Rising Sun, Rising Fortunes

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rising Sun, Rising Fortunes




    Die zu erst übersprungene Insel "Rising Sun, Rising Fortunes" erscheint nun auf Global.
    Die Strohhüte kleiden sich mit Kimonos und machen die Extra Insel unsicher.


    Monkey D. Luffy, Gum-Gum Bazooka: Supremacy - /str :fighter: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.250/1.748/192, Max. Sockets: 2, CD: 13 (Startwert: 23)

    Captain Fähigkeit: Kimono-Clad Rubber Man
    Boostet ATK, HP und RCV von /str Charakteren x1,5.

    Spezialfähigkeit: Gum-Gum Bazooka: Supremacy
    Reduziert Despair um 3 Runden und fügt einem Gegner das 15-fache seines ATK-Werts als /str Damage zu.

    Max. Erfahrungspunkte (Lv 99): 2.000.000

    Info: Kimono Luffy ist relativ nützlich, da er Silence um 3 Runden reduziert, was bisher nur Halloween Chopper kann. Im Gegensatz zu Chopper hat er jedoch einen etwas höheren Cooldown. Trotzdem lohnt es sich ihn zu farmen.
    Nami, Mirage Tempo: The Heavens - /int :striker: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 988/1.260/361, Max. Sockets: 2, CD: 10 (Startwert: 20)

    Captain Fähigkeit: Kimono-Clad Navigator
    Boostet ATK, HP und RCV von /int Charakteren x1,5.

    Spezialfähigkeit: Mirage Tempo: The Heavens
    Annuliert jeglichen /int Schaden für eine Runde und heilt eine zufällige Menge an HP (ca. 1.000 - 3.000 HP).

    Max. Erfahrungspunkte (Lv 99): 2.000.000

    Info: Kimono Nami ist, abgesehen vom Fanservice, als /int Annulierer nützlich. Ihre Story-Version ist die einzige andere /int Annuliererin. Im Gegensatz zur Story-Version hat sie einen 2 Runden längeren Cooldown, jedoch besitzt sie ~400 ATK mehr, weshalb sie auch als Damage-Dealer genutzt werden kann. Es lohnt sich also sie zu farmen.
    Roronoa Zoro, Three Thousand Worlds: The Final Stroke - /dex :slasher: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.188/2.175/132, Max. Sockets: 2, CD: 10 (Startwert: 20)

    Captain Fähigkeit: Kimono-Clad Swordsman
    Boostet ATK, HP und RCV von /dex Charakteren x1,5.

    Spezialfähigkeit: Three Thousand Worlds: The Final Stroke
    Reduziert Bind um 2 Runden und fügt allen Gegnern das 10-fache seines ATK-Werts als /dex Damage zu.

    Max. Erfahrungspunkte (Lv 99): 2.000.000

    Info: Kimono Zoro ist zwar ein Bind-Reducer, doch gibt es bereits bessere Alternativen, weshalb er kein muss ist. Seine Stats sind okay, nichts außergewöhnliches.



    Fortnight Charaktere:




    Weitere erhältliche Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30 Stamina]:
    (Picture Credits to gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.



    Stage 5/7

    Hachi
    HP: 88.888 ATK: 2.888 CD: 1 (1)
    Statt 1. Angriff: Shuffelt eure Orbs zu /tnd oder /rcv .
    Stage ?/7

    Nami
    HP: 220.000 ATK: 1.780 CD: 1 (1)
    Preemptive: Shuffelt eure Orbs zu /int oder /leer und stattet sich für 99+ Runden mit Immunity aus.
    Stage 6/7

    Zoro
    HP: 540.000 ATK: 7.390 CD: 2 (3)
    Unter 50% (statt Angriff, einmalig): Fügt euch 7.500 Schaden zu und bindet die Einheiten auf der linken Seite für 3 Runden.
    Stage 7/7

    Luffy
    HP: 540.000 ATK: 2.418 CD: 1 (1)
    Ende Runde 1 (Interrupt): Boostet seine ATK x1,1 für 1 Runde (2.659).
    Ende Runde 2 (Interrupt): Boostet seine ATK x1,2 für 1 Runde (2.901).
    Ende Runde 3 (Interrupt): Boostet seine ATK x1,3 für 1 Runde (3.143).
    Ende Runde 4 (Interrupt): Boostet seine ATK x1,4 für 1 Runde (3.385).
    Ende Runde 5 (Interrupt): Boostet seine ATK x1,5 für 99 Runden (3.627).
    Beim 1. Mal unter 20% (statt Angriff, einmalig): Heilt sich auf 270.000 HP zurück (50%).
    Danach unter 20% (statt jedem Angriff): Fügt euch 20.000 Schaden zu.



    Teamvorschläge:


    Schritt 1: MC als Captain und FC.
    Schritt 2: Stärkste /str Units reinpacken.
    Schritt 3: ???
    Schritt 4: Kimono Strawhats done.


    Schritt 1: Mihawk Captain und FC.
    Schritt 2: /str Slasher rein und /qck Slasher. Möglicherweise ein /psy Slasher für Nami, nicht unbedingt notwendig.
    Schritt 3: ???
    Schritt 4: Kimono Strawhats done.



    Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team
  • ich mache die insel mit meinem doppel vistateam da ich da die stärksten charactere momentan habe aber wenn die insel so leicht ist probiere ich andere teams noch aus und schlage sie dann hier vor sofern sie klappen
    optc id global: 445 323 788 Name: (OPC) stefans crew
    optc ID Japan: 077 313 380 Name:OPC Stef
    Legends Japan:
    Spoiler anzeigen
    /f1571 /f1921 /f1707 /f2034 /f1951 Vinsmoke Sanji Psy
    /f2007 /f1985-1 /f2066 /f1880 /f1922 /f1593 /f1314 /f2076
    Global Legends:
    /f1663 /f1035 /f0562 /f0720 /f1268 /f1593 /f0649 /f0669 /f1240 /f0718 /f2066 /f1935 /f1763
  • Slicky schrieb:

    Sicher das Mr.2 noch vorkommt, ich denke er wurde leider durch Hatchi ersetzt?
    Ich hab auch auf Japan nach etlichen Runs noch nicht einmal Mr.2 wieder in dieser Fortnight gesehen
    Wie in diesem Beitrag beschrieben ist es wahrscheinlich, dass Bandai Mr. 2 aus der Fortnight geschmissen und stattdessen Hachi hinzugefügt hat.

    Sicher ist das (zumindest für die globale Version) noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch, da scheinbar noch niemand Mr. 2 auf der Fortnight gesehen hat.
  • es geht auch auf der 30 stamina version doppel blackbeard und die stärksten roten einheiten
    mein team mit dem es funktioniert hat
    blackbeard lv 76
    arlong lv70
    alvida lv62
    gear 2 monkey d ruffy lv99
    monster chopper lv68
    es geht also mit einem reinen doppelblackbeard free to play team



    dann noch ein team mit doppelkuma:
    kuma
    arlong
    blackbeard
    gear 2 monkey d ruffy
    monster chopper

    die roten einheiten können auch mit anderen starken einheiten ausgetauscht werden dasist nur das team das ich benutzt habe auf der 30. version
    es klappt habe beide teams ausprobiert und es geschafft ohne gem einsatz
    optc id global: 445 323 788 Name: (OPC) stefans crew
    optc ID Japan: 077 313 380 Name:OPC Stef
    Legends Japan:
    Spoiler anzeigen
    /f1571 /f1921 /f1707 /f2034 /f1951 Vinsmoke Sanji Psy
    /f2007 /f1985-1 /f2066 /f1880 /f1922 /f1593 /f1314 /f2076
    Global Legends:
    /f1663 /f1035 /f0562 /f0720 /f1268 /f1593 /f0649 /f0669 /f1240 /f0718 /f2066 /f1935 /f1763
  • King of Darkness schrieb:

    Hmm, auf den Bildern ist Mr. 2 zu sehen, als erhältlicher Charakter ist er jedoch nicht aufgelistet. Kann man ihn farmen? Der fehlt mir nämlich noch..
    Nein, leider war Mr. 2 nur beim allerersten Durchlauf dieser Fortnight auf Japan hier farmbar.

    Danach wurde er sowohl für die japanische als auch die globale (hier direkt beim 1. Durchlauf) aus der Fortnight gestrichen. Einen besonderen Grund gab es dafür nicht (außer, dass Bandai den Spielern wohl keinen Charakter schenken wollte, den diese auch für Cash aus Rare Recruit-Pulls ziehen könnten).

    Uns erwartet hier statt Mr. 2 (wenn ich mich recht erinnere) der Story-Hachi.
  • TotoroPirates schrieb:

    Danach wurde er sowohl für die japanische als auch die globale (hier direkt beim 1. Durchlauf) aus der Fortnight gestrichen.
    Vielleicht haben sie ihn ja bei der Gelegenheit komplett aus dem Drop-pool gestrichen Kappa . Bandai traue ich so langsam alles zu!

    Mein LL freut sich schon auf seine letzten Sockel^^.
    ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
    eine Aktion der Bamco Inc:


  • King of Darkness schrieb:

    Weiß man aus der japanischen Version schon, welche der (East Blue-) Charaktere man eventuell noch für Missionen braucht? Die Ratte im Arlong Park oder Igaram in Whiskey Peak eventuell?
    Sonst verfütter ich die an meine Schweinchen..
    Ich hab praktisch das gleiche im Fledermausmissionen-Thread gefragt und Lin Feng hatte einen guten Link. Aber kann dir nicht sagen wie weit die JPN-Missionen sind.

    BTW: thx @Lin Feng ;)
    ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
    eine Aktion der Bamco Inc: