Allgemeine Fragen zu den Friend Points

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Fragen zu den Friend Points

Hey, wollte von euch mal wissen was ihr so mit den ganzen Friend Points macht?

Wartet ihr auch immer auf die extrem seltenen Events bei denen man CC, Turtels oder Evo-Material bekommt oder haut ihr sie auch schon vorher raus?
      Ich mache es meist so das wenn ich auf 99+ bin, ich einmal ziehe. Dann lande ich wieder bei 90 und der "Sammelspaß" beginnt von vorn. Einfach nur weil ich es irgendwie doof finde ständig 20.000 FP rumliegen zu haben und nix damit anfangen zu können.

Gibt es eigentlich noch weitere Story Charakter die man aus dem FP-Pool ziehen kann außer Jonny, Yosaku, den Bergbanditen der Ruffy als Kind erntführt hat, den freundlich grimmigen Bären aus Drum Island und Purinpurin?
      Im moment finde ich die FP nämlich absolut überflüssig. Ich habe zwar gesehen das es auf der japanischen Version FP-Sugos gibt, aber wer weiß wann wir die mal auf der globalen Version bekommen...
    • Dipo schrieb:

Ich mache es meist so das wenn ich auf 99+ bin, ich einmal ziehe. Dann lande ich wieder bei 90 und der "Sammelspaß" beginnt von vorn. Einfach nur weil ich es irgendwie doof finde ständig 20.000 FP rumliegen zu haben und nix damit anfangen zu können.
      Das habe ich "früher" auch so gemacht.

Inzwischen ist es mir aber egal und ich lasse meine FP-Punkte einfach überlaufen. Man zieht da sowieso nur Mist, und die 500 Beli, die ich da pro Pull bekomme (wenn ich die Charaktere danach verkaufe), kann ich mir auch sparen.

Ist zwar schade, aber mehr gibt der FP-Pool einfach nicht her.

Dipo schrieb:

Gibt es eigentlich noch weitere Story Charakter die man aus dem FP-Pool ziehen kann außer Jonny, Yosaku, den Bergbanditen der Ruffy als Kind erntführt hat, den freundlich grimmigen Bären aus Drum Island und Purinpurin?
      Im moment finde ich die FP nämlich absolut überflüssig. Ich habe zwar gesehen das es auf der japanischen Version FP-Sugos gibt, aber wer weiß wann wir die mal auf der globalen Version bekommen...
      Ich glaube das müssten derzeit alle sein (wenn auch ohne Gewähr).

Die FP sind leider auch total überflüssig. Wenn Bandai wenigstens mal öfter ein FP-Event einschieben würde - und das müsste nicht mal ein FP-Sugo sein sondern könnte auch nur ein "billiges" Turtle- oder CC-Event sein - dann hätten die ja durchaus ihren Sinn. So allerdings versauert man auf seinen Punkten und darf sie ungefähr jedes halbe Jahr einmal ausgeben.

Keine Ahnung warum Bandai global die FP's überhaupt pflegt (gab ja vor einigen Wochen die Verdopplung der FP-Maximalgrenze) aber überhaupt nichts damit macht. (Vermutlich weil man damit kein Geld verdienen kann.)