Led by the light of Shandora! Calgara & Noland

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Led by the light of Shandora! Calgara & Noland



    Schwierigkeitsgrade:5 Stamina10 Stamina15 Stamina30 Stamina
    Beschränkung:Bomb-Orbs erscheinen zum ersten mal.
    Bomb-Orbs verursachen 10% eurer max. HP als Schaden. Sie können stacken, also könnt ihr viel HP auf einmal verlieren. Sie aktivieren sich nur, wenn
    ihr Goods oder Greats trefft, also müsst ihr entweder einen Perfekt treffen oder missen, damit ihr keinen Schaden erhaltet.
    """



    Montblanc Noland, Explorer of the Lvneel Kingdom /int Slasher/Cerebral

    [Max Level: 99] HP: 1.982, ATK: 890, RCV: 326
    Captain Fähigkeit: x1,5 ATK und RCV Boost für alle Slasher Charaktere.
    Spezialfähigkeit: x1,5 Orb-Effektivitäts Boost für 2 Runden.
    Cooldown: 18 Runden, Max: 10 Runden

    Info: Noland ist der x1,5 Orb Booster für /int Teams. Er wäre ja ganz nütz-
    lich, wenn seine ATK höher wären. Trotzdem lohnt es sich ihn
    zu maxen, denn er wird aufjedenfall irgendwann mal Nutzen finden.
    Calgara, the Great Warrior of Shandia /str Striker/Free Spirit

    [Max Level: 99] HP: 2.401, ATK: 1.300, RCV: 90
    Captain Fähigkeit: Reduziert den Cooldown aller Specials um 1 zu Beginn des
    Abenteuers und x2 ATK Boost für alle Freedom Charaktere.
    Spezialfähigkeit: x13 /str Schaden an allen Gegnern und x1,3 ATK Boost für
    alle Free Spirit Charaktere für eine Runde.
    Cooldown: 19 Runden, Max: 14 Runden

    Info: Abgesehen von seinem "badass" Design, hat Calgara ordentliche Stats.
    Seine Captain Fähigkeit wird zwar keinen nutzen finden, jedoch kann er gut
    in /str Striker oder Free Spirit Teams genutzt werden. Seine Special ist ein
    kleines Extra.



    Erhältliche Skillbooks:


    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Noland taucht auf und erklärt euch
    was es mit den Bomb Orbs auf sich
    hat und verschwindet anschließend
    wieder.

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Noland
    HP: ? ATK: 4100 CD: 2
    Preemptiv: 2200 Schaden
    Stage 3-6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 7/7

    Noland
    HP: 1.000.000 ATK: 4840 CD: 1

    Preemptiv: Tauscht alle Orbs zu
    Bomb-Orbs oder /rcv .
    <50%HP: Entfernt alle Debuffs.
    <20%HP: Verdoppelt seinen
    Schaden.
    Stage 7/7

    Noland
    HP: 350.000 ATK: ? CD: 1

    Preemptiv: Tauscht alle Orbs zu
    Bomb-Orbs.
    <20%HP: ?

    Calgara
    HP: 420.000 ATK: 8320 CD: 1->3
    Preemptiv: ?
    <20%HP: 12.000 Schaden und
    tauscht alle Orbs zu Zufälligen.
    Stage ?/7

    Calgara
    HP: 380.000 ATK: 8320 CD: 1->3

    <20%HP: 12.000 Schaden und
    tauscht alle Orbs zu Zufälligen.





    Teamvorschläge:


    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides absofort geschlossen und die News gelten nun als Diskussions-Thread.
    Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, bitte schickt mir eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team.
  • Für diejenigen von euch die Marco und Impact Usopp (wahlweise auch Coby, dann aber mit 4 matching Orbs) haben, hier ist ein super Team mit dem es locker funktioniert.


    An der Stelle funktioniert es mit einem Matching Orb auf der Unit mit der hohen ATK oder 2 beliebige Units mit einem matching Orb.


    Hier müsst ihr auf Coby UND Garp stallen um 4 matching Orbs zu haben.
    [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389