Was sind eure Lieblings Anime Kämpfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind eure Lieblings Anime Kämpfe

      Ich dachte mir das ich mal ein neues "Format" einführe^^
      Ich wollte mal wissen was eure Lieblings Kämpfe so sind denn durch einen anderen Thread habe ich schon ungefähr erfahren was die Community so für Animes schaut :D
      Ich stelle mir das so vor das man hier einfach den Kampf bzw die Kämpfe hier reinschreibt und gegebenfalls auch noch irgendwas dazu postet wie z.B einen Link,AMV, und und und...^^
      Jeder der will kann dann auf die Kämpfe eingehen und seine Kritik schreiben und wer weis vielleicht überzeugt der ein oder andere den einen einen neuen Anime zu starten ;)
      Am besten wären natürlich erstmal 1-3 Kämpfe damit es nicht zu viel wird^^Könnt aber danach jeder Zeit noch ein paar Sachen Posten.
      Wer will könnte diese Vorlage benutzen damit es etwas übersichtlich bleibt:

      Anime:
      *Staffel:
      *Folge/n:
      **Kampf:
      Links,etc:

      *Optional (da man so etwas nicht immer weis^^)
      **Wer kämpft?z.B Ruffy vs. Lucci

      Hoffe euch gefällt die Idde :D Da die Commuity sowieso auch mehr auf OnePiece eingehen will, sind OnePiece Kämpfe sehr erwünscht :P

      Um mal zu beginnen:
      Anime:Naruto Shippuden
      Kampf:Naruto vs Pain
      AMV:

      Ich als großer Naruto Fan, liebe diesen Kampf^^Würde so viele Kämpfe Posten aber das wäre zu viel^^

      Anime:Naruto Shippuden
      Kampf:Sasuke vs Itachi
      AMV:
      Hier ist auch schon der 2te Kampf von Naruto^^Sehr guter Kampf aber trauriges Ende meiner Meinung nach^^



      Anime:One Piece
      Kampf:Ruffy vs Hody
      AMV:
      Ein Klassiker den man kennen muss;)

      Das sind wahrscheinlich Kämpfe die ihr alle kennt aber ihr könnt auch welche von ganz anderen Animes posten die vlt noch nicht so bekannt sind oder so:)Würde mich echt interessieren^^
      Wer will kann auch ein kleines Rating zu den gegebenen Kämpfen da lassen so wie bei"Bewerte den Song über dir"

      Freue mich schon auf eure Posts und hoffe euch gefällt das "Format"

      PS:Falls es schon sowas geben sollte,tut mir das leid und ihr könnt es löschen^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAV PIRATES |DE ()

    • Matzka schrieb:

      anime: one piece
      Kampf: whitebeard vs Akainu
      Link:

      Ich kriege immer nerven kitzel, wenn ich das höre.
      whitebeard ist einer meiner Lieblings Charaktere aus one piece und man sieht ihn richtig kämpfen.

      Das ist die Kraft eines Kaisers
      Der Kampf ist sehr stark^^
      Man kann so richtig sehen wie stark ein Kaiser ist,wie du schon sagtest^^
      Er hat so viel eingesteckt und bei den Angriffen von akainu wären andere schon längst down aber WB steht immer wieder aus was seine Stärke betont!!!
      Aufjedenfall auch ein Hammer Kampf^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Matzka schrieb:

      anime: one piece
      Kampf: whitebeard vs Akainu
      Link:

      Ich kriege immer nerven kitzel, wenn ich das höre.
      whitebeard ist einer meiner Lieblings Charaktere aus one piece und man sieht ihn richtig kämpfen.

      Das ist die Kraft eines Kaisers
      Der Kampf ist sehr stark^^Man kann so richtig sehen wie stark ein Kaiser ist,wie du schon sagtest^^
      Er hat so viel eingesteckt und bei den Angriffen von akainu wären andere schon längst down aber WB steht immer wieder aus was seine Stärke betont!!!
      Aufjedenfall auch ein Hammer Kampf^^
      ja auf jeden Fall.

      Aber ich bin immernoch der Meinung, dass whitebeard gewinnen könnte, wenn er gleich am Anfang gekämpft hätte.

      Ich meine er ist nur vom Boot gesprungen und alle haben vor Angst gerufen :"macht euch gefasst, der Kaiser setzt sich in Bewegung!"
      Das haben die bei Marco usw. Nicht gerufen, obwohl sie so stark :D sind
      Wieder Anfänger Kappa ?(
    • UlquiorraCifer schrieb:

      Ich würde hier auch gerne meinen Lieblingskampf vorstellen:







      Ichigo vs Ulquiorra

      Das war vor Jahren der erste Anime den ich mit Untertitel geguckt habe. Sehr viel erinnerungen verbinde ich mit diesem Anime und der Kampf zwischen den beiden ist einfach nur grandios.
      Schön mal einen Anime zu sehen der nicht zu den Basic Animes gehört^^Aufjedenfall sieht der Kampf schonmal viel versprechend aus^^Mal sehen was der ganze Anime zu bieten hat;)

      Wie sieht es bei den anderen mit den OnePiece Kämpfen aus?Welcher ist euer Favorit und wieso?
      Echt spannend zu sehen welcher Arc bei den Leuten beliebt ist^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3
    • Der Anime ist meiner Meinung nach richtig gut. Man muss allerdings die vielen Filler berücksichtigen. Ich glaube 40% des ganzen Anime sind Filler. Wenn man sich aber dort "durchboxt"( was ich nicht wirklich als schlimm empfunden hab) merkt man wie grandios die Geschichte und auch die Kämpfe sind.

      Zum Thema one piece muss ich sagen gefiel mir der Kampf gegen die CP09 am besten. Richtig dramatische Geschichte mit Robin und das erste mal g2. Fast so geil wie damals das erste mal Supersayajin
    • Ziemlich schwierige Frage, ich mag eigentlich alle Kämpfe mit epischen Auftritten wie z.B. alles was Zaraki Kenpachi aus Bleach macht oder Itachi aus Naruto. :D

      Aber ich glaube einer der besten Kämpfe war für mich der von Natsu aus Fairy Tail vs. Sting und Rogue bei den magischen Spielen. =P

      Zwar ein wenig lang und leicht veränderte Stimmen aber hier wäre das Video dazu. ^^
      youtube.com/watch?v=7GFlmioHUzY
      Global ID: 783434659
      ShorexTV auf Youtube!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shorex ()

    • Also Bleach habe ich regelrecht gesuchtet (und suchte immer noch den Manga). Die Geschichte, die Charaktere und Kämpfe sind fast ausnahmslos genial (außer dieBount-Saga (komplette Filler-Saga), die ich persönlich relativ schwach fand).

      Ein Kampf, den ich als Kind/Jugendlicher extrem cool fand und der bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat, ist der zwischen Naruto und Sasuke:


      Und dann noch drei "Kämpfe" aus der Kategorie 18+, welche eher für die Animes an sich stehen und einen kurzen Einblick verschaffen sollen:
    • Duko schrieb:



      Ich weiß nicht, irgendwie war Rock Lee immer mein Favorite :). Schade dass er gegen einen Biju ran musste, ein Kampf gegen NEji wäre bestimmt noch interessanter gewesen.
      Narutooo <3
      Die Prüfungen waren echt geil^^Da ist eigentlich so gut wie jeder Kampf nice;)
      Aber bei dem Kampf fande ich es echt erstaunlich wie gut Lee sein Tai Jutsu drauf hat^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3