Angepinnt Fullhouse Teams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Design aktualisiert
      *Kizaru hinzugefügt
      *Lucci aktualisiert
      [OPC] dgo ID: 202 453 421 | 202453421

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      1. #FukkGenetikk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dago ()

• Paar Ideen:

Rainbow Team:
      Spoiler anzeigen

Jeder /str Rainbow Leader + Hawkins oder /qck Rainbow Leader + Hawkins und /dex Doffy.
      Hawkins tauscht die obere Reihe zu /str Orbs, Mittlere zu /dex Orbs und untere zu /qck Orbs.

Spoiler anzeigen

Heracles tauscht
      Friend Captains Ace Orb zu /int
      Captain Ace zu /str
      Zephyr zu /dex
      Kizaru zu /qck
      Laki zu /rcv
      Heracles zu /psy

Dann tauscht man FC und Zephyrs Orbs (nun haben FC Ace einen Matching Orb, Zephyr, Kizaru und Heracles)
      Kizaru und Laki und wieder zurück.

Nochmal Laki aktivieren und ihr eigener Orb wird zu /int getauscht und der vom Captain Ace zu /dex.
      Alle haben Matching Orbs.

/psy Team

Spoiler anzeigen

FN Izo tauscht alle Orbs zu /psy oder /dex und Fukuro tauscht /dex und /qck zu /psy.

------------------mrw 6* Robin------------------------- mrw 6* Garp---------
    • DrDrakken schrieb:

Paar Ideen:

Rainbow Team:
      Spoiler anzeigen

Jeder /str Rainbow Leader + Hawkins oder /qck Rainbow Leader + Hawkins und /dex Doffy.
      Hawkins tauscht die obere Reihe zu /str Orbs, Mittlere zu /dex Orbs und untere zu /qck Orbs.

Spoiler anzeigen

Heracles tauscht
      Friend Captains Ace Orb zu /int
      Captain Ace zu /str
      Zephyr zu /dex
      Kizaru zu /qck
      Laki zu /rcv
      Heracles zu /psy

Dann tauscht man FC und Zephyrs Orbs (nun haben FC Ace einen Matching Orb, Zephyr, Kizaru und Heracles)
      Kizaru und Laki und wieder zurück.

Nochmal Laki aktivieren und ihr eigener Orb wird zu /int getauscht und der vom Captain Ace zu /dex.
      Alle haben Matching Orbs.

/psy Team

Spoiler anzeigen

FN Izo tauscht alle Orbs zu /psy oder /dex und Fukuro tauscht /dex und /qck zu /psy.

Lieben Dank! Ich habe leider nicht immer die Zeit, alle aktuellsten Teams zu bauen

EDIT: @DrDrakken warum eigentlich immer Flying Merry?

1. #FukkGenetikk
    • DrDrakken schrieb:

Dago schrieb:

Lieben Dank! Ich habe leider nicht immer die Zeit, alle aktuellsten Teams zu bauen
      EDIT: @DrDrakken warum eigentlich immer Flying Merry?
      Hatte sie wohl wegen irgendwas drinnen und hab vergessen wieder zu tauschen. Natürlich nicht gewollt.
      Dachte ich mir schon

*Corazon Hyper Burst Team hinzugefügt
      *Dellinger hinzugefügt

1. #FukkGenetikk
    • Gibt bei STR noch Kaku (Human Beast) und Kraken
      sowie Wapol und Arlong (sun)

Edit: Octopus (alles zu STR DEX QCK) und Blamenco (QCK und DEX zu STR) wäre eine weitere Alternative
      OPC Discord - feel free to join!
      Der Einladungslink zum Discord ist auf Nachfrage bei @[GER]Nobody erhältlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Lin Feng schrieb:

Gibt bei STR noch Kaku (Human Beast) und Kraken
      habe die Alternative mal ergänzt

Lin Feng schrieb:

sowie Wapol und Arlong (sun)

Edit: Octopus (alles zu STR DEX QCK) und Blamenco (QCK und DEX zu STR) wäre eine weitere Alternative

danke, werde beide Teams einfügen

1. #FukkGenetikk
    • Habe mal 2 Teams noch gemacht:
      /int Broggy+Brain Point+Machvise

http://imgur.com/mz6p5rp

1.Special von Broggy und Brain Point machen alle benachbarten Orbs zu /rcv
      2.Machvise Special macht /rcv zu Matching Orbs

Rainbow Team

imgur.com/foFHhl9

1.Doffy macht alle benachbarten Slots zu Matching Orbs
      2./qck Monet macht alle benachbarten Slots
      zu /rcv Slots
      3.Kuma Changed alle /rcv , /tnd ,/bomb , /empty und /mine zu Matching Orbs

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAV PIRATES |DE ()

• MCFitti schrieb:

Ich habe mal ein Full Ambition Team gemacht welches für 2 Runden Boost und Orbs hat.

Hier
      Danke, wurde eingefügt
      *außerdem neues /str Team hinzugefügt

1. #FukkGenetikk
    • Ich habe hier mal noch eine Idee zu einem Rainbow-Team.

Croco 1HP Max DMG Team

Angeführt von 2 6* Crocos.
      Als erstes wird die Special von Heracles für matching Orbs eingesetzt. Getauscht wird dann der INT Orb vom Helfer Croco mit dem RCV Orb von Robin, als nächstes tauscht man die Orbs von Kuma und dem eigenen Croco und zum abschluss als drittes tauscht man die Orbs von den Crocos unter sich aus.
      Für den letzten matching Orb verwendet man den Special von Kuma. Dieser wechselt den RCV zu einem matching Orb, gleichzeitig gibt dieser noch einen DMG boost von 1,75.
      Als nächstes wird noch die Special von Robin aktiviert. Fügt 5000 fixed DMG zu, Senkt die HP der Crew auf 1, lockt die Orbs und delayed alle Gegner um eine Runde.
      Als letztes wird dann noch die Special von Croco gezündet für einen weiteren DMG Boost.
      In Runde 2, insofern der Raid Boss noch nicht down ist, zündet man die special vom 2. Croco und Donquixote für einen noch höheren Schadensbonus für Runde 2.

Robin kann durch Mr.3, Rayleigh oder Vampir Chopper ersetzt werden.
      Legend Don Flamingo kann durch Kalifa CP9 Strongest für einen Survival bonus ersetzt werden. Zudem ist Killer noch eine gute Möglichkeit um auf 1HP zu kommen allerdings ist die Special mit min. 25 Runden nicht gerade gering.

Im Link ist die Red Force als bestes Schiff aufgeführt aber da noch nicht vorhanden ist die Merry Go mindestens genauso gut.

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 560+

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

Ich habe hier mal noch eine Idee zu einem Rainbow-Team.

Croco 1HP Max DMG Team

Angeführt von 2 6* Crocos.
      Als erstes wird die Special von Heracles für matching Orbs eingesetzt. Getauscht wird dann der INT Orb vom Helfer Croco mit dem RCV Orb von Robin, als nächstes tauscht man die Orbs von Kuma und dem eigenen Croco und zum abschluss als drittes tauscht man die Orbs von den Crocos unter sich aus.
      Für den letzten matching Orb verwendet man den Special von Kuma. Dieser wechselt den RCV zu einem matching Orb, gleichzeitig gibt dieser noch einen DMG boost von 1,75.
      Als nächstes wird noch die Special von Robin aktiviert. Fügt 5000 fixed DMG zu, Senkt die HP der Crew auf 1, lockt die Orbs und delayed alle Gegner um eine Runde.
      Als letztes wird dann noch die Special von Croco gezündet für einen weiteren DMG Boost.
      In Runde 2, insofern der Raid Boss noch nicht down ist, zündet man die special vom 2. Croco und Donquixote für einen noch höheren Schadensbonus für Runde 2.

Robin kann durch Mr.3, Rayleigh oder Vampir Chopper ersetzt werden.
      Legend Don Flamingo kann durch Kalifa CP9 Strongest für einen Survival bonus ersetzt werden. Zudem ist Killer noch eine gute Möglichkeit um auf 1HP zu kommen allerdings ist die Special mit min. 25 Runden nicht gerade gering.

Im Link ist die Red Force als bestes Schiff aufgeführt aber da noch nicht vorhanden ist die Merry Go mindestens genauso gut.
      Ist bereits unter Rainbow > Kuma + Heracles aufgeführt.

------------------mrw 6* Robin------------------------- mrw 6* Garp---------
    • Hab noch ein /int Team gefunden:
      Spoiler anzeigen

Minimale Wartezeit: 17
      Vorgehensweise:
      1. Iceburg Special: alle Slots zu /str , /dex , /qck , /psy , oder /int und lockt sie für 1 Runde.
      2/3. Moria Special: /str und /dex zu /int , Ricky Special: /qck und /psy zu /int

Leider alle 3 RareRecruit Kappa
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:

• Phoenix D. IceH. schrieb:

Hab noch ein /int Team gefunden:
      Spoiler anzeigen

Minimale Wartezeit: 17
      Vorgehensweise:
      1. Iceburg Special: alle Slots zu /str , /dex , /qck , /psy , oder /int und lockt sie für 1 Runde.
      2/3. Moria Special: /str und /dex zu /int , Ricky Special: /qck und /psy zu /int

Leider alle 3 RareRecruit Kappa

RR oder nicht - Fullhouse ist Fullhouse :D

1. #FukkGenetikk
    • Weiss nicht ob schon bekannt aber für jedes Cerebral-Team z.B. Croco oder Captains a la G3/WB/Ray (Vorallem WB) wäre dieses Fullhouse-Team interessant:
      Spoiler anzeigen

Für X-Drakes Special müssen die HP unter 30% sein. Perfekt für Croco und WB.
      Doffy Boosted zudem noch Sloteffekte um das doppelte.
      Die unterste Reihe kann mit allmöglichen Subs gefüllt werden.

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 560+

>》Logbuch《<