One Piece Film: Gold - Erster Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musste leider schon nach 1min abbrechen, weil ich den Film nocht nicht gesehen habe und der einen Fan fragt was ihm am besten gefallen hat^^. Kenn zwar bestimmt 80% der Story aber den Film will ich dann schon noch richtig sehen :D
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:

• Ich hab Film Gold nun auch gesehen aber tu mich echt schwer den einzuordnen ?( . Eigentlich schon gut aber paar Sachen haben mich schon gewundert/gestört. Gezeichnet war er für OnePiece-Verhältnisse überdurchschnittlich gut aber stellenweise gab es schon Stellen wie im Anime wo einfach schlecht waren.

Spoiler anzeigen

Ich fand den Film an sich eigentlich gut aber dann gabs so vieles was einfach unnötig war und "Fanservice" betrieben wurde z.B. Sabo und Lucci das ist doch ein Witz. Das einzig gute ist, dass man weiß was Akainu von der CP0 hält und die mal wieder gesehen hat aber so ein "Alibikampf" um die Zerstörung des Gran-Tesoro zu verhindern ?( . BTW für die Hintergrundgeschichte ist das Special "Heart of Gold" echt empfehlenswert und da sieht man am Ende auch noch was von der CP0 und ihre Einstellung/Handlungen.

Da ich die Charaktere von der Tesoro-FN usw. schon kannte fand ich die Szenen eher noch besser^^. Hab mich auch lange gefragt wo Dice steckt und wo der dann auftaucht mit seiner Vorliebe, da musste ich sofort an die Fortnight denken.

Wanze, Absalom, Heraclesn kam noch wer vor? So viele bekannte Gesichte die man kurz nebenbei irgendwo sieht war schon nice aber auch wieder so komisch weil es für die Hauptstory keine Bedeutung hat.

Von einem Film konnte ich eigentlich nicht mehr erwarten, als das gleiche Schema wie in der Original-Story. Luffy wird 3mal oder öfter am Ende niedergeschlagen bis er endlich ernst macht und sogar noch von Spandam belästigt wird. Am Ende merkt man schon die 2 Stunden.

Diese mit Schildkröten betriebenen Autos fand ich richtig nice, klar dass Luffy da am Ende direkt kurz vor dem Ziel auf der Straße landet^^. Bin mir nicht sicher aber Baccarat hat doch am Anfang sicher Luffy kurz berührt um sein Glück zu boosten und nachher wieder alles zunichte zumachen oder?

Diesen Max fand ich total lächerlich, ich dachte zuerst das wäre Tesoros Vater oder Bruder...
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:

• Kaizoku Traffy schrieb:

Also ich finde den Film echt gut gemacht und auch von den Animationen sehr gut bloß stellenweise iwie komisch.

Wenn Film Z eine 9 von 10 wäre, dann würde ich Film Gold auf ne Solide 8 setzten
      Kann mich dem nur anschließen. Fand Z als Antagonist noch ein bisschen interessanter als Tesoro, dafür sind die Animationen besser. 8/10.

Geschwindigkeit erzeugt Druck.
      Hast du schonmal einen Kick mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen Basil?

Nehme momentan alle an also her mit euren Anfragen!
      894 372 957
      Legends:
      /f0748 /f0562 /f1085 /f1035 /f1314