Angepinnt Gems kaufen in Japan nicht möglich (Lösung!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gems kaufen in Japan nicht möglich (Lösung!)

Hallo liebe Japan Spieler,

wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, kann man auf der japanischen Version seit kurzem keine Gems mehr über Paypal kaufen.
      Dies liegt daran, dass der Euro als Währung nicht akzeptiert wird und bis jetzt hat Paypal die Währung automatisch geändert, seit kurzem allerdings nichtmehr.

Was müsst ihr nun tun, wenn ihr Gems kaufen wollt.

1. Geht auf google wallet ( wallet.google.com ) für vorsichtige Leute könnt ihr auch über die normale Google Seite auf die Wallet gehen
      2. Loggt euch mit dem Account ein, über den ihr die Gems kaufen wollt
      3. Geht auf Adressbuch
      4. Ändert eure Adresse auf USA bei Straße und Hausnummer könnt ihr grundsätzlich irgendwas eingeben, es muss allerdings eine richtige Stadt + die dazugehörige Postleitzahl sein, hier hilft Google.
      5. Fertig, da ihr nun als Adresse die USA habt, wird Paypal automatisch in Dollar bezahlen, woher das Geld kommt ist Paypal egal und umrechnen tut es automatisch.

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen helfen, oder Verwirrung aufklären.

Happy Gemming

Putting an end to war.

Global ID: 130.345.202
    • hallo ich habe es genauso gemacht wie du es hier beschrieben hast aber sobald ich mein paypal account eingebe wird der kauf nicht mehr unterstützt :( muss ich iwas in paypal umstellen ?
      Japan: Piratenlevel 244
      Id: 765393330
      *6 Rayleigh, SW Ace, Doffy, Whitebeard, Jimbei, Blackbeard, Law, Kuzan/Aokiji, Fujitora, Crocodile, Mihawk, Roronoa Zoro, Buggy, Cavendish, Corazon, Rob Lucci, Akainu, Lysop, Boa, Sabo, Bartolomeo, Kizaru, Inuarashi

• Nein das ist völlig egal.

Es scheint wohl auch Probleme mit bezahlen in Dollar zu geben hin und wieder.
      Ob diese Methode noch lange benutzbar bleibt ist die Frage.

Es gibt allerdings auch Prepaid Kreditkarten, die holt man sich einfach irgendwo am Kiosk oder im Supermarkt.
      Dann dazu noch das Guthaben was man ausgeben möchte und schon kann man per Kreditkarte bezahlen.

Putting an end to war.

• Ok ja aber ich kann ja kein Dollar kaufen oder? Sorry falls ich dir auf denn Sack gehe :D ich muss ja dann Google play Guthaben kaufen oder wie ist das von dir gemeint?
      *6 Rayleigh, SW Ace, Doffy, Whitebeard, Jimbei, Blackbeard, Law, Kuzan/Aokiji, Fujitora, Crocodile, Mihawk, Roronoa Zoro, Buggy, Cavendish, Corazon, Rob Lucci, Akainu, Lysop, Boa, Sabo, Bartolomeo, Kizaru, Inuarashi

• Das ist halt so ähnlich was ich meinte, musst du sonst mal googlen, prepaid Kreditkarte.

Du holst dir halt die Karte und musst da das Guthaben aufladen, vielleicht fragst du auch einfach mal jemanden der sich damit auskennt, wen du so jemanden hast.

Eine genaue Anleitung kann ich dir grad nicht geben. Ich hab das selbst noch nicht benutzt, ich weiß nur das es geht.

Putting an end to war.

• Also ich habe mal denn paypal kontaktservice angerufen und die meinten das es nicht an denen liegt und ich jederzeit die währung in paypal ändern kann, hab ich dann auch gemacht aber geht trotzdem nix:( hoffe mal das bandai sich da schnell was einfallen lässt hab keine lust mir wegen optc eine kreditkarte zu holen !

• Würde auch ganz gerne gems holen für JPN, spiele zurzeit aufn Emulator und habe verstanden dies geht sowieso nur vom Handy aus. Wollte bevor ich mir die Mühe mache fragen ob die folgende Fehlermeldung an den Emulator liegt oder ob es was anderes ist. (Also da komm ich hin wenn ich auf die rainbow gems in der taverne klick)

Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • Erstmals vielen Dank für die ausführliche Anleitung! :)

Besitze ein Google Konto + Paypal Konto. Über wallet.google.com habe ich meine Adresse
      zu einer Adresse in US geändert (über Einstellungen -> Payments-Center -> Zahlungsprofil erstellt (US)).

Soweit alles gut, nur wenn ich dann Gems kaufen möchte wird die Währung in € angezeigt
      (also bei der Übersicht mit den verschiedenen Gem Angeboten), doch sobald ich mich für ein
      Angebot entscheide und zahlen möchte, wechselt es zu Dollar und nach Eingabe des Google Passwords erhalte ich die Fehlermeldung. -> Fehler. Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden.

Hat hier jmd. Erfahrung mit dieser Fehlermeldung?

Vielen Dank im Voraus.
    • @relinked vorab vielen Dank für die Hilfestellung.
      Der Punkt mit dem "Dollar-Guthaben auf dem Account" macht mich etwas stutzig.

@Stingshot hat im Orignal Post folgendes als 5. Punkt erwähnt -> 5.Fertig, da ihr nun als Adresse die USA habt,

wird Paypal automatisch in Dollar bezahlen, woher das Geld kommt ist Paypal egal und umrechnen tut es automatisch.

Somit sollte es doch in Ordnung sein, wenn € auf meinem Paypal account als Guthaben vorhanden ist oder ist dem nicht so?

Könntest du bitte den Punkt bzgl. Google Play Account genauer erläutern?

Vielen Dank!

Ein Lösungsvorschlag den ich versucht habe, jedoch ohne Erfolg:
      Habe auch bereits versucht via VPN meinen Standort auf Japan zuändern + wallet.google (JP umgestellt) und auch einen Google Account mit Standortangabe Japan erstellt. Nun ist auch die Währung überall in Yen, doch auch das hilft alles nicht weiter.

Oder muss der Google Account bereits mit Standort US angelegt werden?
    • @tohu an sich müsste das funktionieren, gibt da aber leider manchmal nicht nachvollziehbare Probleme^^

Lösungsvorschlag von mir wäre: du kaufst dir Dollar-Google Play Guthaben, und lädst das auf deinen amerikanischen Account. So hat das bei mir zumindest immer ohne Probleme funktioniert, weiß ehrlich gesagt nicht was PayPal für Probleme hat aber das könntest du mal probieren^^

tohu schrieb:

Oder muss der Google Account bereits mit Standort US angelegt werden?
      du kannst ihn auch noch später auf US ändern, hab ich auch gemacht, macht keinen unterschied^^