
In diesem Thread findet ihr die wichtigsten Informationen zu Cotton Candies und den Le Crap-Restaurants.
Was sind Cotton Candies?
(Und was sind Easter Eggs?)
Cotton Candies sind seltene Items, die es in One Piece: Treasure Cruise bei einigen wenigen Events zu "gewinnen" gibt oder aber die zufällig auf verschiedenen Quests in einer goldenen Truhe droppen können. Sie zeichnen sich durch ihre Zuckerwatte-Icon aus und werden in eurem Charaktermenü generell wie ganz normale Charaktere angezeigt. Das sind sie aber nicht. Cotton Candies können in keine Crew aufgenommen werden, sind nicht zum Entwickeln von Charakteren gedacht und bringen auch kaum Erfahrungspunkte beim Verfüttern. Wozu sind sie also gut?
Verfüttert ihr Cotton Candies an einen Charakter, wird euch das Spiel zwei Warnungen um die Ohren schmeißen: erstens, dass das, was jetzt kommt, endgültig ist. Und zweitens, dass sich die Werte (ATK, HP, RCV) eures Charakters dauerhaft ändern werden. Moment, was? Tatsächlich geben Cotton Candies, wenn sie an Charaktere verfüttert werden, selbigen einen dauerhaften ATK-, HP- oder RCV-Boost. Sie verstärken die Charaktere also in einem der drei Bereiche um einen geringen Wert, der aber, je mehr Candies verfüttert werden, zu einem durchaus merklichen Anstieg eures Schadens, eurer Gesamt-HP oder eures Heilungswertes führt. Die noch selteneren Easter Eggs, die es sinnigerweise nur um Ostern herum zu holen gibt, sind generell genau dasselbe wie Cotton Candies, sind allerdings doppelt so effektiv (führen also gleich zu einer doppelten Steigerung eures jeweiligen Attributwertes).
Die folgenden vier Arten von Cotton Candies und Easter Eggs gibt es im Spiel zu holen (das Tripple-Cotton Candy/-Easter Egg, das alle drei genannten Werte gleichzeitig erhöht, ist hierbei mit Abstand am seltensten):
![]() | ATK-Cotton Candy (rot) Erhöht die ATK eines Charakters dauerhaft um +2 | ![]() | ATK-Easter Egg (rot) Erhöht die ATK eines Charakters dauerhaft um +4 |
![]() | HP-Cotton Candy (orange) Erhöht die HP eines Charakters dauerhaft um +5 | ![]() | HP-Easter Egg (orange) Erhöht die HP eines Charakters dauerhaft um +10 |
![]() | RCV-Cotton Candy (grün) Erhöht die RCV eines Charakters dauerhaft um +1 | ![]() | RCV-Easter Egg (grün) Erhöht die RCV eines Charakters dauerhaft um +2 |
![]() | Tripple-Cotton Candy (gelb) Erhöht die ATK eines Charakters dauerhaft um +2, seine HP um +5 und seine RCV um +1 | ![]() | Tripple-Easter Egg (gelb) Erhöht die ATK eines Charakters dauerhaft um +4, seine HP um +10 und seine RCV um +2 |
Gibt es Einschränkungen?
(Und wenn ja, welche?)
Beim Verfüttern von Cotton Candies und Easter Eggs gibt es insgesamt drei Einschränkungen, die ihr zwingend beachten müsst.
Die erste Einschränkung ist die vielleicht wichtigste: das Verfüttern von ihnen ist endgültig. Aus einem Charakter, dessen Werte durch die genannten Items erhöht wurde, können selbige also nicht mehr herausgezogen und dann auf einen anderen Charakter übertragen werden. Sie hängen stattdessen auf dem Charakter fest - auch, wenn ihr den Charakter danach noch einmal weiter- oder zurückentwickelt. Dies zwingt euch (vor allem in der Kombination mit den gleich noch folgenden Einschränkungen) genau zu überlegen, welchem Charakter ihr welche Cotton Candies/Easter Eggs eigentlich geben wollt und solltet. Überstürzt es also nicht, ihr könntet es bereuen! (Eine kleine Ausnahme zu dieser Regel folgt gleich noch in einem der weiteren "Kapitel".)
Die zweite Einschränkung ist, dass ihr die Werte eines Charakters nur mit maximal 200 Cotton Candies bzw. 100 Easter Eggs erhöhen könnt (199 Cotton Candies und 1 Easter Egg führt lediglich zum Verlust eines der beiden Verstärkungen des Easter Eggs). Dies verhindert, dass Charaktere durch diese Attributverstärkungen unendlich stark gemacht werden können.
Die dritte Einschränkung ist, dass einzelne Attributwerte eines Charakters - ATK, HP und RCV - jeweils nur mit maximal 100 Cotton Candies bzw. 50 Easter Eggs erhöht werden können (99 Cotton Candies und 1 Easter Egg führt wie oben lediglich zum Verlust der Extra-Verstärkung durch das Egg). Dies zwingt euch (insbesondere in Kombination mit den ersten beiden Einschränkung) genau abzuwägen, in welchen Kategorien ihr einen Charakter eigentlich verstärken wollt.
Schauen wir uns das mal an einem konkreten Beispiel an (ohne die Sinnhaftigkeit der Candy-/Egg-Verteilung dabei in Frage zu stellen):
![]() | Auf diesem Bild sieht man einen Rayleigh, der bereits mit vollen 200 Cotton Candies bzw. 100 Easter Eggs ausgestattet wurde und nicht mehr weiter verstärkt werden kann. Dies sieht man daran, dass in dem Feld links neben den Charakterkosten die gelbe Zahl "+200" steht. Diese Zahl steht symbolisch für die Anzahl verstärkter Attributwerte bzw. um es einfacher zu formulieren, für die Anzahl verfütterter Cotton Candies. Werden weitere Candies/Eggs an ihn verfüttert, gehen die Attributwertsteigerungen sinnlos verloren (das Spiel warnt euch in diesem Fall allerdings explizit vor). Welche Werte genau gesteigert wurden, sieht man hingegen auf der linken Seite, wo periodisch abwechselnd entweder die eigentlichen Werte von Rayleigh (ATK, HP und RCV) angezeigt werden, oder aber die an ihn in den jeweiligen Kategorien verfütterten Candies. In diesem Fall zu erkennen ist, dass Rayleigh 90 HP-Cotton Candies gegeben wurden, 100 ATK-Cotton Candies und 10 RCV-Cotton Candies (respektive dieselbe Anzahl halbiert als Eggs). |
![]() | Die Auswirkungen dieser Attributwertsteigerungen sieht man im Bild links, wo nach dem periodischen Wechsel jetzt wieder die eigentlichen Attributwerte angezeigt werden. Zum Vergleich folgen hier einmal Rayleighs ursprüngliche Originalwerte (Level 99): HP: 3001 ATK: 1300 RCV: 500 |
Wo gibt es Cotton Candies?
(Und wo gibt es Easter Eggs?)
Cotton Candies gibt es generell nur an sehr wenigen Orten zu holen. Dort wo sie euch u.U. das erste mal begegnen, ist die Story. Denn auf jeder Story-Insel ab Twin Cape können Cotton Candies von sämtlichen Gegnern, die ihr besiegt, gedroppt werden. Da sie allerdings unheimlich selten sind, werdet ihr dadurch nur relativ wenige Candies generieren und anhäufen können, und nur dafür die Story auf und ab zu farmen, lohnt sich definitiv nicht.
Neben der Story gibt es außerdem noch ein paar Spaß-Raidbosse wie Clash!? Usopp-un oder Clash?! Imposter Straw Hat Pirates!, wo die Gegner ebenfalls Cotton Candies droppen können. Die Droprate ist zwar hier schon etwas besser als in der Story, aber immer noch miserabel. Seht Cotton Candies bei Raids also eher als nettes Schmuckwerk an, spielt sie aber nicht unbedingt nur deswegen.
Die dritte Möglichkeit, um sowohl an Cotton Candies als auch an Easter Eggs zu kommen, sind Events. Denn bei verschiedenen (zugegebenermaßen seltenen) Events versteckt Bandai Namco zusätzliche Candies oder Eggs auf verschiedenen Inseln oder aber z.B. in Teleschnecken. Achtet also auf die jeweils aktuellsten News, um solche Gelegenheiten nicht zu verpassen.
Die vierte Möglichkeit ist, sich Cotton Candies im Rayleigh-Bazaar des Spiels zu kaufen. Für jeweils 3.000 Training Points bekommt ihr hier 10 Cotton Candies eines von euch frei auswählbaren Typs. Diese Möglichkeit ist die mit Abstand schnellste und dümmste Möglichkeit, an Cotton Candies zu kommen. Denn heruntergerechnet auf 300 Training Points pro Candy, kostet euch jedes Candy hier so viel, wie ihr über einen einzigen Dupe-Rare Recruit überhaupt erst bekommen könnt. Candies im Shop zu kaufen ist also verdammt teuer - lasst hiervon also die Finger (im Shop gibt es immer mal wieder zeitbegrenzte Items, auf die es sich eher lohnt zu sparen.)
Die fünfte und letzte Möglichkeit ist diejenige, wie ihr am schnellsten und mit den wenigsten Nebenkosten an Cotton Candies (bzw. zu Ostern an Easter Eggs) kommen könnt: das Restaurant Le Crap. Dabei handelt es sich um eine spezielle Quest auf der Extra Island des Spiels, die alle paar Monate (je nach Lust und Laune von Bandai und angekündigt im jeweils aktuellen Event) für mehrere Tage auftaucht und von euch dann jeweils genau 30 Minuten lang gespielt werden kann (die erste Spielrunde startet den Timer). Auf dieser Quest gibt es nur Candies/Eggs und Cola zu holen und beide droppen (je nach Stamina-Version) extrem häufig. Seht ihr also das Restaurant in euer Extra Island-Bucht, dann nehmt die Chance wahr, euch ein paar Candies/Eggs zu besorgen!
Wem soll ich welche Candies geben?
(Und wieso eigentlich?)
Per se kann man sagen, dass ihr Cotton Candies bzw. Easter Eggs nur an zweierlei Arten von Charakteren verfüttern solltet: diejenigen, die ihr besonders oft spielt (damit ihr von dem Bonus überhaupt etwas habt) und diejenigen, die tendenziell besonders nützlich sind (sodass ihr, wenn ihr sie mal benutzt, den maximalen Obolus aus ihnen herauskitzelt). Zu letzteren gehören de facto vor allem alle Charaktere des Spiels mit 6 Sternen oder mehr - d.h. die "Legenden" des Spiels. Denn diese sind meistens besonders stark, ausdauernd und nützlich - und ihre Attribute zu verstärken ist deswegen meistens sehr wünschenswert.
Neben diesen Charakteren gibt es allerdings auch noch einige 5 Sterne-Charaktere, bei denen es sich ebenfalls lohnen kann, sie mit Candies/Eggs vollzustopfen. Dass sich Charaktere dafür speziell qualifizieren, merkt ihr vor allem an ihren Captain- und ihren Spezialfähigkeiten, die teilweise direkten Bezug auf die drei Werte ATK, HP und/oder RCV nehmen und umso bessere Effekte hervorrufen, umso höher diese Werte (bzw. meist nur einer davon) sind.
Schauen wir uns mal ein paar farmbare 5 Sterne-Beispiele an:
![]() | Sabo, Revolutionary Army Chief of Staff Raid Sabo ist ein sehr cooler Charakter, der mit hohen Gesamtwerten und einer Captain-Fähigkeit aufwartet, die ihn optimal mit der Legende Log Luffy kombinierbar macht, wodurch er auch als F2P-Captain für herben Schaden sorgen kann. Ergo ein guter Kandidat für Candies. Interessant ist in diesem Fall allerdings seine Spezialfähigkeit, die nicht nur sofort einigen Gegnern typlosen Schaden zufügt, sondern eurer Team auch für 2 Runden mit einem Buff ausstattet, der all eure Charaktere 55x seinen ATK-Wert als Zusatzschaden machen lässt, wenn ihr mit ihnen im Angriff mindestens ein Good trefft. Bei einem ATK-Wert von 1.325 bedeutet das, dass ihr mit Sabo den Schadenswert eures Teams 2 Runden lang um 437.250 DMG erhöhen könnt. Ausgestattet mit +100 ATK-Cotton Candies (1.525 ATK) steigt dieser Schaden auf 503.250 DMG (also um 66.000 DMG) pro Runde. Sabo ist also vor allem ein Kandidat für ATK-Steigerungen. |
![]() | Blackbeard Raid Blackbeard ist ein Charakter, der inzwischen ein wenig an Bedeutung verloren hat, der aber immer noch mit sehr guten ATK- und HP-Werten aufwartet und dessen Kombination aus Captain- und Spezialfähigkeit ihn ab und an immer noch zu einem sehr guten Captain macht. Seine Captain-Fähigkeit sorgt zu aller erst einmal dafür, dass Blackbeard ![]() |
![]() | Eneru, Lightning Incarnate, 200,000,000 Volt Amaru Raid Eneru ist ein durchaus nützlicher Charakter, mit einer tollen Spezialfähigkeit für ![]() ![]() |
Hilfe, ich habe viel zu viele Candies
(Wohin damit?)
Solltet ihr einmal in die ungewöhnliche Situation kommen zu viele Cotton Candies/Easter Eggs zu besitzen, oder aber sie extra für denjenigen Zeitpunkt sparen zu wollen, wenn ihr einen neuen legendären Charakter bekommt, dann werdet ihr schnell das Problem bekommen, dass Candies und Eggs eure Charakterbox völlig verstopfen.
Um dem Abhilfe zu leisten gibt es eine sehr einfache Strategie: ihr parkt Candies und Eggs in einem Charakter zwischen, den ihr eigentlich gar nicht benötigt, indem ihr sie einfach an selbigen verfüttert. Wenn ihr dann später einen Charakter bekommt, der es absolut wert ist, mit den zwischengeparkten Attributwertsteigerungen ausgestattet zu werden, verfüttert ihr an ihn den Charakter, an den ihr zuvor die Candies/Eggs verfüttert hattet. Die Attributwertsteierungen werden dann von ihm auf den neuen Charakter übertragen (aber Achtung: je nach Konstellation wird euer neuer Charakter, wenn er schon nativ Attributwertsteierungen besitzt - etwa nach einem speziellen Sugo-Fest, hier zu einem Verlust von Attributwertsteigerungen bzw. Cotton Candies führen, wenn ihr mehr an ihn verfüttern wollt, als er noch aufnehmen kann. Das Spiel warnt euch in diesem speziellen Fall aber extra vor).
Zum Parken eignen sich besonders Evolver-Materialien oder Experience-Booster wie z.B. Sea Stallions oder Treasure Turtles, bei denen es nicht schade ist, wenn ihr sie irgendwann mal an einen Charakter einfach so verfüttert. Evolver-Materialien wie das Stallion haben zudem den Vorteil, dass sie auch direkt zur Evolution des Charakters verwendet werden können, der die Attributwertsteigerungen bekommen soll. Denn auch in diesem Fall werden die Werte übernommen (siehe hier). Achtet hierbei lediglich darauf, diese Charaktere unbedingt zu favorisieren, um sie unter keinen Umständen aus Versehen zu verfüttern bzw. sie aus Versehen zur Entwicklung eines Charakters zu benutzen.
Wieso ist das Verfüttern von Cotton Candies so teuer?
(Und geht das auch günstiger?)
Das Verfüttern von Cotton Candies oder Easter Eggs an Charaktere ist anfangs noch relativ günstig und kostet nur wenig mehr als ein paar tausend Berries. Je mehr Candies/Eggs allerdings bereits an einen Charakter verfüttert wurden, desto teurer wird dieser Prozess in der Zukunft. Das sich unter dem folgenden Button versteckende Diagramm zeigt euch die explodierenden Kosten, wenn einem Charakter 200 Cotton Candies gegeben werden, die allesamt einzeln an ihn verfüttert werden.
Die Frage ist nun natürlich, ob man diese immense Kosten von bis zu 22 Millionen Berries pro Charakter irgendwie ein wenig nach unten drücken kann. Und ja, das kann man - sogar ziemlich drastisch. Ein sehr einfacher Trick ist es bereits, die Cotton Candies nicht immer einzeln, sondern nur im Fünferpack zu verfüttern. Alleine dieser sehr einfache Trick führt bereits zu einer Kostensenkung um den Faktor 3.7 (auf knapp 6 Millionen Berries). Noch besser ist es, das Fünferpack an Candies vorher (zum Parken, so wie oben erklärt) in Evolver-Materialien oder Experience-Booster zu stecken und erst diese dann an den letztendlichen Endcharakter zu verfüttern. Dieser Trick führt zu einer effektiven Kostensenkung um den Faktor 4.4 (auf knapp 5 Millionen Berries).
Die mit Abstand günstigste Variante ist allerdings die, ein beliebiges Evolver-Material oder einen Experience-Booster zum Parken aller +200 Cotton Candies/Easter Eggs zu nutzen, bevor ihr diesen verfüttert. Am Beispiel von Penguins und Cotton Candies lässt sich dieser Park-Charakter folgendermaßen besonders günstig herstellen (Gesamtpreis knapp 1 Million Berries): verfüttert zuerst an fünf Penguins jeweils +5 Cotton Candies und verfüttert diese dann wiederum an einen noch leeren Penguin, sodass dieser am Ende des Prozesses +25 Cotton Candies besitzt. Dies wiederholt ihr mit drei weiteren Penguins, sodass ihr am Ende insgesamt vier Penguins mit jeweils +25 Cotton Candies besitzt. Dann verfüttert ihr diese vier Penguins wieder an einen leeren Penguin, der daraufhin +100 Cotton Candies besitzt. Diesen Prozess wiederholt ihr noch einmal und verfüttert am Ende die beiden Penguins mit jeweils +100 Cotton Candies an einen letzten, leeren Penguin. Dieser besitzt nun +200 Cotton Candies und kann an einen beliebigen Charakter verfüttert werden.
Das Le Crap-Restaurant ist mir zu schwer
(Verdammte schei...)
Das 20 Stamina Le Crap-Restaurant sollte eigentlich von jedem Spieler ohne Probleme gespielt werden können, der zumindest auch Raids wie Mihawk geschafft hat. In speziell diesem Fall eignet sich dann z.B. ein einfaches Slasher-Team unter der Führung von Mihawk (und einem Friend Captain Legend Mihawk) sehr gut zum Farmen von Candies und Cola. Die 40 Stamina-Version des Restaurants ist hingegen schon eine ganze Ecke schwieriger und erfordert neben einem guten Team auch Kenntnisse darüber, was für Gegner euch hier überhaupt erwarten und was diese alles so anstellen können. Aus diesem Grund, gibt es unter dem folgenden Button einen Guide für euch:

Schwierigkeitsgrade: | 20 Stamina | 40 Stamina |
Potenzielle Drops:




![]() | Stage 1/10 Patty HP: 510.000 ATK: 12.900 CD: 3 (3) Präemptiv: Redet etwas. |
![]() | Stage 2/10 Knuckle Ensign HP: 49.787 ATK: 4.858 CD: 1-3 (2) Saber Ensign HP: 27.653 ATK: 3.944 CD: 1-2 (2) Halberd Ensign HP: 41.484 ATK: 4.251 CD: 1-3 (1) |
![]() | Stage 3/10 Saber Ensign HP: 27.653 ATK: 3.944 CD: 1-2 (2) Halberd Ensign HP: 41.484 ATK: 4.251 CD: 1-3 (1) Pistol Ensign HP: 27.653 ATK: 3.541 CD: 1-2 (1) |
![]() | Stage 4/10 Halberd Ensign HP: 41.484 ATK: 4.251 CD: 1-3 (1) Pistol Ensign HP: 27.653 ATK: 3.541 CD: 1-2 (1) Bazooka Ensign HP: 77.445 ATK: 8.185 CD: 2-4 (3) |
![]() | Stage 5/10 Carne HP: 478.000 ATK: 4.114 CD: 1 (1) Präemptiv: Greift euch an (4.114 Schaden). |
![]() | Stage 6/10 Pistol Ensign HP: 27.653 ATK: 3.541 CD: 1-2 (1) Bazooka Ensign HP: 77.445 ATK: 8.185 CD: 2-4 (3) Knuckle Ensign HP: 49.787 ATK: 4.858 CD: 1-3 (2) |
![]() | Stage 7/10 Bazooka Ensign HP: 77.445 ATK: 8.185 CD: 2-4 (3) Knuckle Ensign HP: 49.787 ATK: 4.858 CD: 1-3 (2) Saber Ensign HP: 27.653 ATK: 3.944 CD: 1-2 (2) |
![]() | Stage 8/10 Fullbody HP: 420.000 ATK: 4.990 CD: 1 (1) Präemptiv: Fügt euch 5.500 Schaden zu. Knuckle Ensign HP: 49.787 ATK: 4.858 CD: 1-3 (2) |
![]() ![]() | Stage 9/10 Bazooka Major HP: 89.866 ATK: 7.785 CD: 2-4 (3) Knuckle Major HP: 60.653 ATK: 5.721 CD: 1-3 (2) Naginata Major HP: 49.422 ATK: 3.521 CD: 1-??? (1) Saber Major HP: 44.930 ATK: 4.483 CD: 1-??? (2) Rifle Major HP: 40.438 ATK: 3.034 CD: 1-??? (1) |
![]() | Stage ?/10 Candy Präemptiv: Despairt den Friend Captain für 3 Runden und verschwindet dann (Hinterlässt garantiert ein CC). |
![]() | Stage 10/10 Sanji HP: 1.380.000 ATK: 14.023 CD: 3 (3) Präemptiv: Errichtet einen Debuff-Protector für 99+ Runden. Thatch HP: 780.000 ATK: 5.000 CD: 1 (1) Bei 1. Angriff: Stattet die Gegner für 99 Runden mit einem End of Turn Heal Buff aus (100.000 HP). Zeff HP: 760.000 ATK: 9.932 CD: 1-3 (2) Statt 1. Angriff: Halbiert eure HP. Wanze HP: 10.000 ATK: 12.003 CD: 2-4 (3) DEF: 100.000 Sobald unter 20% HP: Despairt euren Captain für 3 Runden. |
![]() | Stage 1/10 Patty HP: 104.737 ATK: 2.423 CD: 4 (4) Präemptiv: Redet etwas. |
![]() | Stage 2/10 Knuckle Seaman HP: 11.513 ATK: 1.615 CD: 1-3 (2) Saber Seaman HP: 6.395 ATK: 1.311 CD: 1-2 (2) Halberd Seaman HP: 9.593 ATK: 1.413 CD: 1-3 (1) |
![]() | Stage 3/10 Saber Seaman HP: 6.395 ATK: 1.311 CD: 1-2 (2) Halberd Seaman HP: 9.593 ATK: 1.413 CD: 1-3 (1) Pistol Seaman HP: 6.395 ATK: 1.177 CD: 1-2 (1) |
![]() | Stage 4/10 Halberd Seaman HP: 9.593 ATK: 1.413 CD: 1-3 (1) Pistol Seaman HP: 6.395 ATK: 1.177 CD: 1-2 (1) Cannoneer Seaman HP: 17.909 ATK: 2.221 CD: 2-4 (3) |
![]() | Stage 5/10 Carne HP: 74.812 ATK: 1.042 CD: 1 (1) Präemptiv: Greift euch an (1.042 Schaden). |
![]() | Stage 6/10 Pistol Seaman HP: 6.395 ATK: 1.177 CD: 1-2 (1) Cannoneer Seaman HP: 17.909 ATK: 2.221 CD: 2-4 (3) Knuckle Seaman HP: 11.513 ATK: 1.615 CD: 1-3 (2) |
![]() | Stage 7/10 Cannoneer Seaman HP: 17.909 ATK: 2.221 CD: 2-4 (3) Knuckle Seaman HP: 11.513 ATK: 1.615 CD: 1-3 (2) Saber Seaman HP: 6.395 ATK: 1.311 CD: 1-2 (2) |
![]() | Stage 8/10 Fullbody HP: 20.198 ATK: 2.962 CD: 1 (1) Präemptiv: Fügt euch 3.000 Schaden zu. Knuckle Seaman HP: 11.513 ATK: 1.615 CD: 1-3 (2) |
![]() ![]() | Stage 9/10 Knuckle Ensign HP: 25.585 ATK: 1.850 CD: 1-3 (2) Bazooka Ensign HP: 35.534 ATK: 2.962 CD: 2-4 (3) Saber Ensign HP: 19.188 ATK: 1.615 CD: 1-2 (2) Pistol Ensign HP: 17.909 ATK: 1.378 CD: 1-2 (1) Halberd Ensign HP: 22.386 ATK: 1.547 CD: 1-3 (1) |
Bild folgt | Stage ?/10 Sanji Präemptiv: Redet etwas und verschwindet dann (Hinterlässt garantiert ein CC). |
![]() | Stage 10/10 Mr. Prince HP: 224.437 ATK: 2.052 CD: 3 (3) Präemptiv: Errichtet einen Debuff-Protector für 99+ Runden. Carne HP: 74.812 ATK: 1.042 CD: 1 (1) Bei 1. Angriff: Stattet die Gegner für 99 Runden mit einem End of Turn Heal Buff aus (10.000 HP). Zeff HP: 149.620 ATK: 1.763 CD: 1-3 (2) Statt 1. Angriff: Halbiert eure HP. Patty HP: 104.737 ATK: 2.423 CD: 4 (4) Bei 1. Angriff: Fügt euch 2.000 Schaden zu und bindet den Captain für ??? (3 oder weniger). |
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