Brother Soul! Afro Luffy! Guide

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brother Soul! Afro Luffy! Guide


      Afro Luffy und sein Trainer Usopp sind auf der Extra Island erschienen. Kannst du den Cham-
      pion besiegen? Finde es heraus und rekrutiere den Champion.

      Afro Luffy /str Fighter

      [Max Level: 99] HP: 1.978, ATK: 1.170, RCV: 220
      Captain Fähigkeit: x1,5 ATK Boost für alle /str Charaktere und reduziert den Cool-
      down aller /str Charaktere am Anfang der Abenteurs um eine Runde.
      Spezialfähigkeit: Tauscht Block-Orbs zu /str Orbs und verursacht 20x der ATK
      dieses Charakters als /str Schaden gegen einen Gegner.
      Cooldown: 25 Runden, Max: 14 Runden

      Info: Afro Luffy's Stats sind akzeptabel, seine Captain Fähigkeit ist nutzlos
      und seine Fähigkeit kann gegebenfalls nütztlich sein. Jedoch ist es empfohlen
      Afro Luffy für Sockets anderer, besserer Luffys zu nutzen.
      Usopp Davy Back Fight - Second /dex Shooter

      [Max Level: 99] HP: 1.361, ATK: 354, RCV: 310
      Captain Fähigkeit: x2,5 ATK Boost für alle Shooter-Charaktere, wenn die HP
      voll sind.
      Spezialfähigkeit: x2 ATK Boost für alle Fighter-Charaktere und lockt sich selbst
      für 15 Runden.
      Cooldown: 30 Runden, Max: 15 Runden

      Info: Usopp ist kein wichtiger Charakter. Seine Special kann gegebenfalls nützlich
      sein für irgendwelche Ranking Missionen, jedoch ist es empfohlen ihn an andere
      Usopps für Sockets zu verfüttern.
      Tony Tony Chopper Davy Back Fight - Mask /psy Fighter

      [Max Level: 99] HP: 1.176, ATK: 483, RCV: 280
      Captain Fähigkeit: x1,2 RCV Boost für alle Charaktere.
      Spezialfähigkeit: Reduziert Silence um 2 Runden und heilt x10 RCV dieses
      Charakters.
      Cooldown: 20 Runden, Max: 15 Runden

      Info: Abgesehen davon, dass dieser Chopper besonders niedlich aussieht, sollte
      auch er für Sockets genutzt werden.



      Erhältliche Skillbooks:


      Guide [30-Stamina]:
      (Pictures taken from optc-guide.com)




      Stage 1-3/7


      Stalle, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/7

      Miniboss: Usopp

      HP: ~100.000 ATK: 1.505 CD: 1

      Nichts besonderes, besiegt ihn eifnach.
      Stage 5-6/7


      Stalle, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 7/7

      HP: 723.000 ATK: 3.892 CD: 1

      Pre-Emtpiv: Nutzt einen Survival-Buff für 3 Runden.
      Dieser verhindert, dass er nicht unter 1 HP
      durch Normale Angriffe fallen kann und
      nur durch Specials besiegt
      werden kann.
      >20% HP: 15.000 Schaden.
      Stage ?/7

      Rare-Encounter: Chopper

      HP: 20.000 ATK: 1.500 CD: 2

      Chopper heilt die Nonnen, falls sie Schaden nehmen.



      Teamvorschläge:


      Crocodile kann natürlich gegen Kid ausgetauscht werden, falls vorhanden. Mit diesem Team müsst ihr nichts besonderes beachten.
      Kämpft euch durch die ersten 6 Stages, stallt bis GP Usopp ready ist. Nutzt GP Usopp's Special, bringt Afro Luffy auf 1 HP runter
      und nutzt die Special von Kid, um ihn zu besiegen.


      Auch mit diesem Team müsst ihr nichts besonderes beachten. Stallt, bis GP Usopp ready ist und nutzt ihn gegen Afro
      Luffy. Bringt ihn runter auf 1 HP und nutzt Dog Penguin, oder Zoro, falls vorhanden um ihn zu besiegen.



      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Dagos schrieb:

      ich finde dieses Team sehr cool
      Das wird mir helfen ... Danke. Ich habs mehrfach versucht, aber iwie nicht auf die Reihe bekommen.
      Versuche mal diese Variante ohne Killer, aber dafür mit Kaku. Hoffe es reicht aus das mein Enel nur lv 60 hat.
      Global ID: [OPC] Saileon 834.044.343

      Sanji: "Ich bin Oberkoch zu See"
      Mr. 2: "Na und ?!?! Ich bin Obertunte zu Land" :D
    • Saileon schrieb:

      Dagos schrieb:

      ich finde dieses Team sehr cool
      Das wird mir helfen ... Danke. Ich habs mehrfach versucht, aber iwie nicht auf die Reihe bekommen.Versuche mal diese Variante ohne Killer, aber dafür mit Kaku. Hoffe es reicht aus das mein Enel nur lv 60 hat.
      Wichtig ist, dass alle Specials (außer Enel) in der Bosstage ready sind - dann solltest du Luffy angreifen und hast dann ewig für Usopp Zeit :)
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

      x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

      #JoinTheFastestTT

      Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk