Clash!! Heracles-un

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!! Heracles-un




      "Clash!! Heracles-un" ist nach "Clash!? Usopp-un" der für die globale Community zehnte 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:


      Heracles'n the Hero of the Forest - /psy Shooter (Cerebral)

      Max. ATK/HP/RCV: 1.010/3.188/300, Max. Sockets: 3, Max. CD: 11 (Startwert 24)
      Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK, HP und RCV für alle Shooter-Einheiten. Regeneriert am Ende jeder Runde 1x die RCV des Charakters in HP
      Spezialfähigkeit: Wechselt die Orbs der Charaktere der oberen Zeile zu /int /str , die der mittleren Zeile zu /psy /dex und die der unteren Zeile zu /rcv /qck . Tausche drei Mal die Position zweier Orbs
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Heracles'n)

      Info: Heracles'n ist einer der wenigen Raidbosse, die auf den ersten Blick überhaupt nicht überzeugen können. Seine Captain-Fähigkeit ist ein Witz, seine Spezialfähigkeit erzeugt Regenbogen-Orbs (wenn auch fest immer dieselben) und seine Stats sind gegenüber allen bisher dagewesenen Bossen von 24h Raids die mit Abstand schlechtesten (noch einiges unter Ivankov). Erst auf den zweiten Blick erweist er sich insbesondere für die Benutzer von Regenbogen-Teams (etwa unter der Führung zweier Black Clad Aces) als ein unabdingbares Crewmitglied. Seine Spezialfähigkeit manipuliert alle Orbs auf dem Spielfeld immer auf dieselbe Art und Weise und erlaubt es euch danach noch drei Mal die Positionen von Orbs zu tauschen. Dadurch habt ihr mit der richtigen Aufstellung eurer Crew eine Garantie für Matching-Orbs auf fast all euren Charakteren.



      Niveau
      Stamina
      Dropchance
      Erfahrungspunkte
      Beri
      Expert
      30
      40 %
      2.888
      9.500+
      Master
      40
      100 %
      6.494
      59.500+



      Der Endgegner dieses Raids ist der maskierte Held Heracles'n, der es jahrelang geschafft hat auf dem fleischfressenden Boin (/Bowin) Archipel zu überleben.
      Mit seinen Kenntnissen über Natur und Umwelt konnte er zahlreiche seltsame und geheimnisvolle Waffen entwickeln. Werdet ihr ihnen zum Opfer fallen oder (mit unserem Guide) gegen sie bestehen?


      Guide (Master-Niveau):



      Stage 1/5
      Auf der ersten Stage erwarten euch ein Pirate Penguin (CD 1-2, 1.992 DMG), ein Yellow Jeweled Porc (CD 1-3, 3.748 DMG) und ein Forest Resident (CD 1-3, 3.948 DMG) sowie Heracles'n selbst. Letzterer wird allerdings nur ein paar Worte an euch richten und sich dann sofort wieder verdrücken. Stallt, indem ihr die Gegner den aufsteigenden Cooldowns entsprechend besiegt, und nehmt dabei möglichst keinen Schaden. Für eine Extraportion Runden könnt ihr das Jeweled Porc vorerst am Leben und euch einmal von ihm angreifen lassen (sein CD geht nach dem ersten Angriff in 2 über, während der Pirate Penguin danach jede Runde angreift).




      Stage 2/5
      Als nächstes bekommt ihr es mit drei zufälligen Dinosauriern zu tun (Rex, Brontosaurus und/oder Triceratops), die mit einem Cooldown von 1-3 starten und zwischen 4.000 und 5.600 DMG pro Angriff austeilen. Stallt hier erneut, indem ihr die Gegner den aufsteigenden Cooldowns entsprechend besiegt und nehmt dabei nach Möglichkeit keinen Schaden.




      Stage 3/5
      Auf der dritten Stage erwarten euch drei Yellow Daimyo Turtles (die jeweils 3.000 DMG austeilen und mit einem CD von 2-4 starten) und ein Yellow Plated Lobster (4.500 DMG und CD 3-5). Alle vier Gegner haben einen sehr hohen Verteidigungswert, aber jeweils nur 10 HP. Besiegt sie den aufsteigenden Cooldowns entsprechend und lasst je nach Team und Taktik die Turtle mit dem höchsten CD am Leben und euch einmal von ihr treffen, um weitere 3 Runden (die sie euch danach nicht mehr angreifen kann) an ihr zu stallen.




      Stage 4/5
      Die letzte Stage vor Heracles'n ist die für 24h Raids obligatorische, dieses Mal aber etwas seltsam anmutende Seahorse-Stage. Es erwarten euch hier eine Amored Crab zufälliger Farbe (4.590 DMG, 20 HP), vier Seahorses (2.752 DMG, 7 HP) und ein Elder Seahorse (3.992 DMG, 7 HP), die alle mit einem CD von 1 starten und einen relativ hohen Rüstungswert besitzen. Eines der Seahorses wechselt preemptiv all eure Orbs zu /rcv , was allerdings auch den CD all eurer Spezialfähigkeiten um 1 reduziert. Sollte eines der Seahorses die erste Runde überleben, versiegelt es eine zufällige Einheit für 1 Runde und greift an. Das Elder Seahorse versiegelt in diesem Fall eine zufällige Einheit sogar für 7 (!) Runden, von daher sollte es immer zuerst angegriffen werden.

      Besiegt hier in der ersten Runde das Elder Seahorse und möglichst viele der Seahorses (trefft hierbei falls nötig und wenn eure Crewmitglieder hohe ATK-Werte aufweisen Greats, um von den manipulierten /rcv Orbs zu profitieren), sodass im besten Fall nur noch die Armored Crab übrig bleibt und euch einmal angreift. Da ihr CD nach dem initialen Angriff in 3 übergeht, könnt ihr danach nochmal drei Runden gemütlich an ihr stallen.

      Wer einen Golden Pound Usopp mit maximalen CD besitzt und es schafft, diesen bis zu Beginn dieser Stage einsatzbereit zu bekommen, kann alternativ auch alle Gegner um 3 Runden delayen und dann gemütlich an den Seahorses stallen und dabei sämtliche /rcv Orbs verspeisen (das letzte Seahorse erst in der letzten Runde vor Ablauf des Delays erledigen). Sobald die Armored Crab als übrig gebliebener Gegner das erste Mal angegriffen hat, wird sie jede Runde mit einem Charakter mit einem Combo-Wert von (möglichst) 4 attackiert, sodass weitere 5 Runden an ihr gestallt werden können (die Crab wird in dieser Zeit noch ein zweites Mal angreifen). Dadurch wird die Spezialfähigkeit von Usopp bereits zum Stage-Wechsel wieder einsatzbereit und es können volle 10 Runden auf dieser Stage gestallt werden.




      Stage 5/5
      Boss: Heracles'n the Hero of the Forest

      Niveau
      HP
      DEF
      ATK
      CD
      Expert
      1.000.000
      180
      4.024
      2
      Master
      1.680.000
      300
      6.228
      2

      Niveau
      HP
      DEF
      ATK
      CD
      Expert
      25.000
      0
      2.724
      1
      Master
      48.200
      200
      3.030
      1

      Niveau
      HP
      DEF
      ATK
      CD
      Expert
      20.000
      0
      3.004
      2
      Master
      44.000
      200
      4.160
      2


      Preemptiv: Heracles'n reduziert für 3 Runden die Wahrscheinlichkeit auf /int und /rcv Orbs und mischt all eure Orbs neu.
      Runde 1: Alle Gegner außer Heracles'n greifen normal an.
      Runde 2: Zu Beginn der Runde verstärkt Heracles'n die ATK aller Gegner (x1.2) für 1 Runde und reduziert den CD aller Gegner (ausgenommen seinen eigenen) auf 0. Sein eigener Cooldown wird dauerhaft auf 1 reduziert (greift nach dieser Runde jede Runde normal an). Am Ende der Runde greifen alle Gegner an.
      Runde 3: Zu Beginn der Runde heilt Heracles'n alle Gegner um 50.000 HP. Am Ende der Runde greifen alle Gegner mit einem CD von 1 normal an.
      Runde 4: Alle Gegner mit einem CD von 1 greifen normal an.
      Runde 5: Heracles'n durchmischt all eure (nach eurem Angriff sowieso leeren) Orbs. Alle Gegner mit einem CD von 1 greifen normal an.
      Danach: Alle Gegner wiederholen stets das Muster der Runden 2, 3 und 4 im Wechsel.
      Sobald <20 % HP: Heracles'n versiegelt drei zufällige Charaktere für 7 Runden und heilt alle Gegner um etwa 20 % seiner Gesamt-HP.

      Tipps: Mit den meisten Teams solltet ihr versuchen alle Forest Residents und Dugongs so schnell wie nur möglich aus dem Weg zu räumen, da diese kombiniert einen extremen Schaden anrichten können. Sehr hilfreich sind dafür entweder das Schiff Thousand Sunny auf dem maximalen Level, das mit seiner Spezialfähigkeit alle Gegner instantan aus dem Weg räumen kann, oder aber ein eine Runde andauernder Turn-Delay für die erste Runde. Ein mehrere Runden andauernder Turn-Delay wie zum Beispiel durch Golden Pound Usopps Spezialfähigkeit wäre Verschwendung, da der zu Beginn der 2. Runde von Heracles'n getriggerte Berserker-Modus den Turn-Delay verschwinden lässt. Dies gibt euch allerdings die Möglichkeit, zwei Turn-Delays hintereinander zu aktivieren (1. Turn-Delay für eine Runde in Runde 1, 2. Turn-Delay für x Runden in Runde 2) und dadurch zu Beginn des Kampfes jeglichen Schaden von euch abzuwenden. Sind alle Gegner bis auf Heracles'n erledigt, sollte dieser so nahe wie möglich an seine 20 % HP-Grenze gebracht und dann mit einem Schlag erledigt werden.


      Stalling-Table:
      Stage
      Runden stallbar ohne SchadenRunden stallbar mit Schaden (Beispiel)
      #1
      1-3 (je nach Cooldowns der Gegner)3-5 (Yellow Jeweled Porc für 3.748 DMG angreifen lassen)
      #2
      1-3 (je nach Cooldowns der Gegner)1-3 (je nach Cooldowns der Gegner)
      #3
      3-5 (je nach Cooldowns der Gegner)5-7 (Yellow Daimyo Turtle für 3.000 DMG angreifen lassen)
      #4
      1 preemptiv + 11 preemptiv + 4 (Armored Crab für 4.590 DMG angreifen lassen)
      #5
      1 preemptiv1 preemptiv
      Summe8-1415-21 (11.338 DMG)



      Empfehlenswerte Captains:


      Rayleigh-Teams sollten mit den richtigen Crewmitgliedern mit Heracles'n überhaupt kein Problem haben. Ein hoher DMG-Output und ein sehr hoher RCV-Wert (in Kombination mit den geschenkten /rcv Orbs auf der 4. Stage) sichern das eigene Überleben bis Heracles'n schließlich abtritt. Falls man Rayleigh nicht sein eigen nennen kann, kann immerhin noch eine eigene Towel Nami mit einem Rayleigh als Friend-Captain gepaart werden, was ebenfalls gut funktioniert und den Zusatzeffekt besitzt, dass dadurch einmal /psy Orbs in /int Orbs umgewandelt werden können. Leichtes Spiel hat dieses Mal auch wieder ein Slasher-Team unter der Führung zweier Mihawks, das auf einem Coffin Boat dahersegelt. Ein Vista-Team besticht durch eine große Menge HP und kann Heracles'n mit hohen Charakterleveln relativ entspannt angehen (benötigt dafür allerdings auch länger als die anderen Teams). Ein Blackbeard-Team kann mit einem Navy Ship ebenfalls funktionieren, benötigt allerdings /str Crewmitglieder mit sehr hohen HP-Werten und gegebenenfalls auch ein wenig Glück beim Stallen.

      Hilfreiche Crewmitglieder:


      Turn-Delayer wie Mr. 3 Candelabra, Halloween Zoro oder Criminal Mr. 3 können in der 1. Runde gegen Heracles'n dazu genutzt werden, sämtliche Gegner am Angriff zu hindern und damit den eigenen frühen Exitus zu verhindern (wobei hier Mr. 3 Candelabra als /int Einheit zu bevorzugen ist). Da der zu Beginn der 2. Runde von Heracles'n getriggerte Berserker-Modus den Turn-Delay verschwinden lässt, kann direkt im Anschluss ein weiterer Turn-Delayer wie Golden Pound Usopp dazu genutzt werden, gegnerische Angriffe noch weiter hinauszuzögern. Nico Robin verstärkt den Schaden aller /int Charaktere für eine Runde um den Faktor x2, was gegen Heracles'n selbst für enormen Schaden sorgt. Wer keine Nico Robin besitzt, kann stattdessen auch auf den farmbaren Jabra zurückgreifen, der immerhin noch für eine Schadensverstärkung um den Faktor x1.5 sorgt (dafür allerdings eure HP extrem reduziert und deshalb erst in der letzten möglichen Angriffsrunde verwendet werden sollte). Sir Crocodile besticht als farmbare /int Einheit vor allem durch sehr hohe Charakterwerte in puncto ATK und HP und einer nützlichen Spezialfähigkeit, die, soweit einsatzbereit, zumindest für einen sicheren /int Orb sorgt.


      Voraussetzung: Keine
      Austauschbar: Crocodile kann gegen einen beliebigen anderen genauso starken oder stärkeren /int Charakter ausgetauscht werden


      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit Rayleigh, Crocodile oder Mr. 3 stallen, da diese jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 6.748 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Usopp und Mr. 3 das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Wenn eure Charaktere genügend hohe Level besitzen, solltet ihr die Seahorses auch beim Treffen von Greats noch problemlos erledigen können, wodurch ihr im Fall vom HP-Problemen (ihr benötigt mindestens 4.591 HP um den Angriff der Crab zu überleben) noch von den /rcv Orbs profitiert. Stallt danach noch drei weitere Runden an der Crab und verspeist währenddessen weitere /rcv Orbs.

      Bei Heracles'n angekommen setzt ihr sofort die Spezialfähigkeit von Mr. 3 ein, um alle Gegner um eine Runde zu delayen, und erledigt dann möglichst alle Forest Residents und Dugongs innerhalb von einer Runde. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben, weshalb ihr nun sofort im Anschluss die Spezialfähigkeit von Usopp benutzen könnt, um alle Gegner erneut (diesmal für drei Runden) zu delayen. Erledigt alle Gegner, die nun noch neben Heracles'n selbst übrig sind, in dieser Runde und fügt diesem schon mal ein wenig Schaden zu. Die nächsten 2 Runden (Runden 3-4) greift ihr Heracles'n nun ganz normal an und fügt ihm möglichst viel Schaden zu. Ihr solltet es so locker schaffen die 50 % HP-Marke von Heracles'n zu erreichen. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr noch mindestens 6.229 HP besitzen, könnt ihr Heracles'n in Runde 5 auch einmal angreifen lassen, um ihn noch eine weitere Runde normal angreifen zu können. Schlussendlich aktiviert ihr dann nacheinander die Spezialfähigkeiten von Crocodile (falls bereit und ihr sonst noch keine /int Orbs auf dem Spielfeld habt) und Robin, was euren Schadenswert bei ansonsten komplett neutralen Orbs ungefähr verdreifacht (auf 1.282.672 DMG). Damit haut ihr Heracles'n mit einem Schlag aus den zwiegespaltenen Latschen.

      Voraussetzung: CD von Doflamingo maximal
      Austauschbar: Robin kann gegen einen deutlich stärkeren /int Charakter (wie z.B. Aokiji) ausgetauscht werden


      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit irgendeinem Charakter außer Usopp und Doflamingo stallen, da alle anderen jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 6.748 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Usopp und Doflamingo das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Wenn eure Charaktere genügend hohe Level besitzen, solltet ihr die Seahorses auch beim Treffen von Greats noch problemlos erledigen können, wodurch ihr im Fall vom HP-Problemen (ihr benötigt mindestens 4.591 HP um den Angriff der Crab zu überleben) noch von den /rcv Orbs profitiert. Stallt danach noch drei weitere Runden an der Crab und verspeist währenddessen weitere /rcv Orbs.

      Bei Heracles'n angekommen setzt ihr sofort die Spezialfähigkeit von Mr. 3 ein, um alle Gegner um eine Runde zu delayen. Bekommt ihr in der ersten Runde viele /psy Orbs, setzt ihr auch direkt die Spezialfähigkeit von Nami ein, um sie in /int Orbs umzuwandeln und setzt noch Doflamingos Spezialfähigkeit obendrauf, um die Orbs entsprechend zu verschieben und zu verstärken. Fokussiert euch in diesem Fall zuerst auf Heracles'n und bringt diesem mit einem Schlag möglichst nahe an die 20 % HP-Grenze (mit drei /int Orbs solltet ihr bereits rund 1.106.125 Schaden machen können). Solltet ihr kaum oder gar keine /psy Orbs bekommen, setzt ihr diese Kombination zum nächstbesten Zeitpunkt ein und fokussiert euch in der ersten Runde auf die Forest Residents und Dugongs. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben, weshalb ihr nun sofort im Anschluss die Spezialfähigkeit von Usopp benutzen könnt, um alle Gegner erneut (diesmal für drei Runden) zu delayen. Fokussiert euch jetzt wieder bzw. spätestens jetzt auf alle Gegner neben Heracles'n und besiegt sie möglichst innerhalb dieser Runde. Die nächsten 2 Runden (Runden 3-4) greift ihr Heracles'n nun ganz normal an und fügt ihm dabei möglichst viel Schaden zu. Zu Beginn der 5. Runde setzt ihr alle restlichen Spezialfähigkeiten, die ihr noch in petto habt, ein (im Teambeispiel vor allem die Spezialfähigkeit von Nico Robin) und macht Heracles'n mit einem Schlag platt. Solltet ihr hingegen noch relativ weit weg von der 20 % HP-Grenze sein, könnt ihr ihn (falls ihr noch mindestens 6.229 HP besitzt) stattdessen in der 5. Runde auch einmal angreifen lassen, um ihn noch eine weitere Runde normal angreifen zu können und ihn dann erst in der anschließenden 6. Runde fertig zu machen.

      Voraussetzung: CDs beider Mihawks maximal
      Austauschbar: Crocodile und Mr. 1 können gegen beliebige andere genauso starke oder stärkere /int Slasher (oder z.B. Doflamingo) ausgetauscht werden


      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit irgendeinem Charakter außer Usopp stallen, da alle anderen jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 6.748 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Usopp und einem Mihawk das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Versucht hierbei die Perfects zu treffen, da euch das Verspeisen der /rcv Orbs sowieso nicht heilt. Greift die Crab im Anschluss pro Runde nur noch mit einem eurer Charaktere an, die einem Combo-Wert von 4 aufweisen (alle bis auf Usopp). Dadurch wird die Crab euch insgesamt zwei Mal für 9.180 DMG angreifen und ihr könnt 5 weitere Runden an ihr stallen.

      Bei Heracles'n wird durch dessen preemptive Aktion der Cooldown all eurer Spezialfähigkeiten nochmal um eins reduziert. Aufsummiert solltet ihr es nun auf jeden Fall geschafft haben mindestens 17 Runden zu stallen, ergo sind die Spezialfähigkeiten eurer beiden Mihawks bereit und ihr setzt sie sofort ein, um die HP aller Gegner um 51 % (d.h. im Falle von Heracles'n auf 823.200 HP) zu reduzieren. Im Anschluss setzt ihr die Spezialfähigkeit von Mr. 3 ein, um alle Gegner um eine Runde zu delayen und erledigt dann möglichst alle Forest Residents und Dugongs innerhalb von einer Angriffsrunde. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben, weshalb ihr nun sofort im Anschluss die Spezialfähigkeit von Usopp benutzen könnt um alle Gegner erneut (diesmal für drei Runden) zu delayen. Erledigt alle Gegner, die nun noch neben Heracles'n selbst übrig sind, in dieser Runde und fügt diesem weiteren Schaden zu. Die nächsten 3 Runden (Runden 3-5) greift ihr Heracles'n nun ganz normal an und besiegt ihn so sukzessive ohne jede Mühe. Der Einsatz von Spezialfähigkeiten eurer Charaktere (Crocodile, Mr. 1 oder als Austausch-Charakter Doflamingo) vereinfacht den Sieg noch einmal.

      Voraussetzung: Keine
      Austauschbar: Crocodile und Mr. 1 können gegen beliebige andere genauso starke oder stärkere /int Charaktere ausgetauscht werden


      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei lediglich auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit Crocodile, Mr. 1 oder Mr. 3 stallen, da diese jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Wenn der Cooldown der Spezialfähigkeit eures Mr. 3 unter 12 liegt, könnt ihr euch sogar diesen Schaden sparen. Ohne oder mit Schaden durch die Turtle solltet ihr es so schaffen bis zur 4. Stage mindestens 5 oder 7 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Robin und Mr. 3 das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Wenn eure Charaktere genügend hohe Level besitzen, solltet ihr die Seahorses auch beim Treffen von Greats noch problemlos erledigen können, wodurch ihr, wenn ihr bis hierher schon HP verloren habt, diese durch das Verspeisen der /rcv Orbs wiedererlangen könnt. Stallt danach noch drei weitere Runden an der Crab und verspeist währenddessen auftauchende /rcv Orbs. Bis zum Ende der 4. Stage habt ihr so mindestens 10 oder 12 Runden gestallt.

      Bei Heracles'n wird durch dessen preemptive Aktion der Cooldown all eurer Spezialfähigkeiten nochmal um eins reduziert, weshalb die Spezialfähigkeit von Mr. 3 nun sofort einsatzbereit sein sollte. Setzt sie (und falls einsatzbereit gegebenenfalls auch die Spezialfähigkeiten beider Vistas) sofort ein, um alle Gegner um einer Runde zu delayen (und geringfügig zu schädigen). Erledigt dann möglichst alle Forest Residents und Dugongs innerhalb von einer Runde. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben. Besiegt spätestens in dieser Runde alle übrigen Gegner neben Heracles'n selbst und fügt diesem schon mal ein wenig Schaden zu. Greift Heracles'n nun Runde für Runde normal an, bis ihr seinen nächsten Angriff nicht mehr überleben würdet oder dieser an seiner 20 % HP-Grenze kratzt. Innerhalb dieser Runden könnt ihr, wenn ihr noch mindestens 2 Angriffe von Heracles'n überleben werdet, die Spezialfähigkeit von Mr. 1 aktivieren, um den Schaden von Heracles'n für 2 Runden etwas abzufedern und selbst etwas mehr Schaden anzurichten. In der finalen Runde setzt ihr schließlich nacheinander die Spezialfähigkeiten von Crocodile (falls bereit und sonst noch keine /int Orbs auf dem Spielfeld liegen) und Robin ein, was euren Schadenswert bei ansonsten komplett neutralen Orbs ungefähr verdreifacht (auf 666.925 DMG). Dies sollte locker ausreichen, um die letzten HP-Reserven von Heracles'n zu vernichten.

      Voraussetzung: Mindestens 96.633 HP (107.641 HP bevorzugt), CDs beider Blackbeards mindestens 17, CD von Mihawk maximal, CD von Usopp maximal
      Austauschbar: Chopper und Oars Jr. können gegen beliebige andere /str Charaktere mit ähnlich viel HP ausgetauscht werden


      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nach Möglichkeit nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit irgendeinem Charakter außer Usopp und Oars stallen, da alle anderen jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 26.992 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage setzt ihr nun sofort die Spezialfähigkeit von Usopp ein, um alle Gegner um drei Runden zu delayen. Besiegt dann nacheinander das Elder Seahorse und alle normalen Seahorses bis auf eins. Stallt anschließend an der Crab, bis diese euch nächste Runde angreifen würde. Hat euer Mihawk zu diesem Zeitpunkt einen CD von maximal 3 besiegt ihr Crab und Seahorse ohne von ihnen Schaden zu nehmen. Ansonsten, wenn ihr viel Pech bei den Cooldowns der Gegner auf den vorangegangen Stages hattet, besiegt ihr nur die Crab und lasst euch einmal von dem letzten Seahorse für 11.008 DMG schlagen (Gesamt-DMG bis zu diesem Zeitpunkt: 38.000), bevor ihr selbiges in der nächsten Runde besiegt.

      Bei Heracles'n wird durch dessen preemptive Aktion der Cooldown all eurer Spezialfähigkeiten nochmal um eins reduziert. Aufsummiert solltet ihr es nun auf jeden Fall geschafft haben mindestens 16 Runden zu stallen und immer noch mindestens 69.641 HP übrig zu haben. Greift nun in der ersten Runde einfach Heracles'n normal an. Alle Forest Residents und Dugongs werden euch im Anschluss postwendend für insgesamt 69.640 DMG angreifen. In der anschließenden Runde benutzt ihr sofort die Spezialfähigkeit von Mihawk, die nun einsatzbereit sein sollte, um die HP aller Gegner um 30 % (d.h. im Falle von Heracles'n auf 1.176.000 HP und weniger) zu reduzieren. Erst dann triggert ihr die Spezialfähigkeiten der beiden Blackbeards, die den euch in der letzten Runde zugefügten Schaden zehnfach gegen alle Gegner zurückwerfen und dadurch zweimal 696.400 DMG anrichten. Dadurch besiegt ihr auf einen Schlag alle Gegner (inklusive Heracles'n).

    • Henjama schrieb:

      killt die sunny nicht alle Mobs bei heracles?
      Ja tut sie.
      Könnte ich später noch bei den Tipps zu Heracles'n hinzufügen.

      Man braucht dazu dann nur erstmal die Sunny auf Level 10 (der Nützlichkeit halber) und muss zwingend 15 Runden stallen. Da das derzeit wohl noch nicht für jeden gegeben ist, habe ich in den Teams erstmal nur die Merry Go verwendet. Die Sunny spielt sich ja genauso, vereinfacht nur den Bosskampf etwas.
    • kingkaizoku schrieb:

      ich werde ein xdrake team nehmen der sollte es doch auch schafen
      Eigentlich schon aber du solltest gut gelevelte Units haben und brauchst min.2 Turn Delayer,würde ich jetzt behaupten denn du solltest dich auf der letzten Stage nicht Hitten lassen.
      Wenn du die Sunny hast,würde ich die Aufjedenfall nehmen damit du die Mobs auf der letzten Stage sofort killen kannst und dich dann nur auf Hera konzentrieren kannst^^
      Du könntest vlt Probleme auf den vorstages bekommen da ich nicht genau weis wie viel HP du zsm bekommst und wie viel Dmg.
      Für den end Boss wäre vlt Nico Robin ganz hilfreich und ein Orb booster.
      Hoffe ich habe nichts falsches gesagt sonst könnte mich ein anderer korrigieren^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

    • Trav Pirates, Riyo habe eucn gerade eine freundschaftsanfrage geschickt bin pvl.222 und werde auch blackbeard benutzen natürlich special lv. Max wäre cool wen ich mich annehmen könntet brauch noch blackbeards für freitag danke heiße Seattle Seahawks Meine id 992064631 wenn noch jemand blackbeard benutzt einfach adden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schotzi100 ()