Japan Event 14.06. - 04.07. Peronas Karneval

• Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Japan Event 14.06. - 04.07. Peronas Karneval

Schon fast hätte ich es vergessen, aber nach dem ganzen Jubiläumstrubel, kommt tatsächlich mal wieder ein neues Event!

Ich kann euch jetzt schon sagen, dieses Event wird ein weiteres mal ein Großartiges!

1. Ein Gem pro Tag, immer gut und immer da, ob sie dieses Event irgendwann wirklich mal auslasen werden?!

2. Doppel Skill-Up Event! Heilige Mutter, einige Leute dachten ja schon, dass es seit der generellen Erhöhung kein doppel Skill up mehr gibt, jetzt wissen wir es genau.

3. Doppelte Drops für Story Insel, wenn ihr also noch irgendwelche Chars braucht, habt ihr einige Zeit euch diese zu besorgen.

4. Super Success mal 2x es läuft grade noch und schon ist das nächste Angekündigt. EXP in Hülle und Fülle.

5. Die Strohhut Insel, kennt langsam schon jeder japan Spieler in und auswendig, das System ist ganz einfach, ihr betretet sie, es kostet 5 Stamina und ihr bekommt 2 zufällige Strohhüte, natürlich nur die aus der Story :P

6. Eine Woche doppelte Dropchance für Evolutionsmaterialien schlicht und toll

7. 30 Minuten Turtle Times sind mal wieder da, jeder kennt es denke ich.

8. Restaurant Le Crap ist wieder da, ein weiteres Event, dass wird grade hatten und es gleich schon wieder angekündigt wird, mal sehen ob ich meinen Rayleigh endlich mal auf 200 Cotton Candy bekomme :)

9. Die Teleschnecken spucken auch dieses Event zu bestimmten Zeiten wieder mehr aus als normal.

14.06. - 21. 06. EXP Schweine aus den Schnecken
      21.06. - 28.06. Mehr Cola, die normalen 5 Cola werden zu 10 zum Beispiel
      28.06. - 04.07. Mehr Fleisch, dieser Teil wird wohl am meisten erwartet.

Und das wars auch "schon" mal wieder fast alles dabei was man sich nur wünschen kann, ein Raid Rush und es wäre das perfekte normale Event.

Putting an end to war.

Global ID: 130.345.202