Clash!! Duval

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clash!! Duval

"Clash!! Duval" ist nach "Clash!! Heracles-un" der für die globale Community elfte 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:

Duval, Head of the Rosy Life Riders - /dex Shooter (Free Spirit)

Max. ATK/HP/RCV: 1.113/2.608/308, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert 28)
      Captain-Fähigkeit: Erhöht die ATK von /dex Charakteren um 2.75x, wenn sie Matching-Orbs besitzen, und reduziert den Cooldown aller Spezialfähigkeiten beim Start um 3
      Spezialfähigkeit: Reduziert die aktuellen HP aller Gegner um 20 % und eingehenden Schaden für 1 Runde um 50 %
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.350.735 von seinen beiden Vorformen)

Info: Duval besitzt gegenüber allen bisher dagewesenen Bossen von 24h Raids (Usopp-un mal ausgeklammert) die schlechtesten Stats überhaupt (sogar noch unter Ivankov) und zusätzlich auch "nur" 3 Socket-Slots. Das und seine Live or Die-Captain-Fähigkeit, die euch entweder einen sehr guten 2.75er oder aber überhaupt keinen ATK-Boost gibt, machen ihn schon mal zu einem sehr schlechten, da extrem risikobehafteten Captain. Als einfaches Crewmitglied besitzt er zumindest ein annehmbar nützliches Mini-Mihawk-Special, das die aktuellen Lebenspunkte aller Gegner prozentual reduziert und etwas eingehenden Schaden abblockt. Da sie allerdings eben schlechter als die Spezialfähigkeit von Mihawk ist, wird Duval eher ein Ausnahmecharakter bleiben, der von vielen Spielern so gut wie nie benutzt werden wird. In einigen Ausnahme-Teams hat er durchaus eine Existenzberechtigung, aber so gut, wie er auf den ersten Blick aussehen mag (Handsome!), ist er leider überhaupt nicht.

NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert3040 %???20.000+
      Master40100 %6.66030.000+

Der Endgegner dieses Raids ist Duval höchstselbst. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.

Guide (Ultimate-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

Stage 1/5

Auf der ersten Stage erwarten euch vier Standard-Gegner. Hier
      könnt ihr bis zu 2 Runden stallen ohne Schaden zu nehmen.
      Der Schaden der Gegner beträgt 2.016 DMG
      Stage 2/5

Als nächstes bekommt ihr es mit drei weiteren Standard-Gegnern zu tun,
      sowie mit einer Turtle und einem Lobster. Hier könnt ihr bis zu 5 Runden stallen.
      Die Teenage Turtle hat 9 HP und teilt 1.220 DMG aus. Die Lobster hat 20 HP und
      falls sie angreift teilt sie 3.980 DMG aus.
      Stage 3/5

Auf der dritten Stage erwarten euch drei Standard-Gegner, ein Pirate Pinguin
      und ein Elder Seahorse. Wie schon bekannt hat das Seahorse 6 HP und lockt euch
      wenn das Seahorse am Zug ist. Wichtig ist auf dieser Stage: Der blaue Standard-Gegner
      sofern er am Zug ist, ändert eure zu leere Orbs. Der grüne Standard-Gegner silenced
      euren Friend Captain für eine Runde. Der rote Standard-Gegner ändert eure zu leere Orbs.
      Stage 4/5

Auf dieser Stage erwartet euch ein "Miniboss". Iron Mask Duval erscheint mit 5 Standard-Gegnern. Als preemptiv ändert Ironische Maske Duval eure Orbs zu /mine - Orbs. Dazu vergiftet er euch.Dadurch bekommt ihr am Ende jeder Runde 700 DMG. Bevor ihr Duval relativ schnell beseitigen könnt, solltet ihr als erstes die Mobs töten. Diese silencen euren Friend Captain für 2 Runden und teilen 3.500 DMG aus, sofern diese am Zug sind. Zurück zu Duval. Wenn Duval die 50 % HP erreicht, entfernt er alle Debuff´s und bekommt einen ATK Buff.
      Stage 5/5 Boss: “Black Leg” Sanji... Oh ich meine natürlich Duval.

HP: 1.220.000 ATK: 5.150 CD: 2 Special-DMG: 18.600(ab 20%)

Preemptiv: Silenced eure Captains für 1 Runde. Gibt sich einen 5 Runden Defense Debuff und greift euch an.
      Runde 1: Tut nichts.
      Runde 2: Tut nichts.
      Runde 3: Greift normal an.
      Sobald <66 % HP: Silenced zufällig 3 Units für 1 Runde, bekommt den "Beserk Buff" für 999 Runden
      (entfernt jegliche Turn Delays),dazu bekommt er einen ATK Buff. Er greift nochmal für 5.150 DMG an.
      ab <66 % HP: Greift er euch alle 2 Runden mit 10.300 DMG an.
      Sobald <20 % HP: Teilt 18.600 DMG aus und lockt random 3 Units für 2 Runden.

Tipps: ---

NiveauHPDEFATKCD
      Expert770.0001.5003.7002
      Master1.220.0002.0005.1502

Empfehlenswerte Teams:

Voraussetzung: max Blackbeard Special´s. max Navy Ship
      Tauschbare Units: Oars Jr. und Kid können mit anderen High HP /str Units getauscht werden.

Vorgehensweise Blackbeard Team:
      StageRunden stallbarInfo und "wann Special´s zünden?"
      #11-3 (je nach Cooldowns der Gegner)Stallt hier ohne Schaden zu nehmen.
      #21-4 (je nach Cooldowns der Gegner)Stallt hier ohne Schaden zu nehmen. Am besten tötet ihr alle Mobs bis auf die Green Lobster.
      #31-2 (je nach Cooldowns der Gegner)Stallt hier ebenfalls ohne Schaden zu nehmen. Besiegt als erstes den Pirate Pinguin und das Elder Seahorse.
      #44 + 1 preemptivBenutzt hier Golden Pound Usopp´s Turn Delay. Solltet ihr Kid dabei haben, benutzt sein Special und tötet anschließend die Mobs. Stallt nun bei Duval noch 4 Tuns anschließend tötet ihn.
      #51 preemptivBenutzt Blackbeard´s Special und besiegt Duval.

Voraussetzung: Doffy max Special
      Tauschbare Units: Kid und Log Luffy gegen andere /str Units mit hoher ATK

Vorgehensweise Rayleigh Team:

#21-4 (je nach Cooldowns der Gegner)Tötet alle Mobs bis auf die Lobster. Stallt nun solange bis die Lobster stirbt. Ihr bekommt einmal
      3.980 DMG.
      #31-2 (je nach Cooldowns der Gegner)Stallt hier ebenfalls ohne Schaden zu nehmen. Besiegt als erstes den Pirate Pinguin und das Elder Seahorse.
      #44 + 1 preemptivBenutzt hier Golden Pound Usopp´s Turn Delay. Tötet anschließend die Mobs. Danach tötet ihr Duval.
      #51 preemptivAm Anfang der Runde benutzt ihr Kid´s Special. Dadurch bekommt ihr Orb auf Kid. Danach benutzt ihr Doflamingo´s Special und ändert die Orbs auf eure Units. Greift nun als erstes Duval an und besiegt ihn innerhalb einer Runde. Anschließend tötet ihr noch die restlichen Mobs.

Voraussetzung: -

Voraussetzung: Mihawk´s max Special, Doffy max Special
      Tauschbare Units: Mr.1 und Arlong

Vorgehensweise Mihawk Team:
      #21-4 (je nach Cooldowns der Gegner)Stallt hier ohne Schaden zu nehmen. Am besten tötet ihr alle Mobs bis auf die Green Lobster.
      #44 + 1 preemptivBenutzt hier Golden Pound Usopp´s Turn Delay. Tötet zuerst alle Mobs. Stallt hier 4 Runden.
      #51 + 1 preemptivTötet zuerst die Mobs. In der nächsten Runde benutzt beide Mihawk´s Specials. Dazu Doffy und Mr.1 Special und versucht 2 auf eure
      Units zu bekommen. Greift nun Duval an und besiegt ihn.

Videos:
    • Super Guide! Ich werds mit BB durchbuttern.

Dafür brauch ich allerdings noch einige Leute mit BB max CD. Bitte schickt mir NUR DANN eine Freundschaftsanfrage wenn ihr auch am Tag vom Duval Raid euren BB auswählt. (Ich sag das weil beim letzten Raid einige ihn nicht ausgewählt hatten und ich diese Personen gleich wieder gelöscht habe)

Frohes farmen. (Heute ist noch BB Raid... könnte man also noch versuchen zu maxen wenn einem nur noch wenige CD fehlen)

EDIT: Natürlich besitze ich selbst einen BB max max max... einfach meine Captain-Liste in der Signatur checken.
      -=[ OPTC Global ]=-
      Captain-Liste
      Logbuch
    • Für dich klingt es wie Kindergarten. Für mich nicht, wenn ich ausdrücklich im Thread gesagt hab sie sollen ihn einpacken wenn der Raid dran ist. Für mich ist es Kindergarten jemanden zu adden obwohl man gelesen haben sollte das man ihn auch einpacken soll. Wieso diskutieren wir eigentlich über so ein überflüssiges Thema? Sollte klar sein das der BB drin soll... wozu sollte ich sonst nach Leuten mit BB fragen? Damit ich den nich benutzen kann, genau dann wenn ich ihn brauche?! Wie bescheuert...

PS: Sollte hoffentlich kein Problem mehr darstellen ab Version 4.1
      -=[ OPTC Global ]=-
      Captain-Liste
      Logbuch
    • Okili schrieb:

Die Ray / Hawk Versionen lassen sich doch sicher auch ohne Max Skill Doffy erledigen oder?
      Bei Mihawk sicher - du zündest die Special ja erst nach Mihawk, also wird ein 17er CD auch locker reichen. Ob ein höherer funktioniert.. Puuh, probier es am besten aus

Mit Ray sollte man folglich genauso lange stallen können, aber keine Garantie :D
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk
    • Mexican Bandits schrieb:

ich fass es es sicht hab alle chars fürs bb team max max max ... das man anstelle von kid andere hohe hp str chars nehmen kann stimmt nicht da man kids schaden special bei stage 4 braucht ....
      Es funktioniert nicht da man stage 4 nicht schafft alle zu killen und gesilenced wird -.-
      Aber nach dem Guide soll man ja auch GP benutzen und wenn man will, kann man auch zuerst das Silence-Girl killen.
      Also bei mir passt das dann ziemlich gut :)

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • pretender666 schrieb:

Mexican Bandits schrieb:

ich fass es es sicht hab alle chars fürs bb team max max max ... das man anstelle von kid andere hohe hp str chars nehmen kann stimmt nicht da man kids schaden special bei stage 4 braucht ....
      Es funktioniert nicht da man stage 4 nicht schafft alle zu killen und gesilenced wird -.-
      Aber nach dem Guide soll man ja auch GP benutzen und wenn man will, kann man auch zuerst das Silence-Girl killen.Also bei mir passt das dann ziemlich gut :)
      Die Silence-Girls silencen auch wenn Sie delayed sind..man muss alle drei in der ersten Runde besiegen, aber sollte mit 5 starken STR hitter machbar sein (manuelles targeting nötig)
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • Mexican Bandits schrieb:

versuch es mit der Sunny - ich hatte das gleiche Problem. Mit der Sunny macht BB trotzdem genug Schaden und du kannst die Girls wegfegen :)
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk