[0 Stamina] Mihawk Training Forrest

    • Forest

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    • [0 Stamina] Mihawk Training Forrest

      [0 Stamina] Mihawk Training Forrest

      In diesem Guide geht es darum wie ihr am besten die Mihawk Challenge meistert und was euch hier erwartet.
      Das Tutorial zeigt euch den Weg mit 2 verschiedenen Teams. Einmal braucht ihr dafür ein Gear 3 Luffy Team
      und das zweite Team wird ein Mihawk Slasher Team sein. Diese Challenge ist noch mit ein paar weiteren Teams
      machbar, jedoch sehr schwierig und deshalb solltet ihr euch nicht demotivieren lassen wenn es nicht klappen sollte.
      In diesem Fall levelt eure Units und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt mit einer stärkeren Crew noch einmal.
      Solltet ihr die Challenge meistern erwartet euch ein neues Schiff: Dracule "Hawk Eyes" Mihawk's Coffin Boat.
      Hier einmal die Einzelheiten zum Schiff:


      Stufe
      Cola
      Effekt
      1
      -
      - 700 Recovery und 1,1x Boost HP und ATK für Slasher
      2
      7
      - 700 Recovery und 1,1x Boost HP und ATK für Slasher
      3
      7
      - 700 Recovery und 1,2x Boost HP und ATK für Slasher
      4
      11
      - 700 Recovery und 1,3x Boost HP und ATK für Slasher
      5
      11
      - 700 Recovery und 1,3x Boost HP und ATK für Slasher
      6
      15
      - 700 Recovery und 1,3x Boost HP und ATK für Slasher
      7
      15
      - 700 Recovery und 1,3x Boost HP und ATK für Slasher
      8
      18
      - 700 Recovery und 1,4x Boost HP und ATK für Slasher
      9
      20
      - 700 Recovery und 1,4x Boost HP und ATK für Slasher
      10
      20
      - 700 Recovery und 1,5x Boost HP und ATK für Slasher


      Stages 1-11
      Hier erwarten euch mehr oder weniger schwache Gegner. Ihr solltet hier so lange stallen, bis all eure
      Specials Fertig sind. Da ihr bei Ace auch noch keine Special benötigt, guckt euch an was der höchste
      Cooldown ist und rechnet einfach wie viel ihr in jeder Stage stallen müsst. Besiegt in Stage 11 Ace
      in einem Zug und schon kann es losgehen.

      Stage 12 - Buggy
      In dieser Stage benutzt ihr die Special von Gear 3 Luffy, die für euch
      4 Gegner beseitigt. Dann besiegt ihr den Baroque Minion und Buggy
      in einem Zug.
      Hier besiegt ihr erst alle Minions um Buggy herum. Dann steckt ihr
      einen Angriff von ihm ein und besiegt ihn in der zweiten Runde.



      Buggy:
      HP: 150,000 Cooldown: 1 Angriff: 1,380


      Stage 13 - Captain Black & Django
      Hier beseitig ihr zuerst den, der den kleineren Cooldown hat, bzw.
      ganz normal beide in einer Runde.
      Besiegt hier zuerst Captain Black. Stallt bei Django für Food Orbs.
      Dazu nutzt ihr seinen Cooldown aus, hittet mit allen units nur kurz
      und bringt ihn unter 20% HP, damit er statt anzugreifen sein Special
      benutzt. Er verwandelt die meisten eurer Orbs in negativ Orbs, aber
      es könnten auch RCV Orbs dabei sein.



      Captain Black:
      HP: 300,000 Cooldown: 1 Angriff: 1,488

      Django:
      HP: 120,000 Cooldown: 1-3 Angriff: 1,110
      Unter 20% HP: Alle Orbs werden zu negativ Orbs.


      Stage 14 - Don Krieg, Fire Pearl & Gin
      Je nach Cooldown entscheidet ihr hier, ob ihr zuerst Gin oder Fire
      Pearl besiegt. Achtet darauf, dass ihr eure Perfects trefft, denn
      besonders Fire Pearl hat eine hohe Defense, als auch Don Krieg hat
      eine leicht erhöhte Defense. Ihr besiegt sie alle in den 3 Runden die
      ihr Zeit habt.
      Besiegt hier am besten sowohl Fire Pearl, als auch Gin in einer Runde,
      um keine Probleme bei Don Krieg zu bekommen. Hierzu könnt ihr erst
      Fire Pearl anvisieren und mit einer Matching Orb Unit als zweiten Hitter
      solltet ihr die Defense von Fire Pearl durchbrechen. Benutzt jedoch eure
      Mihawks für Gin, so habt ihr ihn ebenfalls in einer Runde besiegt. Don
      Krieg sollte euch in der Regel keine Probleme bereiten, besiegt ihn
      einfach in den verbleibenden Runden.



      Don Krieg:
      HP: 160,000 Cooldown: 3 Angriff: 4,004
      Pre Emptiv: Verringert eure RCV stark für 6 Runden.

      Fire Pearl:
      HP: 150 Cooldown: 1-2 ATK: 2,880

      Gin:
      HP: 200,000 Cooldown: 1-2 ATK: 2,202


      Stage 15 - Arlong & Hatchan
      Hier kommt Alvida zum Einsatz, die den Angriff von Arlong auf 1,204
      Schaden reduziert. Ihr besiegt hier also erst Hatchan und gebt
      Arlong mit einer eurer stärkeren Units schon einmal Scahden.
      Danach habt ihr 2 Runden um Arlong zu besiegen. Solltet ihr das
      nicht schaffen benutzt Arlong seine Special, die 14,910 Schaden
      macht, welchen ihr nicht überleben würdet.
      Benutzt die Special von euerem Friend Captain Mihawk und Mr. 3.
      Wichtig ist hier, dass ihr euch zuerst um Arlong kümmert. Einen Hit
      von Hatchan könnt ihr Notfalls einstecken, jedoch nicht von Arlong.



      Arlong:
      HP: 340,000 Cooldown: 1 Angriff: 6,020
      Unter 20% HP: Macht 14,910 DMG.

      Hatchan:
      HP: ~145,000 Cooldown: 1 Angriff: 1,560


      Stage 16 - Baroque Works Agenten
      Hier benutzt ihr Usopps Turn Delay und verschafft euch so genug
      Zeit um alle Agenten in Ruhe zu besiegen. Hier solltet ihr jedoch
      auch nicht außer Acht lassen, dass ihr die Perfects treffen müsst.
      Mit Usopps Turn Delay sollte das alles kein Problem sein, achtet
      jedoch auf die Specials der Agenten und lasst diese bloß nicht
      zum Einsatz kommen und nehmt jede Runde des Cooldowns mit.
      Hier kommt die Special von Golden Pound Usopp zum einsatz.
      Besiegt erst Miss Goldenweek, dann Mr. 5 und Mr. 3 und nutzt
      anschließend die Runden aus die ihr noch bei Miss Monday habt um
      zu stallen und um mit RCV Orbs HP wieder zugewinnen.



      Miss Goldenweek:
      HP: 190,000 Cooldown: 1 Angriff: 1,005
      Pre Emptiv: Alle Orbs werden zu negativ Orbs.

      Mr. 5:
      HP: 270,000 Cooldown: 1-3 Angriff: 3,150
      Special: 8330 Schaden nachdem ihr 3 Runden Angegriffen habt.

      Mr. 3:
      HP: 330,000 Cooldown: 3 Angriff: Nicht bekannt.
      Special: Sealed 3 eurer Units für 7 Runden (Das ist euer K.O.)

      Miss Valentine:
      HP: 290,000 Cooldown: 5 Angriff: 2915


      Stage 17 - Smoker & Tashigi
      Smoker wird euren Captain für 3 Runden locken. Hier benutzt ihr
      einfach die Special von Helmeppo. Besiegt die beiden in den 3
      Runden und nehmt dabei am besten keinen Schaden.
      Da Smoker euren Captain für 3 Runden lockt, benutzt ihr hier
      Helmeppo. Kümmert euch um Tashigi in einer Runde. Ihr werdet
      einen Schlag von Smoker einstecken müssen, also ist es wichtig
      an dieser Stelle ihn vor dem Schlag nicht unter 20% seiner HP zu
      bringen, da er sonst beide Captains für 3 Runden sealed. Nutzt
      dann die restlichen 3 Runden aus um zu stallen und sammelt dabei
      RCV Orbs ein um euer Leben so hoch wie möglich zu halten.



      Tashigi:
      HP: 200,000 Cooldown: 1 Angriff: 2,500

      Smoker:
      HP: 780,000 Cooldown: 5 Angriff: 5,405
      Pre Emptiv: Lockt Captain für einen 3 Runden.
      Unter 20% HP: Lockt beide Captains für 3 Runden.


      Stage 18 - Rainbow Dragon & Krabben
      An dieser Stelle benutzt ihr wieder die Special von Gear 3 Luffy und
      beseitigt damit alle Krabben. Danach braucht ihr die 3 Runden um
      den Rainbow Dragon zu besiegen.
      Ihr benutzt hier Wieder Golden Pound Usopp, der genau (!) an dieser
      Stelle sein Special wieder einsetzen kann. Deswegen ist es wichtig die
      Runden vorher auszunutzen. Jetzt kommt der wichtigste Teil! Kümmert
      euch um 4 Krabben und visiert dann während des Angriffs den Drachen
      an, um die Krabbe unbeschädigt zu lassen. Besiegt den Drachen in der
      restlichen Cooldown Zeit und stallt dann solange es geht an der Krabbe
      und sammelt währenddessen RCV Orbs. Das macht ihr, um bei Mihawk
      euren Golden Pound Usopp wieder bereit zu haben. Tut das, wenn ihr
      unter die 2000 HP Grenze rutscht. Die HP müsst ihr dann in der nächsten
      Stage wieder rein bekommen.



      Rainbow Dragon:
      HP: 750,000 Cooldown: 3 Angriff: 9,000

      Krabbe:
      HP: 75 Cooldown: 1 Angriff: 1,350


      Stage 19 - Strohhut Bande
      Benutzt hier euren Golden Pound Usopp und die Mihawk Special.
      Damit habt ihr, solltet ihr alle Perfects treffen, genug Zeit um euch
      um jeden der Strohhüte nach der Reihe zu kümmern. Achtet darauf,
      dass ihr RCV Orbs mit einsammelt, damit ihr wenn ihr bei Mihawk
      seid mindestens 4,000 HP habt.
      Zu Anfang benutzt ihr beide Mihawk Specials und zusätzlich dazu noch
      Mr. 3. Kümmert euch nach der Reihe um Sogeking, Nami, Zorro oder
      Sanji und dann um Ruffy. Das ist einer der schwierigsten Teile, guckt
      euch das am besten in unserem Video an, um eventuell ein paar tricks
      was das anvisieren angeht mitzunehmen. Ihr müsst hier außerdem alle
      Runden ausnutzen, da Golden Pound Usopp erst dann seine Special
      wieder bereit haben müsste.



      Sogeking:
      HP: 390,000 Cooldown: 1 Angriff: Nicht bekannt.
      Special: Sealed alle eure Units für 2 Runden, was euren sicheren
      Untergang bedeutet.

      Nami Thunderbolt Tempo:
      HP: 260,000 Cooldown: 2 Angriff: Nicht bekannt.
      Special: Macht 16,320 Schaden wenn sie zum Angriff kommt.

      Roronoa Zorro Ashura Ichibugin:
      HP: 260,000 Cooldown: 3 Angriff: Nicht bekannt.
      Special: Macht 19,980 Schaden wenn er zum Angriff kommt.

      Diablo Jambe Sanji:
      HP: 260,000 Cooldown: 3 Angriff: Nicht bekannt.
      Special: Macht 5,000 Schaden wenn er zum Angriff kommt.

      Monkey D. Luffy Gear 2:
      HP: 260,000 Cooldown: 4 Angriff: Nicht bekannt.
      Special: Macht 32,835 Schaden wenn er zum Angriff kommt.


      Stage 20 - Hawk Eyes Mihawk
      Pre Emptiv bekommt ihr von Mihawk 2,000 Schaden. Nutzt Alvidas
      Special, um den ersten Angriff von Mihawk auf 2,000 Schaden zu
      begrenzen und besiegt ihn in der euch verbleibenden Runde. Nutzt
      eure beiden Gear 3 Luffys und die Unit mit der höchsten ATK gegen
      Mihawk um größt möglichen Schaden raus zu holen,denn ihr werdet
      ihn brauchen.
      Ihr müsst an dieser Stelle mehr als 2,000 HP haben, sonst überlebt ihr
      den Pre Emptiv Schlag von Mihawk leider nicht. Benutzt euren Golden
      Pound Usopp. Jetzt heißt es alles oder nichts. Ihr dürft kein Orb Pech
      haben und müsst euren Arlong als letzten Hitter benutzen, außer er
      sollte einen negativ Orb haben. Mit einem matching Orb macht Arlong
      extrem viel Schaden, was euch zugute kommt. Am besten ist es an
      dieser Stelle, wenn eure Arlong ein so hohes Level wie möglich hat.
      Solltet ihr es also nicht schaffen, levelt euren Arlong und versucht es
      zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



      Mihawk:
      HP: 1,000,000 Cooldown: 1 Angriff: 10,000.
      Pre Emptiv: Ihr bekommt 2000 Schaden.
      Unter 20% HP: Macht 25,000 Schaden.


      Videos




      Habt ihr außergewöhnliche Teams mit denen ihr den 0 Stamina Training Forest geschafft habt?
      Dann postet sie doch unter diesem Beitrag (vorzugsweise mit Stageerklärung) und wir fügen sie der Teamsektion hinzu.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • Mir war es möglich MH mit folgendem Team zu besiegen:

      Double Mihawk Max/Max und meiner Max/1
      Arlong 70, Gp Usopp 44/3
      Tashigi Flower of Justice 70/Max
      Sergeant Helmeppo 75/6

      muss zugeben das die matching Orbs es mir letztendlich ermöglicht haben ihn zu besiegen :)
      das Coffin Boat wurde direkt gemaxt !
      ID: 332 243 704
      P.Lvl.: 350+
      Legendaries:


      Rise of Captain Kid: Payback on Kaido !?
    • Legend Law mit seinem Buddy IntHawk

      /f0718 /f1045 Max Lvl
      /f0906 /f0418 Beide Lvl 90
      /f0718 /f1210 Max lvl / Level 85
      Special Lvl ist egal da man jede Special nur einmal benötigt.
      Schiff: Moby Dick Max lvl

      Sockel:
      CD irrelevant
      MO Lvl 2
      Bind/Despair Lvl 3
      AH Lvl 5 (4 sollte aber auch ausreichen)

      SW Usopp kann gegen GP getauscht werden. Hatte den nur für die Sockel mit.

      • Stage 1-15: Auf Special stallen und Gegner nach CD angreifen
      • Stage 16: Usopp Special und Gegner nach CD abfertigen
      • Stage 17: Tashigi im ersten Zug aus dem weg räumen. Smoker seine HP nur etwas ankratzen und erst wenn er auf nem 1er CD angekommen ist abfertigen. In meinem Fall hab ich Smoker zum Schluß 650.000 Schaden zugefügt
      • Stage 18: Eine IntHawk Special um die Krabben loszuwenden. Den Rainbow Dragon bei nem 1er CD wegklatschen.
      • Stage 19: Die zweite IntHawk Special zünden. In meinem Fall standen jetzt noch Zorro, Ruffy und Sanji allerdings mit minimaler Rest HP. Die drei entsprechend CD abarbeiten.
      • Stage 20: Theoretisch kann man Mihawk mit Zoro und Doffy Special nen OTK verpassen.
      Nunja es war spät, ich hab meinen Perfect Skills net mehr getraut, mein Usopp war in 2 Runden wieder ready und meine HP war über 20.000 also habe ich ich die Runden gewartet... Und Mihawk danach in einem Angriff weggehauen.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

    • /f0935 /f0935
      /f1368 /f0015 /s0013
      /f0459 /f0675
      Bind Resistance LVL 2 Gegen Smoker/Tashigi - Mit Lvl 1 und Glück bei der RCV gehts auch.

      Gegen Miss Golden Weeks preemptive einmal Jimbeis Special gezündet das die Orbs wieder gut sind.
      Gegen die Strohhüte in 19/20 hab ich dann Sengoku zünden müssen für den 1.5 ATK Boost.


      Der preemptive von Mihawk bringt einen in den <30% Bereich und
      dann den zweiten Jimbei und Sanji und GP zünden.

      Im Zweifel bei den Strohhüten GP zünden und dafür Ivankov in der letzten Runde dazu.

      GitHub Tabelle

      Der Post hier kann gelöscht werden. Imgur und ich sind keine Freunde

      github

      Jugedyz: habs mal editiert.
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

      Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

      Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von @ministrator ()

    • Ich denke, dass einige Leute Guides und Videos machen. Z.b. Mit nem FP Team.
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 478
      Legenden:
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Ace+, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+; Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Sabo+, Boa V2, Kizaru, Shira, Neko, Judge
      /int Hawk+, Rayleigh V1+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Buggy, Jinbe, Fuji

    • sabokun schrieb:

      Ich hab mal eine vielleicht komische frage... was bringt es einem Einen Training forest mehrmals durch zu spielen? Ich mein das Schiff bekommt man ja nur einmal und braucht es ja auch nur einmal... und ne :rainbowgem: Gibt's Ja Auch Nur Einmal. .. nur als Training zum perfekt hitten oder um Trans zu probieren? Sorry wenn ich so doofe fragen hab :blush:
      Zum Beispiel um Teams zu testen oder aus Spaß, da diese besonders schwer sind ist das eine größere Herausforderung als anderer Content.
      [OPC] Benny14 ID: 277214376

    • Shorex schrieb:

      Für diejenigen die vllt. noch Probleme haben hätte ich hier noch einen Free 2 play Guide. :)
      [OPTC] F2P Mihawk Trainings Forest 0 Stamina [German]
      Der Guide ist super. Danke für das Video.

      Ich hab zwar Zoro oder Mr 3 leider nicht, aber mit Luffy 5+ war es auch möglich.

      /f0227 /f0227 /s0013
      /f0015 /f0066
      /f0265 /f1387


      Friend Mihawk hatte Special Max, mein Usopp hat leider Special LVL 1, weswegen ich am Ende noch an einer Krabbe stallen musste.
      Ansonsten habe ich mich an das Video orientiert und hat direkt im 1. Anlauf geklappt.

      [OPC] energy
      PLVL: >200
      Spieldauer: >150 Tage
      /f0720
    • Habs gestern aus langeweile mal mit folgendem Team versucht:


      Direkt im ersten try geschafft. Sockel war Bind level 3 und Despair level 1. Sollte auch ohne Despair gehen, Bind hilft bei Stage 17
      Special Level: Friend Luffy 7 (turn 17)
      mein Luffy 6 (turn 18)
      Doffy und Mihawk unwichtig
      Alvida 1 (turn 15)
      GPU 3 (turn 13)

      Specials hab ich wie folgt eingesetzt:
      Stage 12 Sunny
      Stage 14 Mein Luffy
      Stage 16 Friend Luffy
      Stage 18 GPU und Alvida und gestallt bis GPU special < 6 turns
      Stage 19 Mihawk, Sunny, mein Luffy, Doffy (wobei ich nur 1 matching orb hatte)
      Stage 20 GPU

      Doffy braucht man nicht zwingend und kann auch gut einen anderen Chars nehmen, Doffy gibt halt mehr Sicherheit mit seinem Special für Stage 19. Kann bestimmt auch einen zusätzlichen HP Cutter oder ähnliches benutzen. Hab die Chain auch nicht immer perfekt getroffen, so dass nicht immer den Bonus durch 4 perfects in folge erhalten habe.
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      Global ID: 333 462 553


      Flako's Logbuch
    • kann mir wer ein Team aus meinen Units für den Forest Empfehlen ?
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