Domino's Maximum Security

  • Fortnight

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  • Domino's Maximum Security





    Schwierigkeitsgrade:5 Stamina10 Stamina15 Stamina30 Stamina
    Beschränkung:Kein Typ ist gechwächtKein Typ ist gechwächtAlle Typen außer Shooter, Booster und Evolver sind geschwächtAlle Typen außer Shooter, Booster und Evolver sind geschwächt


    Domino, Impel Down's Head Jailer /psy Fighter/Knowledge

    [Max Level: 99] HP: 1.800, ATK: 694 RCV: 449 Sockets: 2
    Captain Fähigkeit: Erhöht den Chain-Multiplier um x2 und heilt am Ende
    jeder Runde x2 der RCV.
    Spezialfähigkeit: Reduziert Bind und Despair um 1 und lockt alle Orbs für
    eine Runde.
    Cooldown: 25 Runden, Max: 16 Runden

    Info: Domino' Stats sind miserable, ihre Captain Fähigkeit ist eine um
    einiges schlechtere Version von Rayleigh's Captain Fähigkeit auch ihre
    Special findet keinen wirklich nutzen.
    Minorhinoceros /str Striker

    [Max Level: 70] HP: 2.122, ATK: 815 RCV: -250 Sockets: 0
    Captain Fähigkeit: -
    Spezialfähigkeit: Tauscht den eigenen Orb zu einem /str Orb und verur-
    sacht x25 /str Schaden an einem Gegner.
    Cooldown: 50 Runden, Max: 20 Runden

    Info: Guter HP-Wert, jedoch ist der ATK Wert unterdurchschnittlich. Die
    Special könnte nützlich sein, wenn der CD nicht so extrem hoch wäre.
    Basilisk /dex Fighter

    [Max Level: 70] HP: 1.525, ATK: 644 RCV: 128 Sockets: 1
    Captain Fähigkeit: -
    Spezialfähigkeit: Erhöht die Chance auf /dex Orbs für 2 Runden.
    Cooldown: 16 Runden, Max: 12 Runden

    Info: Miserable Stats, aber eigentlich interessante Special. Der CD und
    die Tatsache, dass es bereits genug /dex Orb Changer gibt, hindern auch
    den Basilisken daran, genutzt zu werden.



    Erhältliche Skillbooks:


    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)




    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden Schaden zu
    nehmen.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden Schaden zu
    nehmen.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 4/7

    Minorhinoceros
    HP: ~400.000 ATK: 6252 CD:1-3





    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 7/7

    Domino
    HP: 790.000 ATK: 3.920 CD: 1

    Preemptiv: Lockt den Captain für
    3 Runden und verursacht 3920
    Schaden.
    Runde 2: Lockt eine zufällige Unit
    für 2 Runden.
    Alle 2 Runden:Lockt eine zufällige
    Unit für 2 Runden.
    >20%HP: Lockt alle Units auf der
    rechten Seite für 99 Runden.

    Leutnant
    HP: 30 ATK: 3580 CD: 1 DEF: Hoch
    Stage ?/7

    Basilisk
    HP: ~350.000 ATK: 2092 CD: 1

    >20%HP: ATK-Buff auf 3140 ATK.





    Teamvorschläge:


    Helmeppo wird genutzt um den Preemptive Bind zu entfernen.


    Helmeppo wird genutzt um den Preemptive Bind zu entfernen.


    Helmeppo wird genutzt um den Preemptive Bind zu entfernen.



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides absofort geschlossen und die News gelten nun als Diskussions-Thread.
    Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, bitte schickt mir eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team.