooks:


      Guide [30-Stamina]:
      (Picture Credits to gamewith.jp)


      Stage 1-2/7


      Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
      Stage 3/7
      Miniboss: Crocodile
      HP: ???, ATK: ???

      Pre-Emtpive: Vergiftet euer Team (das Gift
      verursacht 480 Schaden pro Runde) und nutzt
      einen Debuff-Protector und Defense-Buff.
      Stage 4-5/7

      Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
      Stage 6/7

      Die Mobs besitzen eine hohe Defense, also
      ist Vorsicht geboten.

      Ansonsten stallt und nehmt so wenig Schaden
      wie möglich.
      Stage 7/7
      Boss: Crocodile
      HP: 820.000 ATK: 4796 CD: 2

      Pre-Emtpive: Nutzt einen Debuff-Protector und
      Defense-Buff für 19 Runden.
      Nach 3 Runden: Tauscht alle eure Orbs zu /qck
      oder /str.
      Nach 6 Runden: Verdoppelt seine ATK und redu-
      ziert seinen Cooldown auf 2 Runden.
      Stage 7/7Secret Boss: Crocodile und Daz Bones.

      Crocodile:
      HP: 820.000 (?) ATK: 4796 (?) CD: 2 (?)

      Daz Bones:
      HP: ??? ATK: ~2,020 (?) CD: 1 (?)
      Stage ?/7
      Secret Boss: Daz Bones
      HP: ??? ATK: ~2,020 CD: 1

      Pre-Emtpive: Bufft seine ATK und Defense für
      3 Runden. Für die ersten 3 Runden verursacht
      er 2,224 Schaden.



      Teamvorschläge:


      Wenn ihr einen Kid besitzt, ist diese Island fast ein Kinderspiel. Nehmt Paulie mit, sodass ihr die Matching Orbs auch
      für den 2ten Orb Boost durch Kaku behaltet und falls vorhanden Miss Doublefinger und Smoker. Falls nicht, nehmt
      einfach 2 andere starken Striker Charaktere mit.

      Ablauf: Rennt durch die ersten 6 Stages und besiegt alles, was euch in den Weg stellt. Gegen Crocodile auf der
      letzten Stage wartet ihr, bis ihr Matching Orbs habt und nutzt Kaku und Paulie. Da zuerst Miss Doublefinger einen
      Cooldown von 15 hat, wird sie erstmal ihre Special nicht ready haben. Wenn ihr sie dann weiter erhöht, könnt ihr
      diese dann auch nutzen. Nach belieben noch Smoker's Special nutzen, falls vorhanden, ansonsten besiegt einfach
      Crocodile.


      Paulie kann, falls vorhanden, auch gegen Urogoe oder Rakuyo ausgetauscht werden, hat im Endeffekt, den gleichen Effekt.
      Mit neutralen Orbs macht ihr ~100k-150k Schaden pro Runde an Crocodile (wegen seiner erhöhten Defense), also besiegt ihr ihn
      nach ~8 Runden. Dies könnte Problemtisch werden, da er ab der 6. Runde seine ATK verdoppelt. Deshalb benötigt ihr die
      Special von Kaku und am besten von Miss Doublefinger.

      Ablauf: Stallt so oft wie möglich und nehmt am besten gar keinen Schaden auf den ersten 6 Stages. Stallt auch noch für
      Matching Orbs, bevor ihr zu Crocodile gelangt, sodass ihr gegen Crocodile dann sofort Kaku verwenden könnt. Ihr könnt auch
      nach belieben bis zur 3. Runde warten, sodass er anschließend eure Orbs zu /qck und /str Orbs tauscht und ihr dann die Special
      des /striker Banditen nutzt und er die /qck Orbs zu /dex Orbs tauscht und ihr anschließend Kaku's Special verwendet. Diese
      Variante könnte etwas riskanter sein.
      Trotzdem, sollte diese Island nicht allzu große Probleme bereiten, auch wenn ihr keinen Kid besitzt.



      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • lebuzzdee schrieb:

      sehr guter guide.

      ich freu mich aufs farmen. habe alle nötigen einheiten für das kid team. endlich mal wieder eine island wo sich das farmen lohnt und nicht immer das standart mihawk team zu einsatz kommt *jeeehaaa
      genau das gleich habe ich mir auch gedacht :) schön abfarmen und mal ohne Falkenauge..
      Mal schauen wie lange ein Run dauert.. sind ja auch nur 7 Stages.


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • Echt geil das ihr den Guide schon so früh gemacht habt^^
      Kann endlich mal wieder mein striker Team nutzen und wer weis vlt tausch ich noch den ein oder anderen durch Urouge aus oder da ich ihn erst vor kurzem auf max/max gebracht habe und ihn mal wieder testen will^^
      Freu mich schon drauf Vorallem auf die Klasse sb und auf croc da er ja dann auch perfekt für BB ist^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

    • Omgeinstuhl schrieb:

      Da zuerst Miss Doublefinger einen
      Cooldown von 15 hat, wird sie erstmal ihre Special nicht ready haben


      Hat Paulie nich auch nen 15 turn cd ? dann wäre doublefinger dann doch rdy
      Kommt drauf an... Pauli hat einen CD von 20 bzw max ist 15...
      Aber ich hab ihn zB überhaupt nicht auf max, da er ja nur als Random Encounter erscheint...
    • MASI576 schrieb:

      Omgeinstuhl schrieb:

      Da zuerst Miss Doublefinger einen
      Cooldown von 15 hat, wird sie erstmal ihre Special nicht ready haben


      Hat Paulie nich auch nen 15 turn cd ? dann wäre doublefinger dann doch rdy
      Kommt drauf an... Pauli hat einen CD von 20 bzw max ist 15...Aber ich hab ihn zB überhaupt nicht auf max, da er ja nur als Random Encounter erscheint...
      ja dann is ja deine doublefinger dann auf jeden Fall ready wenn Paulie rdy is xD

      Yohohoho

      -Brook

    • Ich würde die 30 Stamina mit dem Team angehen:
      optc.github.io/damage/#/transf…1,10B400D0E0O0L0G0R0S100H
      Glaubt ihr damit klappt es und ich mach die Stage in 4-5min?
      Ihr könnt auch sagen wie es besser wäre also könnt ihr Units vorschlagen die ich gegen jemanden austauschen kann^^
      Hab auch Mrs doublefinger und so und Paulie hat halt bei mir nicht so einen niedrigen CD

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAV PIRATES |DE ()

    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Ich würde die 30 Stamina mit dem Team angehen:
      optc.github.io/damage/#/transf…1,10B400D0E0O0L0G0R0S100H
      Glaubt ihr damit klappt es und ich mach die Stage in 4-5min?
      Ihr könnt auch sagen wie es besser wäre also könnt ihr Units vorschlagen die ich gegen jemanden austauschen kann
      Schaffst du locker in max 5min.
      Ich will auch ein Kid haben O.o
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Ich würde die 30 Stamina mit dem Team angehen:
      optc.github.io/damage/#/transf…1,10B400D0E0O0L0G0R0S100H
      Glaubt ihr damit klappt es und ich mach die Stage in 4-5min?
      Ihr könnt auch sagen wie es besser wäre also könnt ihr Units vorschlagen die ich gegen jemanden austauschen kann
      Sollte eigentlich ganz gut funktionieren. Wie hoch ist der Cooldown von Urouge?


      Japan:369076990
      Global:804708343

      Logbuch