Shark Attack! Arlong Pirates!!

  • Fortnight

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  • Shark Attack! Arlong Pirates!!





    Schwierig-keitsgrade:5 Stamina10 Stamina15 Stamina30 Stamina
    Beschränkung:Kein Typ ist gechwächtKein Typ ist gechwächtAuf dieser Fortnight könnt ihr außer durch Orb-Manipulator-Spezialfähigkeiten nur und Orbs bekommen (also insbesondere keine Orbs, um euch zu heilen)Auf dieser Fortnight könnt ihr außer durch Orb-Manipulator-Spezialfähigkeiten nur und Orbs bekommen (also insbesondere keine Orbs, um euch zu heilen).


    Arlong, Sun Pirates /str Slasher / Powerhouse

    [Max Level: 99] HP: 2.020, ATK: 1.389 RCV: 171 Sockets: 2
    Captain Fähigkeit: Reduziert den CD aller Charaktere um 1 am Anfang
    des Abenteuers und x2 ATK Boost für alle /str Charaktere.
    Spezialfähigkeit: Ändert leere und /tnd Orbs zu /str Orbs, verteilt 10x Character's ATK in /str Schaden zu einem Gegner und boostet den Effekt der Orbs um 1.25x for 2 turns
    Cooldown: 24 Runden, Max: 15 Runden

    Info: Arlong´s Stats sind zwar ganz in Ordnung aber nicht vergleichbar zu der anderen Version von Arlong. Zwar mag Arlong, Sun Pirates 2 Socket Plätze haben jedoch ist im Allgemeinen der "ältere" Arlong eindeutig besser, auch wenn dieser nur 1 Socket Platz hat.. Auch die Special und die Captain Fähigkeit sind eher selten gut zu gebrauchen. Ihr könnt bedenkenlos den Young Arlong an den Enraged Arlong Shark On Tooth mit 100 ATK mehr, verfüttern.
    Kuroobi, Sun Pirates /str Fighter/ Powerhouse

    [Max Level: 50] HP: 1.233, ATK: 744 RCV: 70 Sockets: 1
    Captain Fähigkeit: x1,5 ATK Boost für alle Fighter Charaktere.
    Spezialfähigkeit: Ändert /int und /psy Orbs zufällig in /str oder in leere Orbs
    Cooldown: 20 Runden, Max: 10 Runden

    Info: Kuroobi findet genauso wie seine alternative Form (Teil der Arlong
    Piraten) keine Nutzen.
    Choo, Sun Pirates /int Shooter / Powerhouse

    [Max Level: 50] HP: 1.002, ATK: 552 RCV: 178 Sockets: 1
    Captain Fähigkeit: x1,5 ATK Boost für alle Shooter Charaktere.
    Spezialfähigkeit: Ändert zufällig eure Orbs zu /int oder /psy
    Cooldown: 30 Runden, Max: 17 Runden

    Info: Sorgt zusammen mit einem Orb-Changer wie Towel Nami für
    Full-Board /int Orbs. Ansonsten aufgrund seiner schlechten Werte aber
    eher unbrauchbar.



    Erhältliche Skillbooks:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 1

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Auf der ersten Stage dieser Fortnight werdet ihr preemptiv vergiftet (420 DMG pro Runde bis zum Ende der Fortnight).
    Stage 2-5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Kuroobi, Sun Pirates
    HP: ~400.000 ATK: 5.964 CD: 2 nach Angriff 3

    Nach der ersten Runde: Tauscht alle
    Orbs zufällig.
    <20%HP: 8.000 DMG





    Stage 7/7

    Arlong, Sun Pirates
    HP: ~920.000 ATK: 8.740 CD: 1

    Preemptiv: Debuff Blocker für 2 Runden

    Tipp: Bringt Arlong auf 50 %, sobald er 50 % erreicht hat,
    gibt er sich einen 999 ATK Buff und greift dann diese Runde
    nicht an. Benutzt Turn Delay, sobald sein Debuff Blocker ausgelaufen ist
    und besiegt ihn dann.
    Sein Special macht 20.000 Damage.

    Kurz : Bringt ihn auf 50 %, delayed ihn und dann besiegt ihn.
    Stage ?/7

    Choo, Sun Pirates
    HP: ~200.000 ATK: ? CD: 2

    Nach euren ersten Angriff, silenced Choo einer eurer Captains für 1 Runde.
    Besiegt zuerst die Mobs.





    Teamvorschläge:




    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides absofort geschlossen und die News gelten nun als Diskussions-Thread.
    Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, bitte schickt mir eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team.