Neuer Nutzer der Nikyu Nikyu no Mi??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Nutzer der Nikyu Nikyu no Mi??

Diese Theorie beruht auf dem Stand des Anime!! ==> Inhalte aus dem Manga nur unter Spoiler-Tags!

Die Theorie beruht unter anderem auf Zahlensysteme. Etwas ähnliches wurde sogar schonmal in einer FPS gefragt, was Oda sehr verwundert hat und er kein Kommentar abgeben wollte:
      1. Quelle: FPS Band 59
      2. Rechnet man die Zahlen in der Reihenfolge der Silben zusammen ergibt es 296! (56+110+87+43=296) Kommt jemand die Zahl bekannt vor?
      Stand des Anime

1. Rechnet man zu 296 die Zahlen der Nikyu Nikyu no Mi hinzu ergibt es 325 (296+29=325). Und 325 bedeutet san-ni-go (es gibt zwei verschiedene Systeme 3=san oder mi), was japanisch für Thousand Sunny ist!!

Color Spread zu Kapitel 775 mit dem Schild "Route 325"

Ich bin mir 100% sicher, die Nikyu Nikyu no Mi wird Teil der Strohhutbande. Nur wer sie bekommt, gibt es verschiedene Meinungen und Möglichkeiten. Sunny gehört auch zur SHB und könnte theoretisch auch eine Frucht erhalten, zumindest gibt es meines Wissens aktuell kein Grund dagegen.

Wer könnte eurer Meinung nach die Nikyu Nikyu no Mi bekommen? Und wer fällt als Nutzer weg?

(Wer möchte, darf seine Meinung oder Theorie zusätzlich hier posten)

Edit: japanische Zahlensysteme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix D. IceH. ()

• Ich habe zu der Theorie schon einige Videos gesehen allerdings bin ich der Sache eher skeptisch gegenüber.
      Wenn man bei manchen "illuminati" Kommentaren (also keine ernsten sondern fun Kommentare) auf Youtube schaut
      dann sieht man was alles möglich ist wenn man sich mit bestimmten Zahlen ein wenig beschäftigt. ^^

Falls es allerdings doch der Fall sein sollte dann würde ich auf Franky oder ein völlig neues SHB Mitglied tippen. :)
      Global ID: 783434659
      ShorexTV auf Youtube!

• Spoiler anzeigen

Kann man im Fall Nikyu Nikyu No Mi als Manga Leser überhaupt spoilern?
      (Wüsste jetzt nicht wie... ^^)

Interessante Theorie!
      Wär schon verschickt, wenn einer der Strohhüte die Tatzenfrucht bekommt. Wir haben ja bis jetzt nur im Ansatz mitbekommen, was mit der Frucht möglich ist. Ich denke gerade bei dem Thema Erwachen, dass diese Teufelsfrucht eine Menge Potenzial nach oben hat...

Ist halt die Frage, wer könnte die Frucht bekommen?
      -Zoro >> braucht meines Erachtens nach keine TF und so wie ich ihn einschätze, will er auch gar keine..
      -Sanji >> wollte wenn nur eine bestimmte und die ist vergeben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der das AllBlue finden will, freiwillig auf die Fähigkeit zu Schwimmen verzichtet..
      -Nami >> bekommt im Laufe der Zeit bestimmt noch eine TF, aber die Nikyu Nikyu No Mi passt iwie nicht so zu ihr.. Dann eher die Schneefrucht, die einst Mone inne hatte..
      -Usopp >> könnte definitiv eine TF gebrauchen!! Auch um sein Selbstbewusstsein weiter zu stärken, aber auch bei ihm kann ich mir diese Teufelskraft eher weniger vorstellen..
      -Franky >> wäre mMn auch der passendste Kandidat. Keine Ahnung warum, aber die Vorstellung, dass die TF von einem Cyborg an den nächsten weitergegeben wird, fände ich klasse :D

und last but not least:
      -Die Sunny >> Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen..
      Achtung!! Spoiler aus dem aktuellen Manga:
      Spoiler anzeigen

Im Manga haben wir mittlerweile "lebendige" Schiffe kennen gelernt, bzw auch Schiffe, die wohl iwann mit einer TF interagiert haben(/wurden?)..
      Aber wie sollte die Sunny einen Nutzen aus Kuma's Teufelskraft ziehen?? Oder diese dann einsetzen??
      Passt iwie nicht.. :sick:
      Global ID: [OPC] Gotei13
    • Itachi87 schrieb:

Spoiler anzeigen

Kann man im Fall Nikyu Nikyu No Mi als Manga Leser überhaupt spoilern?
      (Wüsste jetzt nicht wie... ^^)

Manga Spoiler

Carrot sehe ich auch heiß im rennen um die Frucht :P . Bei Oda kann immer fast alles passieren, vielleicht kommt die TF auch im Rahmen der Teeparty oder in den nächsten Kapitel vor.

Itachi87 schrieb:

Interessante Theorie!Wär schon verschickt, wenn einer der Strohhüte die Tatzenfrucht bekommt. Wir haben ja bis jetzt nur im Ansatz
      -Die Sunny >> Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen..
      Achtung!! Spoiler aus dem aktuellen Manga:
      Spoiler anzeigen

Im Manga haben wir mittlerweile "lebendige" Schiffe kennen gelernt, bzw auch Schiffe, die wohl iwann mit einer TF interagiert haben(/wurden?)..
      Aber wie sollte die Sunny einen Nutzen aus Kuma's Teufelskraft ziehen?? Oder diese dann einsetzen??
      Passt iwie nicht.. :sick:

Ja wir wissen bei eigentlich keiner Frucht 100%tig was sie alles kann, dazu kam noch das "erwachen" der Teufelsfrüchte. Kuma konnte den Schmerz von Luffy extrahieren, wer rechnet mit sowas?

Die Sunny hab ich eigentlich nur miteinbezogen, weil sie Teil der Strohhutbande ist. Ich persönlich glaube nicht, dass es die Sunny werden würde aber theoretisch ist es möglich. Das Schiff von Big Mom war auf Dressrosa auf eine bestimmte Art lebendig, zumindest konnte es in Folge 662 singen. Möglicherweise hat es eine Teufelsfrucht, wegen dem Meerwasser bin ich aber noch etwas skeptisch wie ein Schiff davon unbeinflusst sein kann.

Angenommen man schreibt eine Geschichte, dann kann man "relativ" planlos losschreiben und abwarten wo es endet (Die Story von Dragonball Z soll angeblich in dieser Weise entstanden sein). Das Ende der Geschichte ist also am Anfang nicht festgelegt, oder man plant alles mögliche bis ins letzte Detail und passt nur geringfügig Dinge im Laufe der Story an (das trifft wohl auf Oda mit One Piece zu). Ich hätte mir an Odas Stelle ein System oder ein Zusammenhang ausgedacht, was die Hauptcharaktere betrifft. Z.b. dieses Zahlensystem 1 bis 10 und die entsprechende Früchte für die Strohhutbande. Dies könnte man natürlich für viele Dinge als Argument nutzen aber diesen Hintergrund wie sich jemand die Story ausdenkt oder nach welchem Schema er dies tut, sollte man nicht unbeachtet lassen.

Nami & Usopp werden aus meiner Sicht keine TF bekommen. Franky wäre auch aus meiner Sicht noch aktuell die beste Wahl. Wenn die Aussage von Luffy mit 10 Crewmitgliedern stimmt, wäre nach Jimbei (wenn es so kommt) aber auch noch ein Plätzchen frei :D . Und aus Sicht eines Autors oder ähnlichem würde es vermutlich mehr Sinn machen, einem neuen Charakter eine TF zu geben als einem bisher bekannten Charakter. Es gibt zwar immer "kleine" Entwicklungen der Charaktere in den Storys aber z.B. einem Usopp eine TF geben würde wohl seine ganze Erscheinung usw. ändern. Klar wäre das auch für viele ein Grund jemand deshalb eine TF zu geben aber ich denke mit seiner Black Kabuto & Nami mit ihrem Klimataktstock sind sie ganz gut ausgerüstet.

Die Schneefrucht könnte ich mir bei Tashigi gut vorstellen. Smoker als Rauch & Tashigi als Schnee wäre eine coole Combo^^
    • ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn jemand aus der SHB sie bekommt ist es
      Spoiler anzeigen
      zoro!
      Wie ich darauf komme ist einfach:
      Zoro hat auf der Thriller Bark die schmerzen von luffy auf sich genommen. Er hat versucht gegen kuma zu bestehen, schafft es aber nicht. Danach hat er sich mit kuma noch ein bisschen unterhalten, wegen luffy. Als er die schmerzen auf sich nahm könnte man nicht sehen was passiert ist. Sie könnten noch gesprochen haben und kuma könnte ihn von seinen Plan erzählt haben, weil zoro Mut bewiesen hat.

Ich weiß es klingt absolut verrückt und vielleicht sogar unwahrscheinlich, aber das ist meiner Meinung nach sehr plausibel. Ich meine kuma ist einer der revos, mit die achlausten Köpfe aus one piece dragon wusste sicher auch von kumas Plan und wollte nicht, dass die Frucht in schlechte Hände gerät und hat zu kuma etwas gesagt wie zb.: such dir ein Mitglied der Strohhutbande aus, dem du den Standort der Frucht verrätst.

Wie gesagt es klingt verrückt, aber (hoffentlich ^^) nachvollziehbar.

Bei Fehlern bitte berichtigen, weil ich die Folgen nicht so gut aufm Schirm hab. hoffe der Beitrag gefällt euch. ;)
      Wieder Anfänger Kappa ?(
    • Itachi87 schrieb:

@Phoenix D. IceH.
      Spoiler anzeigen

Carrot mit der Tatzenfrucht :D
      Allein schon die Vorstellung is total ulkig ^^

Die Idee mit Tashigi is auch gut. Wäre auf jeden Fall ne coole Combo ^^

@Matzka
      Kingt schon nachvollziehbar.. aber ich kann's mir trotzdem net vorstellen 8)
      ich kann es nachvollziehen, dass du es nicht nachvollziehen kannst, weil ich es selber nicht zu 100 % nachvollziehen kann, aber wenn jemand die Frucht bekommt könnte ich mir ihn am ehesten vorstellen. Aber ich glaube auch, dass er nie eine TF essen würde. ;)
      Wieder Anfänger Kappa ?(
    • Coloz89 schrieb:

hab ich was verpasst? hat kuma seine tf verloren? sein hirn is zwar tot aber die kraft besitzt er doch noch o.o?
      Offiziell gibt es nach der Wiedervereinigung auf dem Sabaody Archipel von Kuma nichts neues, außer die Flashbacks von Sabo wo aber unrelevant sind. Daher ist alles um ihn und seine Kräfte Spekulation.

Doflamingo sagte auf Marineford, dass Bär bereits tot sei. Ob das so stimmt wissen wir noch nicht. Entweder der "Teufel" der Frucht war damals wohl noch in ihm, sonst hätte er die Tatzenfrucht auf Marineford nicht nutzen können oder Vegapunk hat die Kraft der Teufelsfrucht ähnlich wie bei Kizaru extrahiert/dupliziert. Kuma hat die Sunny beschützt und ist dann verschwunden, wie gesagt ob dieser PX-0(Kuma) noch "gelebt" hat oder noch lebt wissen wir nicht. Wie bei Kizarus-Frucht bei den Pacifistas, könnte PX-0 aber auch "nur" eine replizierte Frucht haben. Und der "Teufel" der Frucht ist in die nächste Frucht gewandert als Kuma bei dem "Umbau" starb, somit würde es wieder eine Teufelsfrucht geben.