ONE PIECE 693 - GER SUB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ONE PIECE 693 - GER SUB

WICHTIG! - respektiert, dass nicht jeder den Manga liest und bitte nehmt den Leuten nichts vorweg! Auch wenn ihr vielleicht wisst wie es weiter geht und hier heftige Spekulationen entstehen, die ihr vielleicht entkräften könntet, lasst den anderen Community Mitgliedern den Spaß und mischt euch in diesem Fall einfach nicht ein.

ONE PIECE 693 - GER SUB

[hr]

Die Zwergen-Prinzessin! Die gefangene Mansherry!

Diese Folge war auf jeden Fall sehr auf den Humorfaktor gelegt. Wir hatten ein wenig Action aber sehr viele Witze und allgemein Witzige Situationen.

Fang ich mal an mir Ruffy, Kyros und Cavendish. Die drei arbeiten sich durch die Riesenspielzeuge durch. Nichts spektakuläres aber war mal cool einige Aktionen von Kyros und Cavendish zu sehen. In der nächsten Folge sieht man ja auch ein wenig mehr wie der Einsatz durch G2 schon in der Preview zeigt.

rgendwie regen die Tontatas mich auf iwann müssen die doch raffen dass nicht alles glauben dürfen Lachen Aber irgendwie lustig

Ja, geht mir genauso :D. Nerven mich an einigen Folgen ziemlich sehr, aber das ist halt der Humor von One Piece. Die Leichtgläubigkeit der Zwerge ist jedesmal auf's neue überraschend. Sogar wenn die die gleiche Lüge in 5 Minuten hören würden, würden die es wieder glauben :D.

Das beste an der Folge war auf jeden Fall Mr Super Männlich Franky. Seine Aktionen haben mich mal wieder zum Lachen gebracht. Der Kuss, die Umarmung und dann der Suplex :'D. Alles Zeichen der Liebe. Hoffentlich wird der Kampf zwischen Senior und Franky ein wenig mehr gezeigt.

Von Zoro wurde leider diese Folge wenig gezeigt. Wurde wohl bei der letzten Folge zu viel Badass Action gezeigt, so das wir mal runter kommen müssen :D.

Kanjuro, Kinemon und Lysop Szene auch mega gefeiert. Wie gesagt, ist mal wieder witzig den alten Humor zu sehen. Hat mich sehr an Thriller Bark erinnert mit Perona etc.

An sich eine gute lustige Folge. Nächste Woche ein wenig mehr Action bitte Oda ;)

Note: 2+

ID: [OPC]Dupl0: 495,347,441

"Weakness is like a Sin. Remember this if you are going to die!"

-Sir Crocodile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dupl0 ()

• RE: ONE PIECE 693 - GER SUB

Mich regt es auf das die Handlungen im Anime soooo langsam voran gehen

Ja, ist sogar glaube ich zurzeit der längste Arc der jemals in One Piece stattfindet. Oder das kommt einen nur so vor, weil man jede Woche nur eine Folge guckt.

ID: [OPC]Dupl0: 495,347,441

"Weakness is like a Sin. Remember this if you are going to die!"

-Sir Crocodile

• RE: ONE PIECE 693 - GER SUB

Dupl0 schrieb:

Mich regt es auf das die Handlungen im Anime soooo langsam voran gehen

Ja, ist sogar glaube ich zurzeit der längste Arc der jemals in One Piece stattfindet. Oder das kommt einen nur so vor, weil man jede Woche nur eine Folge guckt.

Soweit ich weiß ist es wirklich der längste Arc der in One Piece statt gefunden hat.