Clash!! Heracles-un

    • Raidboss

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    • Clash!! Heracles-un




      "Clash!! Heracles-un" ist nach "Clash!? Usopp-un" der für die globale Community zehnte 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:

      Heracles-un, Hero of the Forest - /psy - :shooter: :cerebral:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.010 (1130*)/3.188 (3388*)/300 (330*), Max. Sockets: 3 (5*), Max. CD: 11 (10*) (Startwert 24)

      Captain-Fähigkeit: Master Teacher Heracles-un!
      Boostet die ATK, HP und RCV von :shooter: Charakteren um 1.5x. Regeneriert am Ende jeder Runde 1x die RCV des Charakters in HP.

      Spezialfähigkeit: Pop Green
      Wechselt die Orbs der Charaktere der oberen Zeile zu /int /str , die der mittleren Zeile zu /psy /dex und die der unteren Zeile zu /rcv /qck . Danach müsst ihr drei Mal die Position zweier Orbs tauschen.

      Sailor Ability:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Jedes Mal, wenn ein anderer Charakter einen Special aktiviert, reduziert sich Heracles-uns Cooldown um 2 Runden.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Wenn der Captain :shooter: ist, gelten /str /dex /qck /int Orbs für Heracles-un als Matching Orbs.

      Potential Ability (Limit Break):
      Potential Ability 1: /int Damage Reduction (5%).
      Potential Ability 2: Barrier Pierce (über 50% HP).

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Heracles-un)

      Info: Heracles'n ist einer der wenigen Raidbosse, die auf den ersten Blick überhaupt nicht überzeugen können. Seine Captain-Fähigkeit ist ein Witz, seine Spezialfähigkeit erzeugt Regenbogen-Orbs (wenn auch fest immer dieselben) und seine Stats sind gegenüber allen bisher dagewesenen Bossen von 24h Raids die mit Abstand schlechtesten (noch einiges unter Ivankov). Erst auf den zweiten Blick erweist er sich insbesondere für die Benutzer von Regenbogen-Teams (etwa unter der Führung zweier Black Clad Aces) als ein unabdingbares Crewmitglied. Seine Spezialfähigkeit manipuliert alle Orbs auf dem Spielfeld immer auf dieselbe Art und Weise und erlaubt es euch danach noch drei Mal die Positionen von Orbs zu tauschen. Dadurch habt ihr mit der richtigen Aufstellung eurer Crew eine Garantie für Matching-Orbs auf fast all euren Charakteren.

      *nach Limit Break



      Niveau
      Stamina
      Dropchance
      Erfahrungspunkte
      Beri
      Expert
      30
      40 %
      2.888
      9.500+
      Master
      40
      100 %
      6.494
      59.500+



      Der Endgegner dieses Raids ist der maskierte Held Heracles'n, der es jahrelang geschafft hat auf dem fleischfressenden Boin (/Bowin) Archipel zu überleben.
      Mit seinen Kenntnissen über Natur und Umwelt konnte er zahlreiche seltsame und geheimnisvolle Waffen entwickeln. Werdet ihr ihnen zum Opfer fallen oder (mit unserem Guide) gegen sie bestehen?


      Guide (40 Stamina):

      Stage 1/5

      Heracles-un
      Preemptive: Redet etwas und verschwindet dann.

      Yellow Pirate Penguin
      HP: 20.000 ATK: 1.990 CD: 1-2 (1)

      Yellow Jeweled Porc
      HP: 30.000 ATK: 3.745 CD: 1-3 (2)

      South Bird and Forest Residents
      HP: 80.000 ATK: 3.943 CD: 1-3 (2)
      Stage 2/5

      Rex
      HP: 90.000 ATK: 5.596 CD: 1-3 (2)

      Brontosaurus
      HP: 90.000 ATK: 3.695 CD: 1-3 (1)

      Triceratops
      HP: 90.000 ATK: 4.631 CD: 1-3 (2)
      Stage 3/5

      Yellow Daimyo Turtle
      HP: 10 ATK: 3.000 CD: 2-4 (3) DEF: 20.000

      Yellow Plated Lobster
      HP: 10 ATK: 4.500 CD: 3-5 (4) DEF: 100.000
      Stage 4/5

      Sea Horse
      HP: 7 ATK: 2.751 CD: 1 (1) DEF: 8.000
      Preemptive: Gibt allen /rcv Orbs.
      Beim ersten Angriff: Bindet eine zufällige Unit für 1 Runde.

      Sea Stallion
      HP: 7 ATK: 3.990 CD: 1 (2) DEF: 10.000
      Beim ersten Angriff: Bindet eine zufällige Unit für 7 Runden.

      Red/Green/Blue/Yellow/Black Armored Crab
      HP: 20 ATK: 4.590 CD: 1 (3) DEF: 10.000
      Stage 5/5

      Heracles-un
      HP: 1.680.000 ATK: 6.228 CD: 2 (2)

      Preemptive: Reduziert für 3 Runden die Wahrscheinlichkeit auf /int und /rcv Orbs und shuffelt eure Orbs.
      Am Ende von Runde 1/4/7/10 (Interrupt): Enraged alle Gegner (CD der Mobs auf 0, Heracles-uns CD auf 1, ATK aller Units x1,2) und ändert seinen Standard-CD dauerhaft auf 1.
      Am Ende von Runde 2/5/8/11 (Interrupt): Heilt alle Gegner um 50.000 HP.
      Runde 4: Reduziert für 3 Runden die Wahrscheinlichkeit auf /str /dex /qck Orbs und shuffelt eure Orbs.
      Jedes Mal, wenn er beim Angriff unter 20% ist: Bindet 3 zufällige Nicht-Captain Einheiten für 7 Runden, heilt sich um 400.000 HP und boostet für 3 Runden seine DEF x15 (4.500).

      South Bird and Forest Residents
      HP: 48.200 ATK: 3.029 CD: 1 (1)

      Kung Fu Dugong
      HP: 44.000 ATK: 4.160 CD: 1 (2)


      Stalling Table

      StageRunden stallbar ohne SchadenRunden stallbar mit Schaden (Beispiel)
      #11-3 (je nach Cooldowns der Gegner)3-5 (Yellow Jeweled Porc für 3.748 DMG angreifen lassen)
      #21-3 (je nach Cooldowns der Gegner)1-3 (je nach Cooldowns der Gegner)
      #33-5 (je nach Cooldowns der Gegner)5-7 (Yellow Daimyo Turtle für 3.000 DMG angreifen lassen)
      #41 preemptiv + 11 preemptiv + 4 (Armored Crab für 4.590 DMG angreifen lassen)
      #51 preemptiv1 preemptiv
      Summe8-1415-21 (11.338 DMG)



      Teamvorschläge:

      Voraussetzung: Keine
      Austauschbar: Crocodile kann gegen einen beliebigen anderen genauso starken oder stärkeren /int Charakter ausgetauscht werden


      Vorgehensweise
      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit Rayleigh, Crocodile oder Mr. 3 stallen, da diese jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 6.748 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Usopp und Mr. 3 das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Wenn eure Charaktere genügend hohe Level besitzen, solltet ihr die Seahorses auch beim Treffen von Greats noch problemlos erledigen können, wodurch ihr im Fall vom HP-Problemen (ihr benötigt mindestens 4.591 HP um den Angriff der Crab zu überleben) noch von den /rcv Orbs profitiert. Stallt danach noch drei weitere Runden an der Crab und verspeist währenddessen weitere /rcv Orbs.

      Bei Heracles'n angekommen setzt ihr sofort die Spezialfähigkeit von Mr. 3 ein, um alle Gegner um eine Runde zu delayen, und erledigt dann möglichst alle Forest Residents und Dugongs innerhalb von einer Runde. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben, weshalb ihr nun sofort im Anschluss die Spezialfähigkeit von Usopp benutzen könnt, um alle Gegner erneut (diesmal für drei Runden) zu delayen. Erledigt alle Gegner, die nun noch neben Heracles'n selbst übrig sind, in dieser Runde und fügt diesem schon mal ein wenig Schaden zu. Die nächsten 2 Runden (Runden 3-4) greift ihr Heracles'n nun ganz normal an und fügt ihm möglichst viel Schaden zu. Ihr solltet es so locker schaffen die 50 % HP-Marke von Heracles'n zu erreichen. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr noch mindestens 6.229 HP besitzen, könnt ihr Heracles'n in Runde 5 auch einmal angreifen lassen, um ihn noch eine weitere Runde normal angreifen zu können. Schlussendlich aktiviert ihr dann nacheinander die Spezialfähigkeiten von Crocodile (falls bereit und ihr sonst noch keine /int Orbs auf dem Spielfeld habt) und Robin, was euren Schadenswert bei ansonsten komplett neutralen Orbs ungefähr verdreifacht (auf 1.282.672 DMG). Damit haut ihr Heracles'n mit einem Schlag aus den zwiegespaltenen Latschen.

      Voraussetzung: CD von Doflamingo maximal
      Austauschbar: Robin kann gegen einen deutlich stärkeren /int Charakter (wie z.B. Aokiji) ausgetauscht werden


      Vorgehensweise
      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit irgendeinem Charakter außer Usopp und Doflamingo stallen, da alle anderen jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 6.748 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Usopp und Doflamingo das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Wenn eure Charaktere genügend hohe Level besitzen, solltet ihr die Seahorses auch beim Treffen von Greats noch problemlos erledigen können, wodurch ihr im Fall vom HP-Problemen (ihr benötigt mindestens 4.591 HP um den Angriff der Crab zu überleben) noch von den /rcv Orbs profitiert. Stallt danach noch drei weitere Runden an der Crab und verspeist währenddessen weitere /rcv Orbs.

      Bei Heracles'n angekommen setzt ihr sofort die Spezialfähigkeit von Mr. 3 ein, um alle Gegner um eine Runde zu delayen. Bekommt ihr in der ersten Runde viele /psy Orbs, setzt ihr auch direkt die Spezialfähigkeit von Nami ein, um sie in /int Orbs umzuwandeln und setzt noch Doflamingos Spezialfähigkeit obendrauf, um die Orbs entsprechend zu verschieben und zu verstärken. Fokussiert euch in diesem Fall zuerst auf Heracles'n und bringt diesem mit einem Schlag möglichst nahe an die 20 % HP-Grenze (mit drei /int Orbs solltet ihr bereits rund 1.106.125 Schaden machen können). Solltet ihr kaum oder gar keine /psy Orbs bekommen, setzt ihr diese Kombination zum nächstbesten Zeitpunkt ein und fokussiert euch in der ersten Runde auf die Forest Residents und Dugongs. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben, weshalb ihr nun sofort im Anschluss die Spezialfähigkeit von Usopp benutzen könnt, um alle Gegner erneut (diesmal für drei Runden) zu delayen. Fokussiert euch jetzt wieder bzw. spätestens jetzt auf alle Gegner neben Heracles'n und besiegt sie möglichst innerhalb dieser Runde. Die nächsten 2 Runden (Runden 3-4) greift ihr Heracles'n nun ganz normal an und fügt ihm dabei möglichst viel Schaden zu. Zu Beginn der 5. Runde setzt ihr alle restlichen Spezialfähigkeiten, die ihr noch in petto habt, ein (im Teambeispiel vor allem die Spezialfähigkeit von Nico Robin) und macht Heracles'n mit einem Schlag platt. Solltet ihr hingegen noch relativ weit weg von der 20 % HP-Grenze sein, könnt ihr ihn (falls ihr noch mindestens 6.229 HP besitzt) stattdessen in der 5. Runde auch einmal angreifen lassen, um ihn noch eine weitere Runde normal angreifen zu können und ihn dann erst in der anschließenden 6. Runde fertig zu machen.

      Voraussetzung: CDs beider Mihawks maximal
      Austauschbar: Crocodile und Mr. 1 können gegen beliebige andere genauso starke oder stärkere /int Slasher (oder z.B. Doflamingo) ausgetauscht werden


      Vorgehensweise
      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit irgendeinem Charakter außer Usopp stallen, da alle anderen jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 6.748 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Usopp und einem Mihawk das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Versucht hierbei die Perfects zu treffen, da euch das Verspeisen der /rcv Orbs sowieso nicht heilt. Greift die Crab im Anschluss pro Runde nur noch mit einem eurer Charaktere an, die einem Combo-Wert von 4 aufweisen (alle bis auf Usopp). Dadurch wird die Crab euch insgesamt zwei Mal für 9.180 DMG angreifen und ihr könnt 5 weitere Runden an ihr stallen.

      Bei Heracles'n wird durch dessen preemptive Aktion der Cooldown all eurer Spezialfähigkeiten nochmal um eins reduziert. Aufsummiert solltet ihr es nun auf jeden Fall geschafft haben mindestens 17 Runden zu stallen, ergo sind die Spezialfähigkeiten eurer beiden Mihawks bereit und ihr setzt sie sofort ein, um die HP aller Gegner um 51 % (d.h. im Falle von Heracles'n auf 823.200 HP) zu reduzieren. Im Anschluss setzt ihr die Spezialfähigkeit von Mr. 3 ein, um alle Gegner um eine Runde zu delayen und erledigt dann möglichst alle Forest Residents und Dugongs innerhalb von einer Angriffsrunde. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben, weshalb ihr nun sofort im Anschluss die Spezialfähigkeit von Usopp benutzen könnt um alle Gegner erneut (diesmal für drei Runden) zu delayen. Erledigt alle Gegner, die nun noch neben Heracles'n selbst übrig sind, in dieser Runde und fügt diesem weiteren Schaden zu. Die nächsten 3 Runden (Runden 3-5) greift ihr Heracles'n nun ganz normal an und besiegt ihn so sukzessive ohne jede Mühe. Der Einsatz von Spezialfähigkeiten eurer Charaktere (Crocodile, Mr. 1 oder als Austausch-Charakter Doflamingo) vereinfacht den Sieg noch einmal.

      Voraussetzung: Keine
      Austauschbar: Crocodile und Mr. 1 können gegen beliebige andere genauso starke oder stärkere /int Charaktere ausgetauscht werden


      Vorgehensweise
      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei lediglich auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit Crocodile, Mr. 1 oder Mr. 3 stallen, da diese jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Wenn der Cooldown der Spezialfähigkeit eures Mr. 3 unter 12 liegt, könnt ihr euch sogar diesen Schaden sparen. Ohne oder mit Schaden durch die Turtle solltet ihr es so schaffen bis zur 4. Stage mindestens 5 oder 7 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage werden all eure Orbs zu /rcv Orbs umgewandelt. Besiegt im Anschluss mit Robin und Mr. 3 das Elder Seahorse und mit euren restlichen Charakteren alle normalen Seahorses. Wenn eure Charaktere genügend hohe Level besitzen, solltet ihr die Seahorses auch beim Treffen von Greats noch problemlos erledigen können, wodurch ihr, wenn ihr bis hierher schon HP verloren habt, diese durch das Verspeisen der /rcv Orbs wiedererlangen könnt. Stallt danach noch drei weitere Runden an der Crab und verspeist währenddessen auftauchende /rcv Orbs. Bis zum Ende der 4. Stage habt ihr so mindestens 10 oder 12 Runden gestallt.

      Bei Heracles'n wird durch dessen preemptive Aktion der Cooldown all eurer Spezialfähigkeiten nochmal um eins reduziert, weshalb die Spezialfähigkeit von Mr. 3 nun sofort einsatzbereit sein sollte. Setzt sie (und falls einsatzbereit gegebenenfalls auch die Spezialfähigkeiten beider Vistas) sofort ein, um alle Gegner um einer Runde zu delayen (und geringfügig zu schädigen). Erledigt dann möglichst alle Forest Residents und Dugongs innerhalb von einer Runde. Zu Beginn der zweiten Runde wird der Turn-Delay durch den von Heracles'n getriggerten Berserker-Modus aufgehoben. Besiegt spätestens in dieser Runde alle übrigen Gegner neben Heracles'n selbst und fügt diesem schon mal ein wenig Schaden zu. Greift Heracles'n nun Runde für Runde normal an, bis ihr seinen nächsten Angriff nicht mehr überleben würdet oder dieser an seiner 20 % HP-Grenze kratzt. Innerhalb dieser Runden könnt ihr, wenn ihr noch mindestens 2 Angriffe von Heracles'n überleben werdet, die Spezialfähigkeit von Mr. 1 aktivieren, um den Schaden von Heracles'n für 2 Runden etwas abzufedern und selbst etwas mehr Schaden anzurichten. In der finalen Runde setzt ihr schließlich nacheinander die Spezialfähigkeiten von Crocodile (falls bereit und sonst noch keine /int Orbs auf dem Spielfeld liegen) und Robin ein, was euren Schadenswert bei ansonsten komplett neutralen Orbs ungefähr verdreifacht (auf 666.925 DMG). Dies sollte locker ausreichen, um die letzten HP-Reserven von Heracles'n zu vernichten.

      Voraussetzung: Mindestens 96.633 HP (107.641 HP bevorzugt), CDs beider Blackbeards mindestens 17, CD von Mihawk maximal, CD von Usopp maximal
      Austauschbar: Chopper und Oars Jr. können gegen beliebige andere /str Charaktere mit ähnlich viel HP ausgetauscht werden


      Vorgehensweise
      Mit diesem Team stallt ihr wie im Guide angegeben auf den ersten drei Stages und nehmt dabei nach Möglichkeit nur auf der 1. Stage von dem Yellow Jeweled Porc und auf der 3. Stage von der Yellow Daimyo Turtle mit dem höchsten Cooldown Schaden (an der letzten Turtle mit irgendeinem Charakter außer Usopp und Oars stallen, da alle anderen jeweils einen Combo-Wert von 4 aufweisen). Dadurch solltet ihr es gegen den Einsatz von 26.992 HP schaffen bis zur 4. Stage mindestens 9 Runden zu stallen (plus eine Runde preemptiv auf selbiger).

      Auf der 4. Stage setzt ihr nun sofort die Spezialfähigkeit von Usopp ein, um alle Gegner um drei Runden zu delayen. Besiegt dann nacheinander das Elder Seahorse und alle normalen Seahorses bis auf eins. Stallt anschließend an der Crab, bis diese euch nächste Runde angreifen würde. Hat euer Mihawk zu diesem Zeitpunkt einen CD von maximal 3 besiegt ihr Crab und Seahorse ohne von ihnen Schaden zu nehmen. Ansonsten, wenn ihr viel Pech bei den Cooldowns der Gegner auf den vorangegangen Stages hattet, besiegt ihr nur die Crab und lasst euch einmal von dem letzten Seahorse für 11.008 DMG schlagen (Gesamt-DMG bis zu diesem Zeitpunkt: 38.000), bevor ihr selbiges in der nächsten Runde besiegt.

      Bei Heracles'n wird durch dessen preemptive Aktion der Cooldown all eurer Spezialfähigkeiten nochmal um eins reduziert. Aufsummiert solltet ihr es nun auf jeden Fall geschafft haben mindestens 16 Runden zu stallen und immer noch mindestens 69.641 HP übrig zu haben. Greift nun in der ersten Runde einfach Heracles'n normal an. Alle Forest Residents und Dugongs werden euch im Anschluss postwendend für insgesamt 69.640 DMG angreifen. In der anschließenden Runde benutzt ihr sofort die Spezialfähigkeit von Mihawk, die nun einsatzbereit sein sollte, um die HP aller Gegner um 30 % (d.h. im Falle von Heracles'n auf 1.176.000 HP und weniger) zu reduzieren. Erst dann triggert ihr die Spezialfähigkeiten der beiden Blackbeards, die den euch in der letzten Runde zugefügten Schaden zehnfach gegen alle Gegner zurückwerfen und dadurch zweimal 696.400 DMG anrichten. Dadurch besiegt ihr auf einen Schlag alle Gegner (inklusive Heracles'n).



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Henjama schrieb:

      killt die sunny nicht alle Mobs bei heracles?
      Ja tut sie.
      Könnte ich später noch bei den Tipps zu Heracles'n hinzufügen.

      Man braucht dazu dann nur erstmal die Sunny auf Level 10 (der Nützlichkeit halber) und muss zwingend 15 Runden stallen. Da das derzeit wohl noch nicht für jeden gegeben ist, habe ich in den Teams erstmal nur die Merry Go verwendet. Die Sunny spielt sich ja genauso, vereinfacht nur den Bosskampf etwas.
    • kingkaizoku schrieb:

      ich werde ein xdrake team nehmen der sollte es doch auch schafen
      Eigentlich schon aber du solltest gut gelevelte Units haben und brauchst min.2 Turn Delayer,würde ich jetzt behaupten denn du solltest dich auf der letzten Stage nicht Hitten lassen.
      Wenn du die Sunny hast,würde ich die Aufjedenfall nehmen damit du die Mobs auf der letzten Stage sofort killen kannst und dich dann nur auf Hera konzentrieren kannst^^
      Du könntest vlt Probleme auf den vorstages bekommen da ich nicht genau weis wie viel HP du zsm bekommst und wie viel Dmg.
      Für den end Boss wäre vlt Nico Robin ganz hilfreich und ein Orb booster.
      Hoffe ich habe nichts falsches gesagt sonst könnte mich ein anderer korrigieren^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3
    • kingkaizoku schrieb:

      ich werde ein xdrake team nehmen der sollte es doch auch schafen
      Genauso wie @TRAV PIRATES |DE beschrieben hat (Video vom großen SPACEMAN):



      Btw. Ist das neu, dass Youtube japanische (?) Titel jetzt auf englisch anzeigt? Also wenn man weiter auf die Youtube Seite geht.
      Global-Acc

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      PLvl: 475+

      Legends: 50/55, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138
    • Trav Pirates, Riyo habe eucn gerade eine freundschaftsanfrage geschickt bin pvl.222 und werde auch blackbeard benutzen natürlich special lv. Max wäre cool wen ich mich annehmen könntet brauch noch blackbeards für freitag danke heiße Seattle Seahawks Meine id 992064631 wenn noch jemand blackbeard benutzt einfach adden

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