Auf der Suche nach Animes!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf der Suche nach Animes!

Yohoho!
      Also ich bin auf der Suche nach einem Anime der Fantasy im Sinne von übermenschlichen Kämpfen a la One piece, fairy tail etc. enthält.
      Außerdem wären epische Auftritte, gut dargestellte Bösewichte, überraschende plots, viele Folgen und nett anzusehende Zeichenstile bevorzugt! :D

Normalerweise suche ich immer selbst ewig nach solchen Sachen aber da ich momentan ziemlich "enttäuscht" bin von den Anime Listen oder ähnlichem wollte ich euch mal Fragen ob ihr was in die Richtung kennt. :p

Bereits gesehene Animes die mir gefallen haben:
      Fairy Tail, Naruto, Hunter X Hunter, Inu Yasha, One piece (natürlich :D), Bleach, Detektiv Conan/Ranma ½ (passt zwar beides nicht zu meinem bevorzugtem Genre aber einfach weil es lang laufende Animes waren ^^), Akame Ga Kill, Attack on Titan, Elfenlied, die Fate Staffeln und wahrscheinlich noch ein paar die mir nicht einfallen. :D

Bereits gesehene Animes die mir weniger gefallen haben:
      Death Note, Fullmetal Alchemist, Magi das Labyrinth der Magie, Mirai Nikki, alles was mit Mechs zu tun hat, Hellsing und wahrscheinlich ebenso wieder irgend etwas das fehlt. :D

Ich hab jetzt mal Pokemon, Digimon, Yu Gi Oh und Dragonball aus den Listen raus gelassen. :P
      Global ID: 783434659
      ShorexTV auf Youtube!

• Ich würde dir High School DxD und Trinity Seven empfehlen! Die erstere ist zwar etwas pervers aber alles in allem sind das zwei gute Serien!
      Edit: Mir ist grade noch Demon King Daimao eingefallen! Und ausserdem ist mir aufgefallen das in deiner Auflistung Dragonball nicht dabei ist wenn du die Serie noch nicht gesehen hast würde ich diese dir als erstes Empfehlen die ist Epic!
    • Shorex schrieb:

Bereits gesehene Animes die mir weniger gefallen haben:Death Note, Fullmetal Alchemist, Magi das Labyrinth der Magie, Mirai Nikki, alles was mit Mechs zu tun hat, Hellsing und wahrscheinlich ebenso wieder irgend etwas das fehlt. :D
      Drei Animes die bei mir ganz oben stehen, wir werden wohl keine Freunde :P Wobei ich mit Mechs auch nichts anfangen kann (Code Geass hat mir genau deswegen nicht gefallen).

Was ich dir empfehlen kann sind "Boku no Hero Academia" und "OnePunch-Man". Haben aber leider beide nicht soviele Folgen
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302
    • BigNik_85 schrieb:

Ich würde dir High School DxD und Trinity Seven empfehlen! Die erstere ist zwar etwas pervers aber alles in allem sind das zwei gute Serien!
      Highschool DxD hab ich mir schon zur Hälfte angeschaut und war nicht so wirklich überzeugt aber bei dem anderen werd ich mal reinschauen. :)

Duko schrieb:

Shorex schrieb:

Bereits gesehene Animes die mir weniger gefallen haben:Death Note, Fullmetal Alchemist, Magi das Labyrinth der Magie, Mirai Nikki, alles was mit Mechs zu tun hat, Hellsing und wahrscheinlich ebenso wieder irgend etwas das fehlt. :D
      Drei Animes die bei mir ganz oben stehen, wir werden wohl keine Freunde :P Wobei ich mit Mechs auch nichts anfangen kann (Code Geass hat mir genau deswegen nicht gefallen).
      Was ich dir empfehlen kann sind "Boku no Hero Academia" und "OnePunch-Man". Haben aber leider beide nicht soviele Folgen

Phew, ich dachte schon ich werde vielleicht gleich gesteinigt! :D
      One Punch man wurde immer so dargestellt als wäre der Protagonist viel zu stark laut dem was ich gesehen hab aber dann werde ich der Sache mal eine Chance geben. :)
      ShorexTV auf Youtube!

• Shorex schrieb:

Bereits gesehene Animes die mir weniger gefallen haben:
      Death Note, Fullmetal Alchemist, Magi das Labyrinth der Magie, Mirai Nikki, alles was mit Mechs zu tun hat, Hellsing und wahrscheinlich ebenso wieder irgend etwas das fehlt. :D
      Welchen Fullmetal Alchemist Teil hast du denn geschaut? Fullmetal Alchemist oder Fullmetal Alchemist Brotherhood? Falls nur Fullmetal Alchemist, kann ich es verstehen, bei Brotherhood aber so gar nicht. Falls du Brotherhood nicht geschaut hast, versuch ihn mal. Ist schon ziemlich anders als nur FA.

------------------mrw 6* Robin------------------------- mrw 6* Garp---------
    • Ich hab beide "probiert" ich weiß nicht welcher, welcher war aber einen hab ich bis ca. Folge 10 geschaut und den anderen nur bis 3/4 glaub ich. ^^

Spoiler anzeigen
      Bei dem bis Folge 10 weiß ich schon gar nicht mehr was passiert ist und der andere war der wo der Junge und sein Bruder(die wandelnde Rüstung) zu Beginn gegen dem Eis Typen gekämpft haben. :D
      Hat mich aber beides nicht wirklich motiviert weiter zu schauen. ^^
      ShorexTV auf Youtube!

• auf die schnelle fällt mir gerade noch Katekyo Hitman Reborn ein, der Manga dazu ist auch sehr geil ... Der Anfang kann durchaus etwas zäh sein, wird aber nachher richtig cool :)
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains:
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571
      /f0562 /f1921 /f0720 /f1001 /f1698
      /f0649 /f1928 /f1404 /f1763 /f0416 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1492 /f1473 /f1593 /f0530 /f1240
      /f1881 /f2066 /f1588 /f1391 /f1085

/f0654 + /f0731 (TT),[tabmenu][/tabmenu] Raids und sonstige nützliche Captains

• Also ich hab auch den normalen Fullmetal Alchemist nicht schlecht gefunden..ist halt am Anfang nicht sehr actionreich, aber freue mich den anderen Teil auch zu schauen.

Was ich noch sehr gut fand, war Seven Deadly Sins. Gibt momentan zwar nur die erste Staffel, aber fand den Anime gut gemacht (ist auch bei Netflix falls du dies hast).
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Was ich noch sehr gut fand, war Seven Deadly Sins. Gibt momentan zwar nur die erste Staffel, aber fand den Anime gut gemacht (ist auch bei Netflix falls du dies hast).
      Alles was ich mir anschau ob Serien oder Filme guck ich immer auf Englisch oder Japanisch wenns Animes sind daher meistens im Internet. :P

Wenn ich so von den Bildern ausgehe sieht der Anime schon mal gut aus, werde ich auf jeden Fall auch mal rein schauen! :)

kingkaizoku schrieb:

ich kann berserk empfehlen sehr spannend und viel action
      fantasy welt ein anti held auf rache gegen einen dämonen
      oder gantz auch sehr spannend und auch shr action reich
      und viel blut und zeitweise einfach nur krank oder kingdom
      spannend lustig und action erzählt die Geschichte vom ersten kaisers von china
      Berserk wurde mir auch schon empfohlen, muss ich mal gucken, war von den Ausschnitten nicht so überzeugt aber kommt auch auf die "give it a try" Liste! :D
      ShorexTV auf Youtube!

• "D- gray man" schon gesehen ? Gate wäre noch so in die Richtung, kyoukai no katana, Gate, the Devil is a Part Timer, Gakusen Toshi Asterisk, blood lad, noragami, assasination classroom, overlord, kill la kill, kiseijuu

Sind nicht alle mit Charakteren a la " ich bin der mächtigste und besiege jeden" aber sind alle in der Fantasy Ecke. Lohnt sich auf jedenfall reinzuschauen