Angepinnt Fullhouse Teams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weiß nicht ob es zählt, aber das kam mir gerade in den sinn und ich finde es ist eine erwähnung wert

Vorraussetztung, keine gegner die euch Bomb,Block, Empty etc orb geben

/f1085 /f1085
      /f0894 /f0933
      /f1314 Ikaros

Überlegung: ihr habt ein Powerhouse/driventeam
      Durch Ikaros zählen so alle Farborbs als matching (sailorability) und durch Fuji Meat und TND (captainability) auch --> also ohne einfluss von Gegner immer Fullmatching

Ikaros hat leider kein Boost durch Fuji, aber als FN sppedteam sollte das super funktionieren

wahlweise kann man auch /f1268 ins team nehmen, aber mehr Powerhouse/Driven units gibts leider bisher noch nicht

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

weiß nicht ob es zählt, aber das kam mir gerade in den sinn und ich finde es ist eine erwähnung wert

/f1085 /f1085
      /f0894 /f0933
      /f1314 Ikaros

Durch Ikaros zählen so alle Farborbs als matching (sailorability) und durch Fuji Meat und TND (captainability) auch --> also ohne einfluss von Gegner immer Fullmatching

Ikaros hat leider kein Boost durch Fuji, aber als FN sppedteam sollte das super funktionieren

wahlweise kann man auch /f1268 ins team nehmen, aber mehr Powerhouse/Driven units gibts leider bisher noch nicht
      Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen da Ikaros nur für sich selbst alle Farborbs als Matchingorbs annimmt wenn 6 Powerhouse Units im Team sind ;)

Japan:369076990
      Global:804708343

Logbuch
    • MCFitti schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

weiß nicht ob es zählt, aber das kam mir gerade in den sinn und ich finde es ist eine erwähnung wert

/f1085 /f1085
      /f0894 /f0933
      /f1314 Ikaros

Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen da Ikaros nur für sich selbst alle Farborbs als Matchingorbs annimmt wenn 6 Powerhouse Units im Team sind ;)
      ups danke :P ich hab mich schon gewundert was der kann, das wäre wohl etwas broken^^ aber dachte zu zeiten akainus ist alles möglich

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• Hier haben wir schon eine Weile nichts mehr ergänzt *hust*.. :blush:

Ich hab hier noch ein paar Combos gefunden:
      Driven

Minimale Wartezeit: 15
      Vorgehensweise:
      1. Einer eurer Captains muss Fujitora oder Trebol sein, damit /rcv als Match-Orbs zählen.
      2. Anordnung von Coby und Zoro unbedingt einhalten und ihre Specials einsetzen.

Slasher

Minimale Wartezeit: 9 (mit Mingo und Sanji 13)

Vorgehensweise:
      1. Anordnung von Kinemon und Zoro einhalten
      2. Über 70% HP sein und ihre Specials einsetzen

Striker

Minimale Wartezeit: 15 (mit Vergo und Aokiji 17)

Vorgehensweise:
      1. Keine /mine -Orbs im Board haben
      2. Kanjuro einsetzen
      3. Nekomamushi einsetzen

Da immer neue Units dazu kommen gibt es manchmal auch für alte Combos neue Alternativen (War mir am Anfang nicht so bewusst wir gut der Zoro ist aber gerade für die wo keinen LegendMingo haben ist er in Driven Teams echt super!). Falls euch auch sowas auffält dann könnt ihr das natürlich ebenso wie komplett neue Combos posten.
    • Ach, wie ich sehe habe ich fast genau vor einem Jahr über ein 5mille dmg team geschwärmt.. Viel hat sich verändert und ich würde gerne mein absoloutes lieblingsteam vorstellen und den Grund warum QCKLucci meine lieblingslegend ist.

Meiner Meinung nach lässt sich dieses Team nur von Lucy Teams outclassen, und trotz der besseren Captain Ability würde ich G4/TSLuffy als schlechter einstufen.

Powerhouse hat den 2x Orb und 2x Class booster als F2P raid units! Dazu kommt noch Boa Marigold die zusätzlich einen 1.75 conditional boost gibt. Wo Striker für sie den Dutchman oder Sandersonia mitnehmen müssen tut QCKLucci lachen. Weil QCK Lucci selbst FULL matching orbs gibt und die condition für Marigold aktiviert UND 5k HP heilt!
      Jetzt haben wir 3 starke boosts, full orbs, heilung und defense reduction.. Aber hey, wir haben noch einen slot im team frei! Gut dass es da diesen Zeo gibt der die Chain noch auf 2.5 lockt und die perfects leichter zum hitten macht UND die orbs lockt falls man dies braucht. Damit sind auch die menschen mit zittrigen händen bei Lucci abgesichert wenns um perfects hitten geht. Aber sonst lässt sich Zeo auch durch jede unit ersetzen die für den Raid/Colo gebraucht wird da der Rest nicht auf ihn angewiesen ist.

"Ach aber mit 2x qckluccis hab ich nur 450 RCV!!" Deshalb hat PH ja den besten Schiff der dich jede runde mit Sockets um 1900hp heilt! Hab ich schon erwähnt das Lucci special für 5k heilt?

Jetzt denkt man sich "Wow, dieses Team harmonisiert wirklich super! So viel in so wenig Charakteren?"
      ABER HALT! Das war noch nicht alles.
      Ich möchte auf was hinweisen!

Lucci: PH/SHOOTER
      Marigold,Zeo: PH/STRIKER
      RaidSanji: PH/FIGHTER
      RaidFuji: PH/SLASHER

Fällt euch schon was auf? Ja ganz richtig! Ihr könnt ohne euer Team zu verändern einen BB friendcaptain benutzen falls ihr keine fans von Barrieren seit. (Natürlich auch den BB ship, aber ich bevorzuge Rocketman)

Fazit: Wer QCKLucci hat soll nicht herumheulen weil sie Neko, Akainu, G4 wollen! Mit 2 Raid units und 2 RR's habt ihr bereits eines der besten Teams im Spiel :)
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • Balu schrieb:

Ach, wie ich sehe habe ich fast genau vor einem Jahr über ein 5mille dmg team geschwärmt.. Viel hat sich verändert und ich würde gerne mein absoloutes lieblingsteam vorstellen und den Grund warum QCKLucci meine lieblingslegend ist.

Meiner Meinung nach lässt sich dieses Team nur von Lucy Teams outclassen, und trotz der besseren Captain Ability würde ich G4/TSLuffy als schlechter einstufen.

Powerhouse hat den 2x Orb und 2x Class booster als F2P raid units! Dazu kommt noch Boa Marigold die zusätzlich einen 1.75 conditional boost gibt. Wo Striker für sie den Dutchman oder Sandersonia mitnehmen müssen tut QCKLucci lachen. Weil QCK Lucci selbst FULL matching orbs gibt und die condition für Marigold aktiviert UND 5k HP heilt!
      Jetzt haben wir 3 starke boosts, full orbs, heilung und defense reduction.. Aber hey, wir haben noch einen slot im team frei! Gut dass es da diesen Zeo gibt der die Chain noch auf 2.5 lockt und die perfects leichter zum hitten macht UND die orbs lockt falls man dies braucht. Damit sind auch die menschen mit zittrigen händen bei Lucci abgesichert wenns um perfects hitten geht. Aber sonst lässt sich Zeo auch durch jede unit ersetzen die für den Raid/Colo gebraucht wird da der Rest nicht auf ihn angewiesen ist.

"Ach aber mit 2x qckluccis hab ich nur 450 RCV!!" Deshalb hat PH ja den besten Schiff der dich jede runde mit Sockets um 1900hp heilt! Hab ich schon erwähnt das Lucci special für 5k heilt?

Jetzt denkt man sich "Wow, dieses Team harmonisiert wirklich super! So viel in so wenig Charakteren?"
      ABER HALT! Das war noch nicht alles.
      Ich möchte auf was hinweisen!

Lucci: PH/SHOOTER
      Marigold,Zeo: PH/STRIKER
      RaidSanji: PH/FIGHTER
      RaidFuji: PH/SLASHER

Fällt euch schon was auf? Ja ganz richtig! Ihr könnt ohne euer Team zu verändern einen BB friendcaptain benutzen falls ihr keine fans von Barrieren seit. (Natürlich auch den BB ship, aber ich bevorzuge Rocketman)

Fazit: Wer QCKLucci hat soll nicht herumheulen weil sie Neko, Akainu, G4 wollen! Mit 2 Raid units und 2 RR's habt ihr bereits eines der besten Teams im Spiel :)
      Man bedenke hierbei, das man den Sanji der dort drin ist, auch einfach mit dem hier ersetzen kann /f0912

Man behält seinen x2 PH boost und zusätzlich hat man ein Rainbow Team. Alternativ geht es natürlich auch mit BB, da geht aber der Damage ein wenig runter :)
      Meine ID ist: 936940305

Global Spieler lvl ~300 mit folgenden Legenden
      Spoiler anzeigen

PentaMax Legende
      /f1794
      QuadMax Legenden
      /f1922 /f1763 /f1123 /f0669 /f1652 /f1832 (fehlen noch 11CC)
      Sonstige Legenden /f1663 /f1927 /f0578 /f1543 /f1816 /f2503 /f1268 /f1001 /f1445 /f1404 /f1751 /f1935 /f0870 /f1045 /f1747 /f0459 /f1473 /f1391 /f0718 /f0367 /f1085
      Sonstige wichtige Charaktere
      /f1475 /f1914