Camie & Hachi's Takoyaki Stand!

  • Fortnight

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  • Camie & Hachi's Takoyaki Stand!





    Schwierig-keitsgrade:5 Stamina10 Stamina15 Stamina30 Stamina
    Beschränkung:Kein Typ ist gechwächtKein Typ ist gechwächtEs dürfen keine Charaktere genutzt werden, deren Teamkosten über 49 betragenEs dürfen keine Charaktere genutzt werden, deren Teamkosten über 49 betragen


    Camie, Takoyaki Stand Assistant /qck Fighter

    [Max Level: 99] HP: 1.731, ATK: 698 RCV: 455 Sockets: 2
    Captain Fähigkeit: Reduziert den CD aller Charaktere um 1 am Anfang
    des Abenteuers und x1,5 ATK und RCV Boost für alle /qck und /psy Cha-
    raktere.
    Spezialfähigkeit: Erhöht die Wahrscheinlichkeit auf /qck und /psy Orbs
    für 3 Runden und erhöht dessen ATK um x1,2 für 3 Runden.
    Cooldown: 25 Runden, Max: 16 Runden

    Info: Camie's Stats sind nicht hoch und ihre Captain Ability findet keinen
    Nutzen. Ihre Special ist vielleicht ganz interessant für Boa/Marco Teams,
    jedoch kann sie genauso fehlschlagen, wie sie nützlich sein kann.
    Hatchan, Takoyaki Stand Owner Slasher/Tough

    [Max Level: 99] HP: 1.788, ATK: 888 RCV: 187 Sockets: 2
    Captain Fähigkeit: Heilt am Ende jeder Runde 618 HP und x1,5 ATK
    Boost für alle Slasher Charaktere.
    Spezialfähigkeit: Reduziert die gegnerischen HP um 8% und x1,3 ATK
    Boost gegen alle Gegner mit erhöhter Defense für 1 Runde.
    Cooldown: 25 Runden, Max: 12 Runden

    Info: Hatchan findet genauso wie seine alternative Form (Teil der Arlong
    Piraten) keine Nutzen.
    Pappug /int Fighter

    [Max Level: 99] HP: 895, ATK: 505 RCV: 214 Sockets: 1
    Captain Fähigkeit: x3 ATK Boost für alle Charaktere mit 2er Teamkosten
    oder weniger.
    Spezialfähigkeit: Bindet sich selber für 3 Runden, reduziert jeglichen
    Schaden um 50% für 3 Runden und heilt am Ende jeder Runde x3,5 RCV
    dieses Charakters für 3 Runden.
    Cooldown: 25 Runden, Max: 16 Runden

    Info: Wenn ihr euch die Herausforderung stellt Mihawk mit den unge-
    wöhnlichsten Teams zu besiegen, dann ist Pappug genau die richtige
    Wahl (Pic or didn't happen, wenn ihr es schafft).




    Erhältliche Skillbooks:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 1-4

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten
    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Hatchan
    HP: ~500.000 ATK: ? CD: 1

    Nach der ersten Runde: Tauscht alle
    Orbs zufällig zu , oder /rcv .
    <20%HP: Blinded für 10 Runden.






    Stage 7/7 Variante 1

    Camie
    HP: ~350.000 ATK: 2445 CD: 2

    Preemptiv: Erhöht eure Chance
    auf /str Orbs für 3 Runden.
    Heilt jede 2. Runde 50.000 HP für
    alle Gegner.

    Besiegt immer als erstes ihre Hilfs-
    mobs.
    Stage 7/7 Variante 2

    Camie
    HP: ~350.000 ATK: 2445 CD: 2

    Preemptiv: Debuff-Protector und
    tauscht alle Orbs zu /str , /psy oder
    .
    Heilt jede 2. Runde 50.000 HP für
    alle Gegner.

    Fischmensch
    HP: ? ATK: 12.000 CD: 3

    Besiegt immer als erstes ihre Hilfs-
    mobs.
    Stage 7/7 Variante 1

    Camie
    HP: ~350.000 ATK: 2445 CD: 2

    Preemptiv: Erhöht die Defense
    aller Gegner für 3 Runden.
    Heilt jede 2. Runde 50.000 HP für
    alle Gegner.


    Besiegt immer als erstes ihre Hilfs-
    mobs.
    Stage ?/7

    Pappug
    HP: ~100.000 ATK: 2590 CD: 2

    Preemtpiv: Silenced beide Captains für 2 Runden.




    Teamvorschläge:



    Danke an @Matzka für das Bild des Rare Encounters.

    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides absofort geschlossen und die News gelten nun als Diskussions-Thread.
    Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, bitte schickt mir eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team.